8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Bochum II

  • kein problem chris. jop. das ist ein Tippfehler :)

    Ja leider ;)


    Aber zu Zeitz: Wenn da tatsächlich der FCN vor der Tür steht und sagt: Wir wollen dich ! Dann wär er doch selten dämlich, wenn er net zumindest mal ernsthaft drüber nachdenken würde. Selbst wenn er bei Nürnberg nur in der 2. spielen würde (für den Anfang) hat er dort durchaus die Möglichkeit auf die ERSTE LIGA !!! Da würde ich selbst auch mal ins Grübeln kommen, vor Allem wenn Nürnberg dann noch das Gehalt entsprechend aufstockt !

  • hallo ehrwürdischer spender.die ene kart hol ich gern.die geb ich dann em rupp.


    der ist letschd zeit nit immer gudd bei kass.had von mir schon genuch gritt die


    letzschde monate. schreib da mei adress über nachrichte.die firma bedankt sich


    im vorauss.fcsfcsfcs :thumbup:

    es bier die wurschd de fcs un die püüpcher (un die autogranate) :thumbup:

  • 1 zu null, ist doch klasse, ich war zufrieden, nur leider denke ich wie viele andre auch....


    wir bräuchten noch nen echten STÜRMER!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Na ja also ich fand strohmann heute auch schwach. aber was soll da dieter aktuell denn machen?? wir haben keine alternativen. und mozain war in den letzten spielen nach seiner einwechslung echt total von der rolle mit dem kannste zumindest im moment nix anfangen.
    Ich könnt aber grad scho wieder kotzen wenn jetzt einige schreiben heute war die mannschaft nur mittelmäßig. wir haben gegen den tabllenzweiten gespielt der seit 18 spielen nimmer verloren hatte. und wenn man mal die letzten 20 minuten absieht haben wir dieses spiel auch kontrolliert und bestimmt. also hört auf zu nörgeln.


    find ich auch wenn man sieht das wir nur klassenerhalt wollen.


    und zu denn letzten 20 minuten hat man gesehen das die kraft halt aus ging weil die bochumer halt die ersten 70 minuten nichts machten und halt fit waren


    aber super noch gekämpft

  • Die drei Karten sind vorgemerkt... X-Mann... Wurschdwilli... und einer mit so einem langen Nicknamen.
    Also bitte keine "Nachrichten" mehr.

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • einfach? naja!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Und wenn ich dem "Wurschdwilli sein Präsentationsbild richtig einschätzen kann, hat der wohl genug eigene
    Mittel für zig Karten ;)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ich hätt auch den zum Otto-Thread :D :D :D


    Souveräne Partie gestern von Alex Otto, in der Defensive ist er mir lieber als Kohler, den ich gerne mal im Sturm sehen würde. Bundesliga, wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!