4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Preußen Münster

  • Nach dem Sieg von gestern müssen wir einfach nachlegen. Wird nicht einfach aber unsere Manschaft kämpft. Tippe auf ein 2:1 vor 5500 Zuschauer.

  • Mit der zuschauerzahl muss man mal abwarten. denke in den ersten beiden "heimspielen" waren es einfach auch en paar weniger weil sie freitags abend´s waren. das kostet immer en bisl. dazu noch die leistung vom saisonauftakt. aber die gleichen pappnasen werden nach dem sieg gestern auch wieder kommen. wenn´s wetter stimmt denk ich so 7000-8000.

  • Nach den ersten Punkten wirds uns sicher leichter fallen,das Spiel zu machen.der Druck ist einfach nicht mehr so groß.Allerdings hat Münster ja den selben Vorteil und auch den ersten Sieg eingefahren.


    Ich denke,wenn wir nicht in Rückstand geraten könnte ein knapper Sieg rausspringen.Die Chancen müssen halt konseqent genutzt werden und die Standards dürfen nicht wie in den ersten beiden Spielen verschenkt werden.Dann klappt das.


    2:1 vor knapp 6000 Zuschauern.

  • Na ja der druck mag zwar nimmer ganz so groß sein wie vorher aber die situation is weiterhin gefährlich das sollte man nit vergessen. Verlieren wir gegen münster, reist man dann in der woche nach lotto wo ja offenbar ne verdammt starke truppe wartet. wenn man da dann auch verliert is man wieder so weit wie vorher. von daher volle konzentration und mindestens nen punkt gegen münster holen am besten aber 3, dann kann man sich auch ne niederlage gegen lotte leisten.

    • Offizieller Beitrag

    von daher volle konzentration und mindestens nen punkt gegen münster holen am besten aber 3, dann kann man sich auch ne niederlage gegen lotte leisten.


    Sollten wir gar nicht dran denken. Alles mitnehmen was geht und keine Niederlagen einkalkulieren. Wir müssen schnell 40 Punkte holen.

  • Jo haste irgendwo recht. aber ich mein halt nur wenn wir gegen münster gewinnen und gegen lotte verlieren sind wir immer noch im soll. Hoffe natürlich auch das wir in beiden spielen punkten.

  • am samstag spielen die hosen noch in losheim möglich das dahin noch einige abwandern (z.b. ich :D ) denke aber das wir auf jeden gute chancen haben auf den zwoten dreier

    Wir gehen auch die Hosen schauen - aber erst nach'm FCS

  • Die Hosen kann ich mir nicht mehr geben, das Publikum wird von Jahr zu Jahr verblödeter. Und jünger (da die Menschen bekanntlich nicht nur immer fetter, sondern auch dümmer werden, ist "jünger" eigentlich mit "dümmer" gleichzusetzen :D). Letzten November in Trier jede Menge rumprollende Halbwüchsige, ne ganze Kompanie 12-13 jähriger und Familien auf Dienstagabend-Ausflug. Und bei den Eintrittspreisen schon 3mal nicht. Da kann ich ja gleich die Ärzte gucken gehen. Obwohl... lieber nicht. 8o


    So, back to topic: Die bessere Mannschaft soll gewinnen!


    Zuschauer: 4500, davon 49 aus Münster, 12 aus Düsseldorf, 23,4 aus Nancy , 2 aus Lotte ( Spielbeobachter) und 1 Kaminski.


    8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!