- Offizieller Beitrag
Ist eine tolle Leistung von Niederkorn, muss man ganz klar sagen!
Ist eine tolle Leistung von Niederkorn, muss man ganz klar sagen!
Auch Köln und Hertha haben verloren. Hoffenheim führt immerhin aktuell.
Die BL verkauft sich momentan echt schlecht.
Deutschland ist amtierender Weltmeister und amtierender U21 Europameister. Jetzt macht euch mal ned in die Hose weil die Bazis und die Dortmunder , seid ihr BEKLOPPTER nicht mehr da ist, auf die Ohren bekommen haben. Im übrigen einen Schönen Gruss an die BVB Symphatisanten hier, von mir aus verreckt mit denen und euren gelb schwarzen Trikots und dem "Never walk alone" bitte bitte in der Kreisliga.
Wann hat ein portugiesicher Club das letzte mal einen Titel geholt in Europa und hat es etwa Portugal daran gehindert Europameister zu werden?
Auch wenn Real Madrid zum dritten Mal hintereinander den CL Titel gewinnt, ist der Fussball von denen spanisch?
( Kroos, Ronaldo, Benzema,Bail, der Trainer > alles Keine SPANIER)
Ich glaub es haggt
stellt doch ned diesen finanziellen Klub Irrsinn über die Nationalmannschaften.
Was Spieler und Kohle anbetrifft müsste dann nur seit 10 Jahren England mir ihrer Premier League alle Titel gewinnen in Europa. Und was ist?
Lasst euch net fertig machen von ein paar internationalen Niederlagen
Menno
Nee, das nicht. Bloß sollte es der Anspruch auch von unseren Europa League-Teams sein, sich nicht komplett zu blamieren.
Dass diese Saison fuer die Fuenfjahreswertung hart wird war absehbar. Dass sie SO hart wird vielleicht nicht, trotzdem wird die Bundesliga verlieren.
Uefa verhängt Geldstrafe gegen Köln
ZitatAlles anzeigenDas Verhalten der nach London mitgereisten Anhänger des 1. FC Köln hat
Folgen für den Verein: Neben einer 60.000-Euro-Geldstrafe muss der Klub
auch für die Schäden aufkommen, die seine Fans auf dem Stadiongelände
bei der 1:3-Niederlage in der Europa League
beim FC Arsenal verursacht haben. Eine Sperrung des Gästeblocks bei
einem zukünftigen Europacup-Spiel wurde dem Verein ebenfalls angedroht.
Diese Strafe wurde jedoch zunächst für zwei Jahre zur Bewährung
ausgesetzt.
Das hat Köln gut gemacht gegen Arsenal, auch wenn es nicht deren erste Elf war. Schwach hingegen Hertha und Hoffenheim. Gerade bei der TSG dachte ich, das da mehr kommt.
Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo
SSC Neapel - RB Leipzig
Habe meine Zweifel, dass die Beiden da weiterkommen. Aber es ist ja noch Zeit.
Beim BVB kann es so weitergehen wie bisher, es kann aber auch irgendein Ruck durch die Mannschaft gehen und dann kommen sie auch weiter. Das ist jetzt wohl kaum vorherzusagen.
BVB wird ne überraschungskiste.... Kann Flop oder Top werden nun mit störer..
Atalanta Bergamo und der SSC Neapel sind schon zwei starke Mannschaften in der Euro. Doch vorab sollte die Mannschaft vom BVB mit sich selbst ins reine kommen. Sollten mal alle gemeinsam einen hinter die Binde kippen und Spaß haben vielleicht läuft’s dann wieder!?
Dann waere der perfekte Wintertransfer fuer den BVB: Poldi
Der BVB macht es spannend gegen Bergamo, aktuell 2:2.
Nachher noch Leipzig.
Die Leipziger Bullen haben den SSC Neapel ja mächtig auf die Hörner genommen! weiter so"!
Sieht sowohl für den BVB wie auch Leipzig gut aus. Es wird echt mal Zeit, dass ein deutsches Team die Europa League gewinnt.
Der BVB und Leipzig haben es geschafft und auch die aktuellen Gegner wären nicht unüberwindbar.
Ja Klar, war schon eine wackelige Angelegenheit, jetzt schauen wir mal wie sich die Roten Bullen gegen St. Petersburg schlagen? Der BVB sollte mit Salzburg wohl keine Sorgen haben, doch abwarten!?
Der BVB hat wohl diese Saison mit jedem seine Probleme, egal wie schwach oder stark.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!