6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - M´gladbach II

  • Offensichtlich haben wir mit 2 Petrys gespielt, weil hier jeder was anderes sagt (also nix gegen dich) ;)

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Auch zurück aus dem Park
    Spiel verdient gewonnen, nur das eizige das mich noch ein wenig stört, ist dass unser Sturm einfach nett treffen will!? 8| :D
    Ich hab das Gefühl, dass der Dieter da doch noch nen Stürmer holt.
    Sonst wars ein ganz gutes Spiel und weiter gehts in Mannheim!!! :thumbup:

  • Auch wieder zuhause das beste heute war als die Fahne der Gladbacher geklaut wurde :thumbup: noch schöner war als ich jemand durch den d 2 rennen gesehen habe mit der Fahne der Gladbacher und die Virage hinterher haben die sich die Fahne wieder klauen gelassen ? :whistling: aufjedenfall wars lustig und jetzt freu ich mich über meine 2 Auswärtsfahrt nach Mannheim

  • Gerannt und gearbeitet hat Grgic.


    Und Petry... Ich will es mal so formulieren. Wenn sich Stefan neben mir, der wirklich jeden FC-Spieler verteidigt schon aufregt, dann kann was nicht stimmen. ^^

    jo er war auch schlecht, zum Glück gabs Elfer, die Chance hätte er eh net reingemacht
    Brauchen halt nen Stürmer, aber egal hauptsach 3 Punkte heute 8)

  • Wunderbar,wir sind im soll....klasse...Dafi hat dem Mittelfed heute merklich Ruhe gegeben...weiter so.
    Nur wir brauchen noch einen Knipser.


    Aso,die Fahnenaktion....ok,gegen Trier oder Homburg ist das ok,aber nicht gegen Gladbach II,die von einigen Familien unerstützt wurden.
    Und danach zu singen "Sarrebruck et Nancy"...witzig....


    Ich habe mit dem Jungen gesprochen,der die Fahne zurückgeholt hat.Er ist Gladbach-Sympathisant,natürlich 100% FCS Fan...nur daß er dann von zig Leuten gejagt wird geht gar nicht,dann boxen die nicht mal sondern beissen...sorry,ich brauch diese Spakken nicht,Stimmung hin oder her...wer die Fans des eigenen Lagers tätlich angreift sollte meiner Meinung nach 100 Jahre Stadioverbot bekommen.

  • Ich habe mit dem Jungen gesprochen,der die Fahne zurückgeholt hat.Er ist Gladbach-Sympathisant,natürlich 100% FCS Fan...nur daß er dann von zig Leuten gejagt wird geht gar nicht,dann boxen die nicht mal sondern beissen...sorry,ich brauch diese Spakken nicht,Stimmung hin oder her...wer die Fans des eigenen Lagers tätlich angreift sollte meiner Meinung nach 100 Jahre Stadioverbot bekommen.

    Dieser Junge hat mich, kurz bevor er Fahne zurückgeholt hat, grundlos im Block angepöbelt und gesagt, er würde mir "auf die Fresse" hauen. Warscheinlich weil ich mir einen Nancy-Schal gekauft habe, aber das ist ja wohl meine Entscheidung.


    Ohne den Fahnenklau in irgendeiner Weise zu verteidigen: die Aktion dieses Jungen war unüberlegt und gewiss nicht heldenhaft. Als die Fahne "zurückgeholt" wurde, hat gleichzeitig der Mann vom Fanprojekt über die Rückgabe der Fahne verhandelt, was wohl kurz darauf passiert wäre.

  • Ich für meinen Teil kann sagen, dass Petry es viel besser kann als das, was er bisher in dieser Saison gezeigt hat.


    dann muss man ihn draussen lassen


    wir haben generell ein stürmer Problem



    die sollen sich ein vetragslosen holen oder wir haben doch gute jugendmannschaften dann soll er dort doh einen holen

  • Aso,die Fahnenaktion....ok,gegen Trier oder Homburg ist das ok,aber nicht gegen Gladbach II,die von einigen Familien unerstützt wurden.
    Und danach zu singen "Sarrebruck et Nancy"...witzig....

    Vielleicht klauen die ja auch eine Fahne in Mannheim 8o


    aufjedenfall war das Fahnen fangen schön anzusehen untereinander :thumbup:


  • ja ich glaub auch das nächste saison der grgic seine karriere beendet,weil der muss ja jetzt schon mit einfluss von schmerzmitteln und spritzen spielen....von daher hoffe ich dass er fitter wird und würde mir wünschen wenn er noch ein jährchen dranhängt,aber ob dies gelingt is wie immer fraglich


    so ich glaub das gehört aber nit hier rein...also macht weiter mit eurem fahnendieb ^^

    Einmal editiert, zuletzt von X-Men ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!