Saarlandpokal

  • Also diesem Beitrag kann ich nur restlos zustimmen. Außer, dass ich gerne noch hinzufügen möchte, dass Mozain für mich genauso schlecht war, wie Rozgony. die weiteste Strecke, die der heute an einem Stück gelaufen ist, waren die 20m, als er ausgewechselt wurde. ich finde, man merkt ihm an, dass er keinen Bock mehr hat, weil er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen darf. Ich würde ihn jetzt schon nicht mehr aufstellen.


    aber, wenn wir so weiterspielen steigen wir nicht auf. und wenn, dann nur weil Lotte noch dümmer ist, als wir.

    Ja, Mozain gehörte heute in der Tat zu den 3 "Galaktischen".
    Vielleicht wäre es tatsächlich besser gewesen, ein paar Spieler mehr aus der 2. Mannschaft einzusetzen. Ich glaube, dass die deutlich mehr gerannt wären und nicht so überheblich gespielt hätten. Ist natürlich jetzt auch leicht zu sagen, da wir verloren haben und für Ferner war es sicherlich auch nicht abzusehen, dass seine 11 Jungs heute so spielen (wenn man das überhaupt so nennen kann), aber trotzdem! Von der Einstellung her hätten es die Jungs aus der zweiten Mannschaft heute meiner meinung nach jedenfalls kaum schlechter machen können.

  • Ich bin traurig und fühle mich irgendwie gedemütigt. Das hat mich heute sehr traurig gemacht.

    Kann ich nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Christoph Daum hat mal gesagt (und ich kenne den Spruch wirklich fast auswendig, weil ich ihn so wahr finde): "Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Und jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir immer erst nach 90 Minuten, aber er muss stets dazu bereit sein." Von den Jungs, die heute gespielt hatten, hatte KEINER diese Einstellung.

  • Egal


    Mund abbuzze, Meister werden und nächstes Jahr in der 3. Liga die Klasse halten.


    Wenn Elversberg im DFB-Pokal einen Bundesligisten bekommt, wird eh keiner hin gehen.
    Ich fahr nächstes Jahr lieber nach Jena, Dresden, Wehen usw.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Rozgony war heute mit Abstand der schlechteste Mann im ganzen Stadion. Sowas gehört ins Kassenhäuschen, aber nicht als KAPITÄN auf den Platz.



    ja der sollte sein studium fertig machen ( wunder mich das er studiert) und im verein eine führende position einnehmen......

  • nach dem 1:0 hat schon jeder über die Höhe des Ergebnisses spekuliert ;)
    wir wollten die heute mit links mitnehmen leider hat das nicht geklappt ......
    aber was solls Pokal ist damit abgehakt es zählt nur noch der Aufstieg!!!!!
    Viel Glück Borussia fürs Endspiel :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Aus dem Pokal rausfliegen ist natürlich scheiße. SO auszuscheiden natürlich noch viel mehr. Aber ich denke (hoffe) das es der Mannschaft für die Meisterschaft hilft und ihnen Ferner klar macht, dass nicht alles von selbst läuft und sie sich nach der Ansprache vom Trainer nach dem Spiel (die mit Sicherheit mehr als heftig war) am Riemen reißen und den Aufstieg klar machen. Dadurch geht jetzt natürlich einiges an Kohle flöten die man hätte gut für neue Spieler investieren können. Wieviel es gewesen wäre wird man sehen wenn die Auslosung stattfand und man sieht welchen Gegner Neunkirchen oder Elversberg bekommen. Bei Padaborn oder Greuther Fürth würde es sich wahrscheinlich noch etwas in Grenzen halten aber bei Bayern, Schalke oder Lautern wird man sich nochmal Richtig in den Arsch beißen.

  • Schade, mit dieser Konstellation kann man nur sagen, wir haben uns verzockt. Mozain hatte wohl Ramadan, Kohler auf der Außenbahn ganz schwach.
    Rozze war nur bei den Einwürfen gut, Zydko fand nicht statt, uns so könnte man weiter machen. Ansonsten war man bemüht, aber damit konnte man Neunkirchen nicht schlagen. Die wuchsen über sich hinaus. Pokal eben.
    Der Fallrückzieher war schön, der Spieler hatte aber Platz und Zeit etwas daraus zu machen. Bei der kurzen Ecke, rief ein Saarbrücker noch einen Mitspieler herbei, kam aber keiner. Den satten Schuss vom Almir konnte Müller nur abklatschen, kein Vorwurf, und so kam das Elend. Ab dann nur wieder weite, hohe Bälle nach vorne in die Mitte. Kein Kommentar.
    Ich hoffe jetzt nur, dass kein Bruch durch unsere Mannschaft geht.
    Jetzt ist "Köpfe frei machen" angesagt. Pokal vergessen und sich auf die restlichen 5 Spiele in der Regio mental vorzubereiten.
    Wobei ich der Meinung bin, wenn wir einen Sieg aus Verl mitbringen, packen wir die Meisterschaft.
    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Die Leistung gestern war einfach nur lächerlich.
    Es erinnerte an alte Zeiten. Und ein Herr Roszgonyi kann es nun mal nicht besser der ist eben so schlecht.
    Hab mich damals in der 2 Liga schon des öfteren gefragt was der dort zu suchen hat.


    Und Sammer Mozain fehlt jegliche Motiviation sich für den FCS auf dem Platz den Arsch aufzureisen nach dem man in zur kommenden Saison aussortiert.


    Die Spieler hatten kein Bock für Sie war es nicht wichtig die haben nur den Aufstieg in die 3 Liga im Kopf,
    kann nur hoffen das man schnell aufhört zu träumen und mal wieder damit anfängt für seine Ziele zu kämpfen.


    Sonst verspielt man das auch noch.

  • Natürlich war das gestern sehr enttäuschend, natürlich wäre eine Teilnahme am DFB-Pokal eine tolle Sache gewesen, aber einige tun hier jetzt gerade so, als ob man das Finale gegen Elversberg schon locker gewonnen hätte.


    Die haben nur noch das Pokalfinale, um ihre Saison zu retten und können sich auch voll und ganz auf dieses Finale konzentrieren, während wir jetzt und zum Zeitpunkt des Finales mitten im Aufstiegskampf stecken. Das sollte man bei aller Enttäuschung nicht vergessen. Hatte schon bei der Pokalauslosung kein gutes Gefühl, zumal das Ellenfeld in den letzten Jahren nicht gerade ein gutes Pflaster für uns war.


    Wenn wir dafür in Verl einen (oder besser 3 Punkte) mitbringen, sei den Jungs dieser "Ausrutscher" verziehen, dennoch sollte man gerade jetzt zur Mannschaft stehen und sie in den kommenden Wochen weiterhin bedingungslos unterstützen, meckern und kritisieren kann man nach der Saison immer noch. Aber das ist in Saarbrücken ja scheinbar nicht möglich...! :thumbdown:


    Übrigens, sooooo viele Spieler wurden auch nicht "geschont", es hat schon seine Gründe, warum ein Marcus Mann auch in Köln nicht spielen konnte, oder warum Nico Weißmann gegen Bayer II verletzt runter musste. Gerade im Offensivbereich spielte Ferner doch mit den vermeintlich stärksten Spielern (Zeitz, Zimmermann, Mozain, Grgic, Fuchs).


    Aber die gleichen die Ferner jetzt kritisieren, hätten ihn noch viel mehr kritisiert, wenn beispielsweise Mann und Weißmann spielen, die beiden sich dann aber so schwer verletzen, dass sie in den kommenden Spielen ausgefallen wären. Dann hätte es geheißen, warum "schont" Ferner die angeschlagenen Spieler nicht gegen Nk...! :rolleyes:

  • Zum Spiel wurde hier ja schon alles gesagt. Ich denk mir meine Meinung.


    Was ich nun garnicht verstehen kann, dass ein FEUERZEUG auf den Keeper von Neunkirchen geflogen ist, und die Deppen die vor mir standen, das noch cool fanden oO Ey ich musst mich so beherrschen. Unglaublich! Zum Glück wurde er nicht getroffen...das wärs noch gewesen :/

  • Aber die gleichen die Ferner jetzt kritisieren, hätten ihn noch viel mehr kritisiert, wenn beispielsweise Mann und Weißmann spielen, die beiden sich dann aber so schwer verletzen, dass sie in den kommenden Spielen ausgefallen wären. Dann hätte es geheißen, warum "schont" Ferner die angeschlagenen Spieler nicht gegen Nk...!


    Also ich würde Dieter Ferner niemals kritisieren. Für mich ist das der beste Trainer den der FCS in seiner Vereinsgeschichte jemals hatte nicht nur wegen der Erfolge die er zu verbuchen hat. Sondern weil er auch ein Bodenständiger und ehrlicher Mensch ist und weil der FCS für ihn genauso wie für uns alle eine Herzensangelegenheit ist. Bin jetzt schon traurig wenn er uns über nächste Saison verlässt.


    Das einzige was zu kritisieren ist die Einstellung mancher Akteuere die das Blau - Schwarze Trikot tragen.

  • hmmm - wie kommentiert man das ?! Wahrscheinlich so: Eine Mischung aus Zielkonflikt (den Aufstieg in den Köpfen und NK auf dem Platz), Arroganz und "der Pkal hat seine eigenen Gesetze" Ich bin froh, dass sich niemand verletzt hat -- gut ist. Ab sofort wieder an den nächsten Gegner denken und weiter gen Aufstieg.


    Aus diesem Spiel sollte keine große Diskussion entstehen, das kommt vor...

  • Das einzige was zu kritisieren ist die Einstellung mancher Akteuere die das Blau - Schwarze Trikot tragen.


    In dem Punkt widerspreche ich auch gar nicht. Das alte Lied, man spielt gegen einen unterklassigen Gegner, geht sogar noch früh in Führung und hat das Spiel danach schon gedanklich "abgehakt"...! :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!