Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • das kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen.


    aber dieter ferner wird bei uns in saarbrücken verehrt.sein wort hat gewicht.
    wäre mal was wenn er sich dieser thematik annehmen würde.denn wenn uns einer zusammenführen kann,dann doch wohl unser dieter.


    Wenn nicht er wer dann :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich denke, wenn die Geschichte mit dem Schlüssel stimmen sollte (was ich nicht glaube), dann sollte es ja kein Problem sein gegen Haching mit allen im D-Block zu sein.
    Außerdem finde ich, es wäre der besten Weg die Blockvereinigung über den Fanbeauftragten laufen zu lassen.


    Aber mal eine andere Idee, auch wenn ich befürchte, dass das nicht durchführbar sein wird.
    Wenn die Virage die gegnerischen Fans sehen will, könnten wir doch auch einfach die in den A-Block umsiedeln. Also die gegnerischen Fans, nicht die Virage. Vielleicht bekommen wir dann einen gemeinsame D-Block hin.


    Aber es muss endlich etwa passieren!

  • Ach Schlüssel hin oder her. Dann hätte die Virage auch gleich können in den D gehen vorm Spiel und nicht in den E.
    Der D hat ja schlieslich ein eigenen Eingang und man muss ja nicht vom E aus in den D :D .


    Baegges
    Das mim A Gästefans wird 100pro nix.
    Das wird aus Sicherheitsgründen wohl schon nicht gehen weil Gästefans und Heimfans getrennt würden müssen.
    Auserdem glaube ich kaum das die alten ausem A in den C oder sonst wo umziehen.


    Und sieh es mal so die Boys waren bevor sie in den E sind auch im D und der Gästeblock war schon damals der C.
    Der D Block hatt noch nie den C Block gesehen also das Argument das die Virage die gegnerischen Fans sehen will kann ich nicht verstehn.

  • Ja genau. Weg vom A-Block den brauch keiner :P Bei knapp 5000 Zuschauer reichen 3 Blöcke (inkl. C-Block und Tribüne)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja genau. Weg vom A-Block den brauch keiner :P Bei knapp 5000 Zuschauer reichen 3 Blöcke (inkl. C-Block und Tribüne)

    von da aus hast du aber den besten Blick auf den Gästefanblock
    und nur Experten mit Fussballsachverstand !!! :whistling:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Den besten Block auf Gästefans hab ich vom F bzw. E-Block mMn. Hab gegen Koblenz alle Blöcke "ausprobiert" sozsuagen. F2/E3 war die beste Sicht. Und auf Leut mit "Fußballsachverstand", die nur rummeckern, darauf kann ich gern verzichten. Dazu hab ich aber auch immer meinen iPod dabei wenns mir zu doof wird.;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die sogenanten Experten ignorier ich einfach.Von einigen Leuten bei Spielen ist das Gespräsch so doof das tut schon weh beim zuhören :S .
    Und Leute es geht nicht darum von wo aus man die beste Sicht auf unsere Gästefans hat.Ich geh nicht ins Stadion um Gästefans zu bewundern :D .
    Es geht darum das wir supporten und unsere Manschaft gemeinsam unterstützen egal ob jetzt zusammen aus dem D oder E.

  • Wenn die Leute ausm D nicht rüberkommen kann man nix machen(Bsp. Crocodiles). Wir werden erst sehen ob beim Spiel gegen Unterhaching der E-Block in den D-Block wechselt, falls den der Schlüssel vorhanden sein sollte^^

  • Ja aber die Crocodiles und Eagles sind ja ehr ein kleiner Teil und auserdem die machen eh nicht viel Stimmung.Die stehen abseits von United.Die Eagles waren schon immer im D.Ich glaub die werden kaum aus dem D raus.
    Und auserdem der D ist der eigentliche FCS Fan Block.Wenn sollten alle wieder in den D.
    Und unabhängig der Gründe jetzt die Boys sind aus dem D raus in den E also sollten die auch wieder auch zurück in den D.

  • Ja aber die Crocodiles und Eagles sind ja ehr ein kleiner Teil und auserdem die machen eh nicht viel Stimmung.Die stehen abseits von United.Die Eagles waren schon immer im D.Ich glaub die werden kaum aus dem D raus.
    Und auserdem der D ist der eigentliche FCS Fan Block.Wenn sollten alle wieder in den D.
    Und unabhängig der Gründe jetzt die Boys sind aus dem D raus in den E also sollten die auch wieder auch zurück in den D.


    Es sollte im moment nur der FCS zählen sonst nix :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!