13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl

  • Grgic hat mich heute fast zur Verzweiflung gebracht, aber ich rechne ihm hoch an, dass er in der 90. Minute noch auf Manuel Zeitz gepasst hat, statt selbst das Tor zu machen.


    Ansonsten kann man zufrieden sein, aber das nur 3 von 20 Treffern durch Stürmer erzielt wurden gibt weiter Anlass darüber nachzudenken.


    ja grgic hatte wenigstens 2 torvorlagen gehabt..dak ann man nix sagen,aber viele bälle sind ihm versprungen..und mozain war auch nicht schlecht,nur in halbzeit 2 war von ihm nix mehr zu sehen

  • Das nächste mal geh ich nur noch Fußball gucken wenn ein Arzt neben mir steht der mir Beruhigungsmittel spritzt. Abartig! Hätte heute mit dem Kopf am liebsten alle Wellchenbrecher im DBlock gebrochen. Sowas gibts doch nicht. Vorm leeren Tor stehen und nix zustande bringen! Können die das Halbzeitspiel nit mal im Training machen?

  • ja grgic hatte wenigstens 2 torvorlagen gehabt..dak ann man nix sagen,aber viele bälle sind ihm versprungen..und mozain war auch nicht schlecht,nur in halbzeit 2 war von ihm nix mehr zu sehen


    find ich auch nur bei manuels treffer hat man gesehen, dass ihm einfach das selbstvertrauen fehlt. Hätte ihn nämlich locker selbermachen können
    awa außer der gewohnten zitterei ein ganz gutes spiel

  • ich bin auch der Meinung, dass Girgic sehr verunsichert ist. Aber was er heute wieder für die Mannschaft tat, das war gut. 2-mal schön Aufgelegt. Das ist fast genauso wichtig. Wir wissen ja alle: Ohne Vorlage, keine Tore. Ansonsten geht das Ergebnis in Ordnung. Kein Spiel fürs Auge, Hauptsache gewonnen.


    So lange immer jemand da ist, der die Tore macht brauchen wir uns ja nicht zu beschweren. Läuft ja alles wunderbar für uns. Freue mich schon aufs nächste Spiel.

  • Glücklich?also beim besten Willen,der Sieg war alles andere als glückloch,sicher hätte verl auch kurz vor schluss auch den ausgleich machen können,aber ansonsten Einbahnstraßenfussball in Richtung Verl Tor!
    Grgic ist total verunsichert,das hat man schon gesehen als er doch lieber auf Zeitz passte statt selber zu schießen,aber gut er hat 2 torvorlagen gegeben und das sprecht wieder für ihn!

  • Hallo


    Zum Spiel, da wurde schon Alles geschrieben. Aber Grgic ist nicht verunsichert, ich nenne das uneigennützig. Das was er spielt finde ich klasse. Ferner wirds schon wissen, warum Grgic diese Position spielt. Stellt Euch mal vor, wie die Spiele ausgegangen wären ohne seine Torvorarbeit? Da stünden wir jetzt nicht auf dem zweiten Tabellenplatz. Ich gebe Euch Recht, uns fehlt ein Knipser, aber wir sind so sehr schlecht auszurechnen, was die Torschützen betrifft. Ein Spiel das nur auf die Stürmer abgestimmt ist, habe ich die Jahre zuvor ( Torschützenkönige ) genug gesehen. Und was ist passiert? Wissen wir doch Alle. Unsere Arbeit in dieser Saison finde ich hervorragend, was diese Mannschaft leistet. Wir sind im Moment, was die Leistungsfähigkeit betrifft, nicht obenauf, und gewinnen trotzdem unsere Spiele. Und Zeitgenossen, die nach so einem Spiel meckern, wird es in Saarbrücken immer geben. Damit müssen wir uns abfinden. Die Presse regt mich auf. In jedem zweiten Bericht wird geschrieben, die Fans und das Umfeld hat eine hohe Erwartung, was den Aufstieg betrifft. Keiner verlangt den Aufstieg von der Mannschaft. Wir wollen nur die Punkte für den sicheren Nichtabstieg einfahren, alles darüber nehmen wir dann mit. So einen Anspruch gab es in Saarbrücken noch nicht, damit müssen sie die Herren der SZ und vom Rundfunk zuerst anfreunden.


    Meine Meinung ..... Hewwi ..... Frank


    Blauschwarze Grüße

  • wunderbar.... passt absolut! Danke!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Was die im Fanradio sagen ist denen ihre Einschätzung.
    Wenn du im Stadion gewesen wärst hättest du es anders geshen. In der 2. Halbzeit lief ein Angriff auf den anderen auf das Verler Tor. Es hätte auch gut 5:2 ausgehen können. Die 3 Punkte sind absolut verdient.

  • Was die im Fanradio sagen ist denen ihre Einschätzung.
    Wenn du im Stadion gewesen wärst hättest du es anders geshen. In der 2. Halbzeit lief ein Angriff auf den anderen auf das Verler Tor. Es hätte auch gut 5:2 ausgehen können. Die 3 Punkte sind absolut verdient.

    Absolut richtig. Unsere Mannschaft hat das Spiel klar beherrscht. Mit etwas Glück hatten wir auch 5 oder 6 Tore machen können.
    Außer zu foulen hat Verl nichts zustande gebracht. Ok die Ecken waren in Halbzeit 2 nicht ungefährlich aber das war es dann aber auch. Der Sieg geht zu 100 % in Ordnung :thumbup: :thumbup:

  • also dem "hochverdient" kann ich mich nicht anschließen.
    wenn man fast über 40 minuten mit einem mann mehr spielt, da keinen nutzen draus zieht und sich dann in der schlußphase selbst so hinten reindrücken läßt ist das sicher nicht hochverdient. auch wenn man sonst die bessere mannschaft war.
    war in meinen augen gegen ende ein glücklicher sieg.


    Welches Spiel hast du denn gesehen :thumbdown: Von glücklich kann gar keine Rede sein. Verl hatte Glück nicht 5 6 Eier zu fangen.
    Und das Gegentor :whistling: . Haben wir uns selber ins Nest gelegt so sieht es aus.


  • Welches Spiel hast du denn gesehen :thumbdown: Von glücklich kann gar keine Rede sein. Verl hatte Glück nicht 5 6 Eier zu fangen.
    Und das Gegentor :whistling: . Haben wir uns selber ins Nest gelegt so sieht es aus.

    ich hab schon das richtige spiel gesehen.
    ich weiß auch nicht was an meiner aussage so schwer zu verstehen ist ??
    klar können wir 5 oder 6 tore machen... haben wir aber nicht.... also : glück erstmal für verl
    genauso kann verl aber in den letzten paar minuten auch 2 tore machen... und die chancen waren besser als unsere... also : glück für uns....

  • ich hab schon das richtige spiel gesehen.
    ich weiß auch nicht was an meiner aussage so schwer zu verstehen ist ??
    klar können wir 5 oder 6 tore machen... haben wir aber nicht.... also : glück erstmal für verl
    genauso kann verl aber in den letzten paar minuten auch 2 tore machen... und die chancen waren besser als unsere... also : glück für uns....

    Haben se aber nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ich hab schon das richtige spiel gesehen.
    ich weiß auch nicht was an meiner aussage so schwer zu verstehen ist ??
    klar können wir 5 oder 6 tore machen... haben wir aber nicht.... also : glück erstmal für verl
    genauso kann verl aber in den letzten paar minuten auch 2 tore machen... und die chancen waren besser als unsere... also : glück für uns....


    Das ist deine Meinung und die respektier ich auch,aber zustimmen kann ich da nicht,Grgic schiesst am leeren Tor vorbei,Weissmann vergibt das rießen Ding als er in eine Flanke reinrutscht,Zimmermann schießt Centimeter am Tor vorbei,Ich kann mich höchstens an eine Chance für Verl erinnern die gneauso knapp war das war der Kopfball der knapp links am Tor vorbei rollte und man das Gefühl hatte Marina hätte sich verspekuliert,aber ansonsten war da doch gar nichts,ansonsten haben die doch nur weite Dinger nach vorne geschlagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!