Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • @ blauschwarz: was eine weise Ansichtsweise! Chappeux! Wobei es sich gegen Haching zeigen wird, ob viele Fans egal welcher Lager bereit sind auch sagen wir mal ne Kurzschlussreaktion zu Unterstützen. Das wäre einmalig!!!!!

  • mit der VE kann man auch reden , da sind ein paar Nette Leute drin mit denen man sich auch vernünftigt unterhalten kann.



    Aber was ich mich frage wo sollen die anderen Leute die im F-Block stehen hin willste die da wegprügeln und kann mir kaum vorstellen dass die F-Block leute damit einverstanden sind

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • mit der VE kann man auch reden , da sind ein paar Nette Leute drin mit denen man sich auch vernünftigt unterhalten kann.



    Aber was ich mich frage wo sollen die anderen Leute die im F-Block stehen hin willste die da wegprügeln und kann mir kaum vorstellen dass die F-Block leute damit einverstanden sind


    Klar sind die damit einverstanden^^ Da stehen keine Spießer :!:

  • In Sachen Stadionfrage sollte man sich keine all so große Hoffnungen machen. Die Vereinsführung gibt solche Aussagen nur Preis damit die Fans RUHE bewahren.


    Jetzt mal erhrlich EURO Bahnhof , Europagalerie , und dann noch die Stadt am Fluss wo die Stadt immernoch nicht genau weiß wo Sie
    das Geld hernimmt um dieses Projekt genauso zu vollenden wie es geplant war.


    Hinzu kommt das die Stadt Saarbrücken, die Gemeinden rund herum hoch verschuldet sind.


    Das sind Tatsachen also wo soll da noch ein Cent über sein für dem FCS ein neues Stadion zu finanzieren ?????
    Wenn da die nächste Zeit kein Großinvestor auftaucht wie Hellmich in Duisburg oder Hopp in Hoffenheim da sind Stadionneubau nur Träumerei.


    Aber an der Stimmung sollte sich dringend was ändern das war auch im Park schon viel besser.

  • wie ist der momentane sachstand?


    oder hat man hier etwa wie bei der stadionfrage auch stillschweigen vereinbart?

    Das hab ich grad auf ludwigspark.de gefunden

    Zitat

    Nr. 253760 | RubiFCS
    11-11-10 | 17:35


    Ihr könnt uns jetzt in der Luft zerreisen, wenn ihr wollt, aber zur Info:
    Der Fanclub Saar-Crocodiles bleibt im D1, das wurde auf dem Treffen ausdiskutiert und beschlossen


    Und etwas später das hier noch

    Zitat

    Nr. 253763 | xxAugexx
    11-11-10 | 17:47


    Sind aber auch weitere Fanclubs im D1, die nicht mitgehen.... F-Blocks, Crusaders, SaRG 99, Altes Wirtshaus usw (...)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Mal sehen wer sich im F Block einfindet gegen Haching.


    und was soll es dann bringen???
    einen dritten fanblock???
    das ganze erinnert mich irgendwie an den turm zu babel.
    war auch ein großes vorhaben,ist dann aber trotzdem aufgrund des sprachgewirrs gescheitert.stellt euch nur mal das gesangsgewirr bei drei fanblöcken vor.
    und vor allem wie leise das ganze dann ist.
    dummerweisse wurde das ganze bundesweit bekannt(liga3online)und was auch sehr dumm ist,daß das spiel fcs-offenbach genannt wurde.
    ich kann mir den spott der offenbacher schon vorstellen.mit spruchbändern und gesängen in denen wir gerfragt werden,wo denn nun unsere blau schwarze wand ist.aber anscheinend haben wir es nicht anders verdient als spott zu ernten.denn wenn wir zu blöd sind gemeinsam für eine sache zusammen zu stehen,dann muss es wohl so sein.
    es ist sau dumm.denn ich denke dass wir gemeinsam viel potenzial haben.darüber hinaus würde eine gute stimmung im park,über die man spricht sicherlich den ein oder anderen zuschauer anlocken.
    die mannschaft braucht uns.der verein braucht uns.wir müssen gemeinsam hinter der mannschaft stehen.dann schaffen wir den klassenerhalt ohne größere probleme.ich will nicht daran denken was uns im falle eines abstiegs blühen würde.

  • Ich stell mich in den OFC-Block dann muss ich mich net demütigen lassen, dass man uns in Grund und Boden gesungen hat.... Das is doch zum heulen;(

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!