Saarlandpokal

  • Sorry Sven wollte dir per pn schreiben aber da stand Posteingang von Sven ist voll!
    Habe deine Mail leider zu spät gelesen daher konnte ich deine Nummer nicht lesen war da schon auf dme Weg nach Vk


    So zum Spiel


    Der Fcs hat mit 50% Leistung das Spiel ganz locker gewonnen,VK hatte nicht den Hauch einer Chance! Leider verletzte sich Lerandy schlimmer und musste gestützt das Stadion verlassen! Das Highlight war ganz klar der Ausraster von Ferner als er den Stuhl aufs Spielfeld schmiss und ihn danach kaputt trat!:D


    Auersmacher gewann übrigens mit 2:0 gegen Homburg

  • zurück aus vk...


    4:0 auswärtssieg


    ferner rastet aus und das zu recht, er wurf den stuhl auf den platz...


    grund: als röchling nicht mehr weiter wusste, fungen sie an mit grobem foulspiel gegen fcs spieler


    virage machte gute stimmung in den abendstunden...


    aber leider musste man wieder feststellen das sich die fans untereinander fertig machen...sehr schade!

  • @ BLAUSCHWARZ


    und was hätte das gebracht wenn man hingegangen wäre?
    dann hättet ihr wie gesagt die ganze Minunte,die keine war, weitergesungen und so haben sie ja dann aufgehört!
    So heisst es doch eh jetzt wieder die FC Fans sind alles Assis selbst bei einer Schweigeminute sind sie geschmackslos
    Wenn es keine Absicht war dann ist das Thema vergessen und man sollte das ganze vergessen war halt unglücklich
    Wenn es ihnen aber egal war dann sollte man über den Mist den man da veranstaltet hat überdenken und es nächste Mal lassen,weil sorrx das Verhalten ist unter aller Sau

  • also ich finds unnötig hier jetzt en riesen fass aufzumachen und rumzuspekulieren warum und wesshalb wer jetzt was gesungen hat! die virage wird sich dazu eh net äusern, also kann man nur vermuten, was ich auch annehme das sie es net mitbekommen haben das die schweigeminute anfängt, wissen werdens wohl nur die betroffen selbst!

  • also ich finds unnötig hier jetzt en riesen fass aufzumachen und rumzuspekulieren warum und wesshalb wer jetzt was gesungen hat! die virage wird sich dazu eh net äusern, also kann man nur vermuten, was ich auch annehme das sie es net mitbekommen haben das die schweigeminute anfängt, wissen werdens wohl nur die betroffen selbst!


    ich will ja auch nicht das man sich äußert sondern einfach das man es bei der nächsten Schweigeminute gegen Bonn einfach lässt

  • Der benannte Support vor dem Spiel war beim Einlaufen der Mannschaften! Seht ihr die Fahnen in unseren Farben.............. Als dann die Schweigeminute anfing welche über die sehr sehr lauten Tröten angekündigt wurde hatte man das ganz einfach nicht gehört!


    Robert Enke Ruhe in Frieden

  • Schön ,dass es doch relativ eindeutig für uns ausging. Jetzt hat die Mannschaft erst einmal etwas Zeit um sich zu regenerieren. Das ist auch wichtig denke ich.


    Für die nächste Runde hoffe ich wie immer auf den VFB Theley. Meine Klassenkammeraden sind schon ganz heiß auf die Auslosung, genauso wie ich und alle anderen Fans.


    Weiß denn schon jemand wann die Auslosung genau stattfinden wird?

  • Aber seit gestern sind mir die VKler irgendwie sehr unsymphatisch,finde das einfach ne Frechheit das man die letzten 15 Min einfach nur im Sinn hatte unsere Spieler reihenweise umzutreten!
    Bei Lerandy haben sies ja gepackt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!