19. Spieltag, Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken

  • Ich seh es eher positiv.
    Wir haben in der Rückrunde schon 4 Punkte mehr geholt als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde. Und am Ende der Hinrunde waren wir trotzdem 1. Und wir sind immernoch Punktgleich mit Lotte auf Platz 2. So viel besser wie wir sind die auch nicht, aber das sehen wir ja schon am Samstag

  • 1. Halbzeit war von einem anderen Stern ich hab wirklich gedacht dass wir die aus dem Stadion schiessen
    2. Halbzeit katastrophe pur das war Kreisliga B so viel Fehlpässe so gut wie keine Zwei kampf gewonnen und dann hatte ich das gefühl das der Marina heut nicht so sicher war. wie vor der pause.



    Aber die Stimmung war einfach nur geil und jetzt samstag lotte kloppen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Also in der 1. Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft haben immer Druck nach vorne gemacht. Trier kam 1 mal vor unser Tor und der Ball war drin, war ein klarer Abwehrfehler von uns, man kann da aber auch keinen Vorwurf machen, da der Rasen natürlich nach dem Regen nicht der beste war. Dann vor der Halbzeit noch 2 Tore für uns. Als die 2. Halbzeit angefangen hatte, hatten wir keine Chance gegen Trier. Die haben uns in unsere eigene Hälfte reingedrückt und wir hatten nichts um dagegen zusetzten und Trier hatte verdient den Ausgleich gemacht, die hätten normal auch gw müssen, da von unsere Mannschaft garnix mehr kam. Die waren nach 60 min alle total am Ende. In der 2. Halbzeit hat das Zuschauen schon weh getan.

  • 1. Halbzeit war von einem anderen Stern ich hab wirklich gedacht dass wir die aus dem Stadion schiessen
    2. Halbzeit katastrophe pur das war Kreisliga B so viel Fehlpässe so gut wie keine Zwei kampf gewonnen und dann hatte ich das gefühl das der Marina heut nicht so sicher war. wie vor der pause.



    Aber die Stimmung war einfach nur geil und jetzt samstag lotte kloppen

    also ich weiß zwar nicht wo du fußball schauen warst, aber bis auf deine meinung zur 2. hälfte ist das käse was du schreibst.


    1. hälfte von einem anderen stern ?? ?(
    stimmung geil ???? 8o


    das beste heute war noch das wetter !!!

  • Locker bleiben:
    Fakt ist:
    Erste Halbzeit mit Glück 2:1 geführt und zweite Halbzeit mit GLück kein 3:2, 4:2 und 5:2 gefangen.
    Die Trierer haben gekämpft, gekratzt und gebissen - auch wenn der Schiri stellenweise ziemlich schlecht gepfiffen hat - das Kernproblem lag heute bei der Mannschaft. Hab Halbzeit 2 ging überhaupt nichts mehr - Nada , die sind nur hinterher gerannt. Totaler Bullshit!

  • Locker bleiben:
    Fakt ist:
    Erste Halbzeit mit Glück 2:1 geführt und zweite Halbzeit mit GLück kein 3:2, 4:2 und 5:2 gefangen.
    Die Trierer haben gekämpft, gekratzt und gebissen - auch wenn der Schiri stellenweise ziemlich schlecht gepfiffen hat - das Kernproblem lag heute bei der Mannschaft. Hab Halbzeit 2 ging überhaupt nichts mehr - Nada , die sind nur hinterher gerannt. Totaler Bullshit!


    So schlimm find ich das nicht, solche Spiele braucht eine Mannschaft auch mal (siehe unser 1. Spiel gegen Elversberg, danach gings auch nur noch Aufwärts), Und wir haben trotz Bullshit nicht verloren, auch wenns knapp war.

  • Locker bleiben:
    Fakt ist:
    Erste Halbzeit mit Glück 2:1 geführt und zweite Halbzeit mit GLück kein 3:2, 4:2 und 5:2 gefangen.
    Die Trierer haben gekämpft, gekratzt und gebissen - auch wenn der Schiri stellenweise ziemlich schlecht gepfiffen hat - das Kernproblem lag heute bei der Mannschaft. Hab Halbzeit 2 ging überhaupt nichts mehr - Nada , die sind nur hinterher gerannt. Totaler Bullshit!

    das spiegelt den verlauf schon eher wieder.
    lustig fand ich als die trierer plötzlich anfingen mit "schieber, schieber" :D

  • Ich war auch etwas entäuscht. Die zweite Halbzeit war unmöglich.
    Zum Schluß war ich froh, dass es unentschieden aus gegangen ist. Der Lattenknaller am Schluß war halt noch etws Pech.


    Nächste Woche muss eine Steigerung her.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • erste halbzeit mässig, zweite halbzeit unterirdisch, support war scheisse und das mit den böller zum kotzen. das einzig positive ist der punkt den wir mitholen mehr auch nicht

  • 2-2 schwache leistung von uns,alle 4 tore waren doch abstaubertore,
    schade das lerandy das ding nicht reingemacht hatte dann hätten wir 2 punkte mehr und keiner würde dannach fragen!


    zeitz ist jetzt gesperrt

  • Jau, auch zurück aus Trier. Wurde eigentlich schon alles zum Spiel gesagt, solide erste Halbzeit - schlechte zweite Halbzeit. Im Endeffekt denk ich ein Punkt mit dem wir zufrieden sein können, auch wenn es natürlich ärgerlich ist eine 2:1 Führung noch zu verspielen.


    Hat mich gefreut, dass trotz des seltsamen Termins so viele Saarbrücker mitgereist sind. Von der Anzahl her schon sehr ordentlich, die Unterstützung war aber heute doch recht schwach muss ich ehrlich sagen. :S

  • zurück aus dem moselstadion!


    - 2:2 glücklich für unsere jungs...2. halbzeit war von seiten sb eher schlecht!
    trier hatte gute möglichkeiten...1. halbzeit ordentlich gespielt von sb!


    - gute pyroshow zum beginn des spiels, sah nett aus...gehört zu einem derby dazu!


    - ca. 1500 sb'ler an einem dienstagabend und unwürdiger anstosszeit...respekt!


    - support eher mäßig...


    - zwischendurch starker regen...


    - bockwurst war unter aller sau!!...selten solch ein müll gegessen...


    - organistion von essen bis über wc's erinnerte an homburg...


    - ansonsten vor und nach dem spiel sehr ruhig...


    1 punkt aus trier, damit kann gut leben!!


    allez saarbrücken...

  • Hochverdienter Punktgewinn für Trier aber nicht weil wir angeblich schwach waren sondern
    Trier richtig dagegen gehalten hat . Der Trainerwechsel bei Trier kam für uns zu früh ;)
    aber mit dem Punkt können wir doch ohne Probleme leben !!!!!
    Ich glaube wer am Samstag gewinnt steigt auf ............
    warten wirs ab :)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • 1. Irgendwer hat in diesem Forum geschrieben daß die Pyro-Show zu Beginn des Spiels so geil gewesen wäre!
    Wir standen direkt neben diesen unverbesserlichen Spinnern und einige hatten Glück daß sie nicht von einer verirrten Rakete getroffen wurden! Wohlgemerkt Fans im FC-Block!
    2. Der Schiedsrichter war aus der Pfalz (Name:Dingert) - was die Trierer sich vor allem in der 1.HZ zu nutze machten.
    Sie konnten jeden FC'ler umtreten wie sie wollten im guten "Gewissen" keine rote Karte zu sehen!
    3. Saarbrücken hat in der 1.Halbzeit einen sehr guten Fußball gespielt. Sogar das 0:1 für Trier haben wir selber vorbereitet :evil:


    Die 2:1 Führung für Saarbrücken war hochverdient weil die Moselaner nicht ansatzweise eine Chance hatten!


    4. Grgic vergibt die Chance zum 3:1 .... von nun an war's vorbei mit unser'm FCS. Reihenweise Fehlpässe, keine Zuordnung mehr,


    Trier spielt Fußball und SB guckt zu ...... Grausam ......... E.Marina ansonsten die Zuverlässigkeit in Person hat einen schlechten


    Tag und es steht 2:2. Zu diesem Zeitpunkt hochverdient für Trier. Gott sei Dank dass sie dann auch müde waren und es bei


    einem gerechten Remis geblieben ist!


    5. Unerklärlich der Leistungsabfall des FCS in der 2.Halbzeit. Wahnsinn das an einem Dienstagabend um 18:00 so viele Zuschauer da waren!



    AUF GEHTS AM SAMSTAG GEGEN Lottingen - SIEG FÜR UNS -

  • Richtig laut wurde es im ganzen Block immer nur dann wenn eine Chance für uns war oder halt bei den Toren! Ansonsten war es immer nur ein kleiner Haufen der durchweg gesungen hatte...Also von der Anzahl der FC-Fans, hätte es allgemein gern lauter sein können :)


    Freu mich so auf Samstag...

  • Hab auf der Hauptribüne gesessen inmitten laueter wirklich netter Trierer..... das 2:2 geht in ordnung aber was war da echt in Halbzeit 2 los??
    Unbegreiflich.....


    Stimmung von unssrer Seite wirklich mies...hab die Kurve eigentlich ganrnicht gehört....


    Fazit: netter abend..... Team green war auch gut drauf im Zug.... 1 Punkt gegen den Abstieg!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!