Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Muss da was klar stellen ich gebe nicht der Virage die Schuld das der D-Block Tod ist.


    Die Leute die Jahrzehnte dafür sorgten das der D1 unser Fanblock ist konnten frei entscheiden was Sie am besten tun. Viele sind in den E-Block einige sind in den F-Block andere sitzen auf der Vortribüne.


    Ich stand 16 Jahre im D-Block viele meiner Leute stehen verteilt im ganzen Stadion und sehr viele gefällt es eben nicht was man da als Stimmungsmache bezeichnet. Also verstehe ich nicht warum man da nichts dagegen tut.


    Die besoffene Assis die sich nicht benehmen können sind schnell beseitigt oder halten es Maul wenn da mal die richtigen aufflaufen die aus dem D-Block wieder das machen was er mal war. Eine Gruppe reicht zum Anfang und ich Wette es werden immer mehr.

  • Hab ich gerade in Youtube endeckt


    Ich streite das nicht ab das im D-Block solches Assi Pack verbreitet ist. Doch das sind nur Frazenmacher. Die kann man doch nicht als Grund nennen warum man rübergelaufen ist. Wenn du solchen Vögel mal nur an drohst eine zu knallen rennen die in alle Richtungen.


    Das kann doch niemanden sein ernst sein sich von so was aus dem D-Block vertreiben zu lassen.


    Zumal man nicht vergessen darf das im D1 auch normale Leute stehen die darf man nicht über einen Kamm scheren.

  • Am besten wäre es, wenn alle die Singen oder Trommeln wollen in einen Block mit Dach gehen. Im End defekt ist es doch egal ob man den E oder den D besser findet...
    Vielleicht wärs ja mal Zeit mit dem ganzen Block Getue aufzuhören und in ein Block zu gehen und gemeinsam den Verein supporten.

  • warum stellt man sowas in internet, lächerlich, peinlich...
    die leute die damals im d block waren werden auch älter und reifer, nicht jeder will mit 30 oder noch älter supporten wie mit 20!

  • warum stellt man sowas in internet, lächerlich, peinlich...
    die leute die damals im d block waren werden auch älter und reifer, nicht jeder will mit 30 oder noch älter supporten wie mit 20!


    Sooooo nicht ganz richtig :D


    Ich war 1997 das erste mal im D1. Da war ich 14 und hab supportet ;) Jetzt geh ich auf die 30 zu und kanns besser denn je!
    Ich gröhle nicht wie ein Assi, sondern treff sogar die Tonlage und bin trotzdem laut ;) Das hat gaaaar nix mim Alter zu tun :)

  • es geht ja nicht allen so, in der ve sind viele um die 18-20 da ist man mit ende 20 anfang 30 schon einer der alten...
    das manche da keine lust drauf haben kann ich verstehen!


    support ist 90min und wenn man 40 oder noch älter ist, kann ich mir gut denken, dass man keine lust hat die ganze zeit zu singen, hüpfen oder sonst was. da sing man mal bei der guten chance oder bei nem guten spiel/sieg...

  • Ich verstehe wie Du das gemeint hast Diego ;)
    Und ja, Da hast Du Recht :D Ich persönlich sehe (Herr ich Danke Dir 8o ) Noch ziemlich jung aus. Aber wenn ich mal in der VE bin merke ich aber dass das coole getue und gepose nix für mich mehr is 8o

  • Dazu kann man nur sagen.


    Ab ins Heim mit denen!!!!!!!!


    Dazu muss man echt nix sagen und mit den gleichen leuten hatte ich an dem Tag noch am BHF eine auseinandersetzung als wir gegen aue gespielt haben,weil ich denen mal zeigen wollte,wo leer Bierflaschen hin gehören anstatt nur auf boden zu schmeißen... :thumbdown:


    Und zu dem thema VE und D-Block muss man auch nix mehr sagen.


    Zeiten ändern sich..


    Ich finds geil,was die Jungs da auf die beine stellen.
    Ich werde immer sogut ich kann die Ve mit meiner Stimme unterstützen.

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

    • Offizieller Beitrag

    Dazu muss man echt nix sagen und mit den gleichen leuten hatte ich an dem Tag noch am BHF eine auseinandersetzung als wir gegen aue gespielt haben,weil ich denen mal zeigen wollte,wo leer Bierflaschen hin gehören anstatt nur auf boden zu schmeißen... :thumbdown:



    Kann man sich bei der Gesellschaft, in erster Linie aber bei den Eltern bedanken, die versagt haben.

  • Kann man sich bei der Gesellschaft, in erster Linie aber bei den Eltern bedanken, die versagt haben


    Ja da kann man sich vorstellen wo die her kommen. Mutter bekam den Sohn mit 14,15 Vater nicht Älter lief von der Verantwortung weg.


    Oder die Variante Alki und Schläger gibts Tausende Familien bei denen die normale Gangart ist. Egal wie man ist immer irgendwo ein Produkt seiner Erziehung. Und bei denen gabs nunmal keine Erziehung. Die kannste auch nicht ändern aber die machen auch nur so lange bis Sie mal an die richtigen geraden dann gibts ein Paar auf die Zwölf dann wird dieses Pack auch ruhiger.


    Wenn die unbedingt den FC kucken gehen sollen Sie doch an den äußersten Platz im A2 so fast unter der Anzeigetafel da ist immer frei und da stören diese Vögel auch niemanden.

  • Ich misch mich jetzt doch nochmal ein,nicht bei der Blockdiskussion sondern bei der Diskussion um Menschen allgemein.


    Leute,merkt ihr,daß ihr auf eurem Podest da oben steht und mit dem Finger auf Leute zeigt und sie verspottet,ihr behauptet zu wissen,wie sie groß gezogen wurden und steckt diese Menschen in Ecke.


    Hitler hat das damals auch so getan,nur weil ihm die Juden nicht gefielen.


    Eine Stimmungs-und Blockdiskussion ist ja gut und schön,aber das hier ufert so langsam aus.Ich will keine Partei für irgendwelche Halbstarken ergreifen,aber was würdet ihr sagen,wenn bei dem einen oder anderen ansatt ein Säufer und eine Faulenzerin einfach keine Eltern da waren,weil sie z.B, früh gestorben sind,oder weil sie ihre Kinder ins Heim gaben oder,oder,oder...und selbst wenn deren Eltern das Beschriebene wären,immer drauf auf sie,iss klar...


    Leute,Leute,ihr macht mir Angst,werden in 10 jahren solche Menschen einfach ermordet,erschagen oder was weis ich,nur weil sie nicht in unsere ach so heile Gesellschaft passen?Kritik ist ja gut,aber in einigen Beiträgen hier wurde der Bogen ganz klar überspannt.


    Mein lieber Scholli...ich muss jetzt einen trinken gehen,das ist ja nicht auszuhalten hier.

    • Offizieller Beitrag

    Leute,Leute,ihr macht mir Angst,werden in 10 jahren solche Menschen einfach ermordet,erschagen oder was weis ich,nur weil sie nicht in unsere ach so heile Gesellschaft passen?Kritik ist ja gut,aber in einigen Beiträgen hier wurde der Bogen ganz klar überspannt.


    Ich gebe Dir Recht, dass passt hier nicht rein.
    Aber da hat jeder seine Meinung. In England wurde ein älterer Herr von Halbstarken erschlagen, weil er ein Feuer löschen wollte! Irgendwann kommt man mit Verständnis nicht mehr weiter. Da muss die Justiz eben ganz hart durchgreifen und in dem Punkt ist es mir egal, wie schwer es jemand in der Kindheit hatte. Jeder Mensch hat sich an Gesetze zu halten. Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!