A - Jugend/U19

  • Dann hab ich mich noch mit Lars "die Saarbrücker schieben doch jedes Spiel" Kissner in die Haare bekommen... Ich bin jetzt Lernady's Bruder! Ein Affe u.v.m.! :)


    Haha der Lars wird wohl auch net mehr lange dort arbeiten. Zumindest bis die Heinis wieder in den Park kommen ist er Weg vom Fenster xD

  • @ FCS Markus.


    Dann muss ich mich entschuldigen. Zitiere es doch, oder mach eine Kopie, dann kann man es erkennen, von wem es ist.
    Ich finde es schade, dass sich der Fußball in so eine Richtung entwickelt. Schon bei Jugendspielen gibt es Stress. Menno ;(
    Habe selbst 7 Jahre lang eine Jugendmannschaft trainiert, aber zum Glück so etwas noch nie erlebt.


    Man muss auch das Verlieren lernen. Auch wenn es weh tut. :S X( :!:
    Aber wir als FCS Fans kennen das ja. Zu mindestens die Älteren Zuschauer.
    So, mache mich jetzt auf ins Sportfeld. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Dreckiges Eierloses Frankfurter Vorstadt Gesindel.


    Auf Kinder,Jugendliche und deren Eltern los zu gehen. Was ist das für ein Feiges Pack !!!


    Bis auf ne Gesichtsverletzung eines Vaters ist aber schlimmeres verhindert worden.

    • Offizieller Beitrag

    Die Wut ist verständlich, aber dennoch waren es nicht alle. Wir müssen mit diesen Verallgemeinerungen aufhören. Würde es nur danach gehen, dann steht der FCS auch nicht sonderlich gut da.


    Was da passiert ist kann man so nicht stehen lassen und hoffentlich werden die entsprechenden Personen zur Rechenschaft gezogen.

  • Das waren wohl Ultras die legen sich ja gerne mit der Minderheit an. Obwohl wirklich einigge auf dem Exilanten Bild aussehen wie Waldmenschen.
    Ich würde zur Polizei gehen mit dem Foto Anzeige machen Schmerzensgeld verlangen und schon kann man sich ne DK für den FC kaufen :rolleyes:

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Gruss aus OF...


    Die Waldmenschen wurden auf Offenbacher Seite erkannt.Dumme Jungs die sich für eine neue Fan-Generation halten...


    Aber schade,das besagte Bild wurd von euren "Exilanten" entfernt.Gabs da Druck?

  • Ist ne gute Aktion. Im Interesse aller Fußballfans kann man nur hoffen das einige dieser Idioten für ihre Handlung bestraft werden können. Ob sie daraus lernen kann man aus der Ferne schlecht sagen, allerdings hätten wir vielleicht etwas Ruhe vor dem ein oder anderen dieser Personen. Wäre vorübergehend positiv!

  • Zitat

    Abdul Kizmaz und Johannes Wurtz gehören ab sofort zum Drittliga-Kader von Cheftrainer Jürgen Luginger, Philipp Hoffmann und Tim Christiansen spielen künftig in der U23 bei Trainer Andreas Fellhauer. Bei Robin Purdy steht die Entscheidung noch aus, dagegen werden Marc Speicher (1. FC Riegelsberg), Tobias Welz (Röchling Völklingen), Florian Ballas und Fabian Scheffer (beide 1. FC Nürnberg) sowie Jan Issa (Ziel unbekannt) den FCS verlassen.


    Als Neuzugänge stehen Sebastian Jacob (JFG Saarlouis) und Maximilian Recktenwald (JFG Marpingen) fest. Beides sind Stürmer. "Ich habe eine Liste mit Namen von Spielern, die teilweise schon Bundesliga spielen", sagt Rohrbacher über weitere Neuverpflichtungen, "wir stehen natürlich auch in Gesprächen mit Beratern." Aber Rohrbacher warnt davor, zu sehr auf Neue zu setzen. "Wir haben hier nicht das Schlaraffenland, darum wollen wir unsere Jungs alle mitnehmen", betont der Trainer angesichts von neun Spielern, die aus der B-Jugend in die höchste Altersklasse aufrücken. "Aber die Bundesliga ist natürlich ein hartes Stück Brot", weiß er.



    Zitat

    Der Verein will das Team dabei unterstützen. "Es war schon immer unsere Philosophie, nach unseren Möglichkeiten optimale Bedingungen zu schaffen, dass sich die Jugendlichen weiterentwickeln können", erklärt FCS-Vizepräsident Harald Ebertz, "das wird auch in Zukunft so sein. Wir erhoffen uns natürlich, dass wir mit der A-Jugend-Bundesliga künftig Talente besser an den Verein binden können."


    Zitat

    Am 11. Juli startet die Vorbereitung auf die am 20./21. August beginnende Saison. Schon eine Woche vorher muss der FCS als Saarlandpokalsieger in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Carl Zeiss Jena antreten. Mit neuem Selbstbewusstsein, allerdings auch mit einer neuen Mannschaft.


    alle von SZ, 27.06

  • Immerhin bauen wir den Kunstrasen, oberhalb der Saarlandhalle, mit dem wir die Lizenz fürs Leistungszentrum beim DFB beantragen könnten. Ums Internat mach ich mir weniger sorgen. Man könnte ja 'ne Kooperation mitm Gymnasium am Rothenbühl eingehn um zumindest die Schulbildung auf hohem Niveau zu gewährleisten.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • FC-HP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!