Regionalliga West

  • Für mich is Trier raus. Würd mich mal interessieren ob über 2000 Leute im Stadion waren. Es gab nämlich einen Haufen Freikarten...


    Trier ist tot. Klingt nach Söldnerpack. Keine Ahnung. Die sind nach meinem Gefühl raus - hab ich iwie im Urin....

  • in Trier waren 2580 Zuschauer. Da unten gehts ziemlich eng zu. Da ist noch einiges möglich. Trier hat als letzter gerade einmal 6 Punkte Rückstand auf den 12. Leverkusen 2

  • Und tschüss. Wenn Sie so weiter spielen sind sie wirklich weg.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • so isses...auserdem würde es im ruhrpott niemanden interessieren wenn lotte
    aufsteigt


    So sieht es aus. In der Nähe ist doch Osnabrück und die spielen vielleicht wieder 2.Liga wer interssiert sich das schon für Lotte.

  • So sieht es aus. In der Nähe ist doch Osnabrück und die spielen vielleicht wieder 2.Liga wer interssiert sich das schon für Lotte.

    Man könnte auch so argumentieren. "In der Nähe is Kaiserslautern und die spielen in der 1. Liga. Wer interessiert sich da für den FCS?" AAAAAAAAAABER dazu muss man sagen bei nem Aufstieg von uns wären wir in der gesamten Region als einzigste Mannschaft i nder 3. Liga un das will auch was heißen... Den Pott unds Saarland kann man ja net vergleichen. Aus NRW kommen ja glaub 7 Bundesligisten + einige 2.-Ligisten.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich finde das immer schade, wenn Vereinen wie Lotte die Daseinsberechtigung in höheren Ligen abgesprochen wird. Die haben auch eine tolle Saison gespielt und haben ihre Punkte sicherlich nicht geschenkt bekommen. Das kann man ruhig auch mal anerkennen. Wer hätte denn zu Anfang der Saison damit gerechnet, dass Mannschaften wie Lotte um den Aufstieg mitspielen und Essen usw., damit relativ wenig zu tun haben?

    • Offizieller Beitrag

    Leute, wirklich.


    Einige sollten sich lieber mal fragen was Essen, Mannheim oder Saarbrücken falsch gemacht haben, sodass sie fast eine Traditionsliga in der 4. Liga (!) bilden! Man kann doch nicht die gute Abriet der kleineren Klubs verurteilen, die Großen waren einfach zu doof. So einfach ist die Geschichte.

  • ich finde das immer schade, wenn Vereinen wie Lotte die Daseinsberechtigung in höheren Ligen abgesprochen wird. Die haben auch eine tolle Saison gespielt und haben ihre Punkte sicherlich nicht geschenkt bekommen. Das kann man ruhig auch mal anerkennen. Wer hätte denn zu Anfang der Saison damit gerechnet, dass Mannschaften wie Lotte um den Aufstieg mitspielen und Essen usw., damit relativ wenig zu tun haben?

    Wer hätte denn zu Beginn der Saison damit gerechnet dass wir 4 Spieltage vor Saisonende mit 6 Punkten Vorsprung Spitzenreiter sind? Ich nicht!! Ich dachte, wir spielen um den Abstieg nach den ersten zwei Spieltagen. Niemals hab ich mit sowas gerechnet!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Natürlich haben wir die beste Saison von allen bisher gespielt, sonst wären wir nicht 1.
    Es gibt keinen verdienteren Titel als die Meisterschaft. Die Mannschaft die Meister wird hat es immer verdient, den sie war über 34 Spiele die beste, natürlich kann es mal sein das es am letzten Spieltag glücklich entschieden wird aber verdient war es dann trotzdem. Im Pokal z.B. hast du ein Spiel das über weiterkommen und rausfliegen entscheidet.


    Wir sind das beste Team der Hinrunde
    Wir sind das beste Team der Rückrunde
    Wir sind das beste Heimteam
    Wir sind das beste Auswärtsteam


    Also wenn wirs nicht verdient haben, wer dann?

  • SF Lotte erhalten Lizenz für 3. Liga



    Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) jetzt informierte, erhalten die Sportfreunde Lotte für die kommende Spielzeit 2010/2011 die Lizenz für die 3. Liga. Lediglich im technisch-organisatorischen Bereich, müsste die Stadion-Kapazität, wie laut DFB-Statuten allgemein vorgesehen, auf mindestens 10.001 Zuschauer ausgebaut werden. Ebenso müsste die vorhandene Flutlichtanlage auf fernsehgerechte 800 Lux aufgerüstet werden. Dies war dem Verein bereits bekannt und sollte, im Fall der Fälle, kein Problem darstellen.


    Im Zuge der Planungen des DFB für die kommende Saison hatten insgesamt 50 Zweit-, Dritt- und Regionalligisten die Lizenz für die 3. Liga beantragt und dabei ihre Unterlagen zum Nachweis ihrer wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit fristgerecht eingereicht.


    (Von Alfons Manikowski)
    Quelle : http://www.sf-lotte.de/aktuell.html

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zitat

    Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) jetzt informierte, erhalten die Sportfreunde Lotte für die kommende Spielzeit 2010/2011 die Lizenz für die 3. Liga. Lediglich im technisch-organisatorischen Bereich, müsste die Stadion-Kapazität, wie laut DFB-Statuten allgemein vorgesehen, auf mindestens 10.001 Zuschauer ausgebaut werden. Ebenso müsste die vorhandene Flutlichtanlage auf fernsehgerechte 800 Lux aufgerüstet werden. Dies war dem Verein bereits bekannt und sollte, im Fall der Fälle, kein Problem darstellen.


    Im Zuge der Planungen des DFB für die kommende Saison hatten insgesamt 50 Zweit-, Dritt- und Regionalligisten die Lizenz für die 3. Liga beantragt und dabei ihre Unterlagen zum Nachweis ihrer wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Leistungsfähigkeit fristgerecht eingereicht.


    (Von Alfons Manikowski)
    Quelle : http://www.sf-lotte.de/aktuell.html"


    ähhmmm jetzt mal ganz im ernst:


    die kriegen mit dieser bruchbude, die sich stadtion nennt, ohne rasenheizung usw.. einfach so die 3.Liga Lizenz??


    wenn die die lizenz dafür kriegen, dann würde die ja echt jedes kuhkaff kriegen, sorry, aber wer in lotte war weiss dass das stadion allenfalls mit der kaiserlinde in elverszwerg gleichzieht...
    ich weiss noch dass dort die wände fast nachgegeben haben, wenn sich 2 leute dagegen gelehnt haben...


    haben wir denn eigentlich auch schon die lizenz ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!