Fan Shop

  • Och THomas hast wenigstens eingekauft :)


    Weil laut HP hat er ja heut auf
    :)


    ZItat HP:


    01.10.2012
    Fanshop: Neueröffnung am 04. Oktober


    Der FCS-Fanshop ist ab Mittwoch, 04. Oktober, wieder zentral in der Innenstadt erreichbar. In den letzten Tagen wurde eine neue Verkaufsstelle in der Katholisch-Kirch-Straße 15 eingerichtet, die bisherige Anlaufstelle im Praktiker Markt wird dadurch ersetzt. Wie gewohnt sind weiterhin alle Fanartikel und die Tickets für unsere Heimspiele im Fanshop erhältlich. Auch an den Öffnungszeiten wird sich nichts ändern.

  • war heut moin mir ihn anschauen. Wenn man net grad alle straßen in sb kennt sucht man etwas ;)
    aber nach 15 min am und um den St Johanner Markt hab ich ihn dann entdeckt.


    Also zur größe sag ich jetzt mal nix :)

  • Es fehlt dringend ein großes Badetuch für´s Schwimmbad, Strandbad in Losheim, Bostalsee bzw. Urlaub nächstes Jahr im Sortiment !!!!!!!!!!!!


    Wir sind wohl der einigste Traditionsverein in der 3. Lige die keins anbietet. Ich habe bei Chemnitz, Erfurt, Aachen. Karlsruhe und Bielefeld geguckt in deren Shops. Haben alle was. Nur die Vereinsfarben und das große Vereinswappen.


    Ich hätte soooo gerne eins :P

    Now it's so lonely round the fields of Athenry

  • Wuerde auch auffallen auf den Wiesen an den Weihern hier und in den Schwimmbaedern. Alleine schon deswegen gehoert es ins Sortiment oder sogar mal in ne Verlosung im Stadion. Aber dann wuerde man ja auf sich aufmerksam machen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Mach mal ne gescheite mail an die GF - ich wette, nächstes Jahr wird es dann ein Strandtuch geben! :thumbup:

  • Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch Badetuch


    baAAAAAAAAAADE tUCH


    COME ON FC :!:

    Now it's so lonely round the fields of Athenry

  • Joke des Jahres war für mich als ich Ende Juni im Shop im Praktiker war mir das Trikot, ein Shirt und noch zwei Aufkleber etc. kaufen wollte. Alles in allem so 100 EUR. Ich wollte mit der V Pay Karte bezahlen und habe dann festgestellt daß ich das blöde Ding zu Hause hatte :thumbdown:


    Total peinlich. Hatte noch 10 EUR dabei und mir dann das Pokalshirt gekauft

    Now it's so lonely round the fields of Athenry

  • Ich hab mich eben mal bisschen in unserm online Shop umgeschaut und dieses Buchentdeckt, das mir vorher noch nie aufgefallen ist. Muss wohl an mir vorbeigegangen sein.
    Kann jemand etwas dazu sagen, wie lange es das Buch schon gibt und wie es so ist (Seitenzahl, etc.)?

  • Das Buch ist Mitte September erschienen, Autor ist Dieter Schmoll (Betreiber von http://www.fc-saarbruecken-fanpage.de/index.html). Im Mittelpunkt des Buches steht natürlich Dieter Ferner, aber auch der Doppelaufstieg von der fünften in die 3.Liga ist ein großes Thema im Buch.


    Buch verfügt über 220 Seiten und etwa 350 Fotos. Ich selbst hatte es mir direkt bei Dieter gekauft, ursprünglich musste er die Kosten nämlich selbst tragen und hat daher nur 30 Exemplare gedruckt. Wenn es jetzt auch im Fanshop vorhanden ist sollte der Verein wohl mit "eingestiegen" sein, ein Nachdruck wird also wohl auch stattgefunden haben.


    Buch selbst kann ich jedem Blauschwarzem nur empfehlen der den Doppelaufstieg mal wieder nachvollziehen möchte. Schöne Spielberichte, nette Annektoden und absolut fantastische Bilder (Dieter hat ein Händchen für). Nur der Preis ist halt happig.

  • Ich finde das Angebot von unserem Fcs derzeit nicht gerade Toll.


    Design von den meisten Artikel 0815.
    Versandkosten selbst innerhalb des Saarlandes 6 Euro ein Witz 8o. Warum gibt es keine Aktionen ab einem gewissen Wert keine Versandkosten, Warum dankt man den Leuten nicht etwas und macht nen Gutschein rein für den nächsten Kauf.
    Zu wenig Zahlungsmöglichkeiten.
    Sehr geringe Auswahl allgemein.
    Bettwäsche 35 für das einfallslose Design wer soll das kaufen ?
    dort muss echt was getan werden man erwartet sicher kein Ultra Shop aber eine kleine verbesserung ist immer drin.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!