18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg

  • weiss jemand wo die genau stehn mit ihren eintrittskarten???


    Wahrscheinlich direkt vorm Eingang an der Saarlandhalle, gegenüber dem Eingang zum D-Block. :)


    Wird ein schweres Spiel, bin mir aber auch sicher, dass unsere Jungs, nicht vergessen haben, dass sie auch nach der derben 0:6-Klatsche von uns in Neunkirchen mit einem aufmunternden Beifall verabschiedet wurden. Glaube nicht, dass Dieter Ferner die Mannschaft für dieses Spiel noch besonders motivieren muss.


    Mein Tipp:


    2:0 Heimsieg (Zeitz,Grgic) vor 5500 Zuschauern. :thumbup:

  • Also jetzt mal ernsthaft, es is echt lächerlich wenn man immer noch als ziel 42 pkt hat ganz klarer Kampf um Aufstieg wir haben diese Saison gute Chancen !

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • gegen die Elversberger haben wir ja noch ne Rechnung offen. Am Samstag wäre doch ein guter Tag, um diese Rechnung zu begleichen. Wir werden nochmal die letzen Kraftreserven mobilisieren und dann wird auch bestimmt ein Sieg dabei rum kommen.

  • Sr Teletext 206


    Fußball: Der Regionalligist SV Elvers- berg hat den Vertrag mit Abwehrspieler Sascha Herröder mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Über die Gründe wurde zu- nächst nichts bekannt. Der 21-Jährige war erst im Sommer zu SVE gewechselt. ?( ?( ?(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • gegen die Elversberger haben wir ja noch ne Rechnung offen. Am Samstag wäre doch ein guter Tag, um diese Rechnung zu begleichen. Wir werden nochmal die letzen Kraftreserven mobilisieren und dann wird auch bestimmt ein Sieg dabei rum kommen.

    Die letzten Kraftreserven brauchen wir eher gegen Trier.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Am Samstag geht es nicht nur um 3 Punkte oder um die Tabellenführung. Sondern vielmehr um die FANS und um die EHRE.


    Am Samstag will ich die Mannschaft 90 Minuten brennen sehen.


    Ich verlange kein 5 oder 6 zu Null. Aber Kampfgeist und Leidenschaft das muss am Samstag jeder Spieler auf dem Platz verwirklichen. Sonst ist er beim FCS falsch. Denn diese Demütigung sitzt immernoch tief.


    Denke es kommen zwischen 5000 und 6000 Tausend. Davon 20 - 30 Elversberger und 1000 Zuschauer die nur dann kommen wenn es ein Derby ist oder wenn der FCS an der Sonnenseite der Tabelle steht. Denn würden wir um den Abstieg spielen würde man von denen im Park wohl keinen sehen.


    ALSO AUFGEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SÌEGEN !!!!

  • Hallo
    Ich ziehe am Samstag um. Wir fangen sehr früh an. Hoffe, dass ich zum Spiel kommen kann. Schon wegen der Dauerkarte.Grrrrrrrrrrr
    Ich Tippe.....fällt ein frühes Tor für uns, auf ein 4 : 0. Fällt das erste Tor spät oder trifft sogar die SVE, dann auf ein 2 : 1 für uns.
    Unsere Spieler sind ausgelaugt, auch haben wir viele angeschlagene Spieler. Aber das Derby motiviert.Auch wird unser Dieter schon wissen, wie er die Mannschaft einstellt.
    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Ich Tippe auf ein schönes 3:0 bei schönem Wetter und auf viele Fans


    Zuschauer Tipp bei gutem wetter bei 6-7 Tausend bei Regen doch noch auf 4000 Zuschauer


    Ich finde auch sie müssen kein 5 bz 6:0 gewinnen demütigung bekommt die SVE bei jedem blick auf
    die Tabelle wenn sie sehen das wir weit über ihnen stehen lach und noch nicht mal ein 6:0 was gebracht hat
    damit konnten die sich nur für 1 Spieltag oben halten.


    Ich will am sam. nur sehen das der Kampfgeist da ist und der willen zum Sieg auch wenn es nur ein 1:1 ist
    aber dafür ein Kampfbetontes Spiel ist es mir egal.


    Ps
    Wenn ich ehrlich bin und die Rückrunde wie die Hinrunde aus geht sollen die SVE Hampelmänner von mir aus 20:0 gewinnen
    und Steigen doch ab....


    lg
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!