Testspiel gegen Borussia Dortmund am 9.10.

  • Seb die war über 6000 bin ich mir sicher.


    @ Dome & Nino Gewalt bringt den Block genauso in Verruf wie die Feuerzeug- und Bierbecherwerfer dadurch wirds nid besser.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • schließt du da auch Körperliche gewalt mit ein?


    Türlich,die Leute zeigen sich doch nicht einsichtlich,wenn sie beim ersten mall drauf hingewiesen werden...und das hat jetzt nix mit dem D-Block zu tun...ich würde gerne mal sehen wie die Leute aus der VE reagieren,wenn über ihnen Leute stehen,die eigentlich gar nichts mit ihnen zu tun haben,aber so eine Scheisse abziehen...sorry,ich lehne körperliche Gewalt generella uch ab,aber wenn es wirklich nicht mher anders geht.


    Und ja,ich beteilige mich da sicher nicht...da gibts auch Tausend Gründe dafür.


    @ Chris: Dann mach einen anderen Vorschlag,dieses Gesocks aus dem Block fernzuhalten.

  • Da stimme ich Chris voll und ganz zu. Druck erzeugt Gegendruck. Drauf hauen bringt auch nichts. Wo wir nochmal beim Thema Frauen und Kinder im Block wären. Ich würde wie gesagt sowas einfach ignorieren. Wenn die leute keine aufmerksamkeit mehr bekommen, werden sies schon aufgeben. Dann bringts ja nichts mehr. Die gefahr dass Tumulte entstehen die dann keiner mehr unter kontrolle hat ist die sache aus meiner sicht einfach nicht wert.

  • Eben nicht Sven...hat man schon öfters miterlebt...daß nach einigen "ungeahndeten" Würfen immer schön weiter gemacht wurde...aber es wird Gottseidank weniger.

  • na also, das ist doch positiv wenns weniger wird. Ein paar aus der rolle tanzer wird man wohl immer haben. Das wird auch noch in 100 JAhren so sein. Da sollte man dann auch aufpassen, dass man aus ner Müke keinen Elefanten macht.

  • na also, das ist doch positiv wenns weniger wird. Ein paar aus der rolle tanzer wird man wohl immer haben. Das wird auch noch in 100 JAhren so sein. Da sollte man dann auch aufpassen, dass man aus ner Müke keinen Elefanten macht.



    Das sag dann mal so dem Verein,wenn es die nächsten Tausender Strafe gibt oder gar ein Geisterspiel droht...

  • weißt du Dome, das sind dinge, die stehen nicht oder nur sehr begrenzt in unserer macht. Aber was im Block passiert, und darum gehts ja hier, da haben wir Fans doch sehr viel einfluss drauf.

  • So, Dome, bei deinen Beiträgen geht mir das Messer in der Tasche auf
    Natürlich ist es nicht immer in ordnung, mit Bierbechern zu werfen, das hab ich nie gesagt
    ABER WENN DU HIER SCHON IM FORUM SCHREIBST, DAS DU ZU GEWALT BEREIT WÄRST, WENN JEMAND DICH NASS MACHT, DANN WEISS ICH NICHT, WAS ICH DAZU SAGEN SOLL!!!
    Und nein, es war der nicht mit dem schal, ich hab doch direkt hinter ihm gestanden!!!
    WIE KANN MAN SO EIN ASSI VERHALTEN NOCH GUTFINDEN???
    Ich versteh überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll, wenn sich Fans vom gleichen Verein!!! jetzt schon die köpp einschlagen
    Ich versteh es nicht, also adieu D-Block, niemehr D-Block für immer E-Block!!!

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • ABER WENN DU HIER SCHON IM FORUM SCHREIBST, DAS DU ZU GEWALT BEREIT WÄRST, WENN JEMAND DICH NASS MACHT, DANN WEISS ICH NICHT, WAS ICH DAZU SAGEN SOLL!!!


    Sorry,da legst du mir was in den Mund,was ich nie geschrieben habe.Ich habe geschrieben,daß die Leute mit Gewalt rechnen müssen,und im selben beitrag,daß ich mich aus guten Gründen zurückhalte,mein Freund.


    Das ist ein Problem,daß hier Leute mit Zitaten belegt werden,die sie gar nicht geschrieben haben.

  • Dome
    du hast geschrieben und wenn es anders nicht mehr geht lehne ich generell körperliche gwalt nicht ab!
    Diese Aussage is der größte scheisse,es gibt immer einen anderen Ausweg als Gewalt einzusetzen und wenn du dich immer raushälst,was ich dir glaube und auch keine gewalt anwenden wirst,müsstest du das erstrecht wissen!

  • Dome
    du hast geschrieben und wenn es anders nicht mehr geht lehne ich generell körperliche gwalt nicht ab!



    NEIN!...Ich habe Folgendes geschrieben:


    "sorry,ich lehne körperliche Gewalt generell auch ab,aber wenn es wirklich nicht mher anders geht."




    Lies doch bitte nach und stimm mir zu.


    Und wenn du mal genau nachliest,dann wirst du erkennen,daß mir die Worte jetzt im Mund umgedreht wurden,Markus.Das ist nicht in Ordnung!

  • naja dome du wiedersprichst dir selbst mit dem satzteil " aber wenn es wirklich nicht anderes geht" ich glaub wegn einem typ der bierbecher auf das feld wirft sollte man keinen aufstand machen..und zur not informiert man die ordner

  • Aufjedenfall hört es sich so an also würdest du wenn er nicht mehr anders geht,körperliche gewalt nicht mehr ablehnen!
    Das ist für mich aber nur in Notsituationen der Fall,wenn man zum Beispiel selbst körperlich angegriffen wird!


    Mit gingen manche gestalten im D Block gesterm auch tierisch auf die Nerven und hätte sie auch gerne aus dem block gehabt,aber das durch Gewalt zu lösen ist nicht sinn der Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!