Testspiel gegen Borussia Dortmund am 9.10.

  • Bitte schreibt die Ordner/Münster/Gladbach - Diskusionen über PN...!
    Das ist der Dortmund-Thread!
    ;)

    Da hast du recht, aber wir haben damit angefangen, und ich möchte gerne wissen, was dort los war

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ich finde es schade das hier niemand die gute Leistung unserer Mannschaft herrausstellt. Das unser Fanblock bei Heimspielen so gut wie tot ist, ist nichts neues. Aber das wir ohne 3-4 wichtig Spieler (Zeitz, Zimmermann, Petry und Otto) verdient gewinnen, das hat mich wirklich begeistert.


    So und nun schön auf das Spiel gegen Schalke konzentrieren.

  • Das unser Fanblock bei Heimspielen so gut wie tot ist


    Ich weiß ja nicht wo du gestanden hast. Aber ich war so ziemlich zentral im D-Block und als ich nach Hause gegangen bin hatte ich ein piepsen im Ohr wie nach einem Rockkonzert^^ (Nein ich leide nicht unter Tinnitus ;) ). Laut wars im Block selbst schon nur: Das geht unter ^^.




    Zitat

    Ich finde es schade das hier niemand die gute Leistung unserer Mannschaft herrausstellt.


    Das wurde doch rausgestellt. Und auch der Fakt, dass wenn D. so weiter spielt, dass se definitiv um die rote Laterne kämpfen dürfen. Besonders gut gefallen hat mir im übrigen der Tim.



    LIebe Grüße

  • Laut wars im Block selbst schon nur: Das geht unter


    Das ist der springende Punkt!!!
    Wen man im D-Block steht, bekommt man Hautnah die Stimmung mit, aber sobald man 10-20 Meter oder noch weiter weck ist, in nem anderen Block, empfindet man keine Stimmung, weil diese sich einfach im offenen Park schnell verliert!!!
    Wand und ein Dach um den Park bauen und schon breitet sich die Stimmung (Schall) im ganzen Stadion aus!!! :thumbup:

  • Das ist der springende Punkt!!!
    Wen man im D-Block steht, bekommt man Hautnah die Stimmung mit, aber sobald man 10-20 Meter oder noch weiter weck ist, in nem anderen Block, empfindet man keine Stimmung, weil diese sich einfach im offenen Park schnell verliert!!!
    Wand und ein Dach um den Park bauen und schon breitet sich die Stimmung (Schall) im ganzen Stadion aus!!! :thumbup:


    Genau das ist de springende Punkt. Bestes Beispiel waren die Auswärtsspiele in Mannheim und Mainz.

  • naja wenn sich einige aufregen wegen mangelnder stimmung sollten sie halt versuchen immer in den d1 oder e block zu kommen ;) , bzw. in die blöcke die gut gefüllt sind


    Mir persönlich ist es vollkommen egal ob andere aus anderen Blöcken sagen dass es keine Stimmung gibt...!!
    Mir ist es wichtig, dass unsere Mannschaft die Unterstützung mitbekommt!
    Das würde durch den "verschluss" (Wände um den Park) des Stadions und eine komplette Überdachung um einiges verbessert.
    Aber dass gehört hier jetzt nicht in den Thread...

  • Ach egal wie, das war Balsam auf unsere Seele und wie das ganze Stadion " Gegen Saabrücken kann man mal verlieren" gesungen hat kammen die Erinnerungen an die gute alte Zeiten zurück.


    Ja das fand ich auch einfach geil.

  • Genau so sieht es aus. Morgen wird eine kleine aber feine Fangemeinde nach Schalke fahren und ich denke wir werden die Manschaft dort von der ersten bis zur letzten Minute lautstark unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!