6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - M´gladbach II

  • ich mein an dem elfer gegen Trier kann ma nix mache, awa das tor nach der halbzeit, un gestern alle drei tore direkt vor und nach de halbzeit

  • vor allem kurz vor und nach der Halbzeit wach sein.
    sonst bekommste wieder so schei** dinger


    tippen würde ich jetzt nicht die meisten haben ja auch einen punkt für uns getippt
    und man hat ja gesehen was drauß geworden ist

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Naja soviele werden nich aus der 1.mannschaft spielen am samstag...Die werden das Risiko nicht eingehen sich zu verletzen...um dann in der ersten Liga zu fehlen...Die wollen ja Klassenerhalt schaffen

  • Glaube auch das wir morgen gewinnen. Marcus Mann ist wieder dabei und stabilisiert die Abwehr.


    Und wenn alles gut läuft kann auch Dafi wieder ran.


    Gehe davon aus das nach diesem schweren Saison Start die Mannschaft sich schnell von den Abstiegsplätzen entfernt.


    Es gibt nur eine devise AUFGEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So erster Beitrag im Forum (ja ich war gestern auch überrascht das der nickname von mir noch frei war)
    Also ich denke das wir eigentlich problemlos gewinnen sollten. Gladbach hat heute ein Testspiel in Paderborn, von daher denke ich das nicht alzuviele aus der 1. morgen bei uns spielen, wobei natürlich Marko Marin vor 2-3 jahren auch noch in der 2. von Gladbach gespielt hat!


    Denke mal ein 2:0 ist durchaus drin, ich greife sogar hoch und sage wenn wir 2:0 führen machen die Gladbacher hinten auf und wir gewinnen 4:0 vor 5.555 Zuschauer

  • ist denk ich wetter abhängig, gladbach hat in der nähe von saarlouis glaub ich nen riesen fan club, denke schon das da der ein oder andere kommt plus die 4000 fc fans die immer da sind, bei guten wetter en paar mehr, bei schlechtem ein paar weniger, abwarten unn tee trinken, oder doch lieber en ur-pils

  • jop. ich habe das mal recherchiert. Der Fanclub heißt Rodener
    Fohlen 1995
    . Die haben sowas um die 70 Mitglieder. Die
    scheinen auch noch recht aktiv zu sein. Mal schauen was von denen kommt.
    http://www.rodenerfohlen.de


    ich selbst kann leider nicht dabei sein. Muss diesmal mit dem Fanradio vorlieb
    nehmen. :(




    Ich bin wie immer guter Dinge. Wir schon schief gehen.

  • Denke auch so 4000 Zuschauer kommen, Gladbach wird auch ein paar Leute anlocken, haben ja auch bundesweit Fans. Bin auch zuversichtlich dass wir wieder was holen.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • ich tippe mindestens auf 5000 Zuschauer
    fohlen Roden oder wie der Fanclub heisst, der das Saarland lächerlich macht kommen wahrscheinlich alle
    und überlegt mal wieviele fans es im südwesten von den Pitcher gibt
    aus rp und saarland kommen mindestens 500, es wollen ja auch welche aus nrw kommen, um den schönen lupa zu sehen (laut bmg forum)
    tippe auf schönes wetter und ein 2:1 vor 6500 zuschauern
    werde wie immer in meiner Zaungabelung zwischen D2 und E1 sitzen

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • türlich im LuPa.
    wüsst nit das unsere erste im sportfeld oder aufem Kieselhummes spielt, oda hab ich was nit mitbekomm??? :D


    ne danke hab paar tage nicht mehr hier rein geguckt

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!