Stadionneubau (Sanierung)

  • Naja Klo´s auf einem Stadtfest oder in einer Disco sind auch nicht so toll aber ja da ist meistens kein Schimmel oder so was meistens.


    Ja ein Brief an die Stadt dann kommt evtl. das Gesundsheitsamt dann griegen wir wenigstesn evtl. neue Sanitäranlage.
    Aber ehr schliesen das Stadion dann noch wegen nichteinhaltung der Hygienevorschriften.


    Wenn es einen Stört hilft halt nur dann nicht viel Bier trinken dann muss man nicht auf die Toilette ;)

  • Vor allem das mit den Wiesen auf den Rängen.
    Das soll jetzt nicht negativ gegen die Leute gerichtet sein
    aber da könnte man doch auch mal für 1Tag von der Stadt Bauhofarbeiter hinstellen.
    Ob die in der City Rasen mähen oder mal im Park auf den Rängen das wer doch kein Ding nomal.
    Für die Klos müssten halt richtige Firmen ran.

  • Der Hinweis an "Stadionwelt" kam übrigens von mir. Halte sie dort in Sachen Ludwigspark auf dem Laufenden.


    Ich muss mich einigen Vorrednern nochmals anschließen, dass ich nach Jahren des Stillstands nun der festen Meinung bin, dass endlich Bewegung in die Sache kommt. Die sportliche Entwicklung hängt nun einmal von einem modernen Stadion ab. Da kann man sich drehen und wenden wie man will. Bei den begrenzten finanziellen Möglichkeiten der Stadt Saarbrücken ist eine Renovierung in mehreren Abschnitten das einzig Sinnvolle. Hinzukommend mögliche Landesmittel, welche mit Sicherheit unserem Präsidenten zuzurechnen sind, machen Baumaßnahmen realistisch.
    Ich bin guter Hoffnung und überzeugt davon, dass gute Entscheidungen kurz bevorstehen. :thumbup:


    Allen ein schönes und spannendes Spiel später und hoffentlich einen Sieg!

  • Nach der genialen Stimmung die gestern Abend war in HZ 2 von allen 3 Blocks wär es einfach nur noch geil ein neues stadion ohne laufbahn !Dann hätten wir das Spiel gestern Abend gewonnen da bin ich mir sicher.

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Aus dem Forum von Wiesbaden




    :!: Das Stadion ist wirklich als "alt-ehrwürdig" zu bezeichnen. Die vielen kleinen Kack-Häufchen lassen auf massig Katzen oder Füchse in der Umgebung schließen. Die Toiletten sind ein Horrorzustand. Bratwurst war lecker


    Eine Frage hätt ich noch zum Abschluss an die Saarbrücker (oder wissende andere): Wieso habt Ihr zwei getrennte Supporterblocks? :!:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • [quote='SB4ever',index.php?page=Thread&postID=80276#post80276]Nach der genialen Stimmung die gestern Abend war in HZ 2 von allen 3 Blocks wär es einfach nur noch geil ein neues stadion ohne laufbahn !Dann hätten wir das Spiel gestern Abend gewonnen da bin ich mir sicher.[/quote


    deshalb sollen sie,wenn sie ein neues stadion bauen wollen.
    eine vollüberdachte enge schüssel mit ununterbrochenen tribünen.(beispiel dresden,aachen)
    so kommt ne richtig geile stimmung auf,und es wird verdammt laut.
    mit solch einem stadion und dieser stimmung kann man tatsächlich punktgewinne herbeibühren.
    das würde dann mit sicherheit wieder zuschauer anlocken die dann hoffentlich ihre leidenschaft für den fc entdecken.
    dann sind wir wieder eine festung,und dann kommen endlich diese sprüche auf der anzeigetafel wie zb.´lasst die löwen los`nicht mehr so peinlich rüber.


    die sollen es absolut unterlassen mit solchen dummen ideen zu kommen wie diesen entwurf damals in der bild zeitung mit vier einzelnen tribünen.
    sowas brauchen wir in saarbrücken nicht.dann lieber noch länger im alten ludwigspark.

  • Stimmung war gestern echt gud
    Vor allem der F-Block der Börner.
    wenn es so weiter geht wird das echt noch der 3te Fanblock.


    Eine Frage hätt ich noch zum Abschluss an die Saarbrücker (oder wissende
    andere): Wieso habt Ihr zwei getrennte Supporterblocks?


    Mein absolutes Lieblingsthema.Da könnte ich Romane drüber schreiben :D .
    2Liga war alles im D das war cool.
    Dann die Spaltung das die Boys in den E sind.
    Seitdem war der D find ich nicht mehr das was er mal war.
    Die ganze Zeit waren ja noch Lunatics im D die sind ja jetzt auch in den E
    und im D sind nur noch United wo Stimmung machen.
    Saareagles will ich nicht unterschlagen die waren ja schon immer im D.


    Über Gründe warum nicht alle in einem Block stehen will ich mich jetzt
    gar nicht äusern
    Ich hab schon so viel gelesen an Kommentaren auch bei youtube öfter unter Videos von FCS Fanvideos.
    Wo kommt wir spielen 3.Liga und haben 2Fanblocks das ist lächerlich anstatt alle in eienm Block.
    gegen Heidenheim z.B. war ich im D und da war es echt manchmal so das die im Gästeblcok lauter waren mit 100Mann wie wir.
    Das kann im eigenen Stadion doch nicht sein.
    Gerade wenn ich im F bin wie gestern das hört sich so doof an manchmal.
    D singt das E singt das.Jetzt sogar noch der F selber.
    Oft sogar das gleiche Lied nur nicht paralel das is meiner Meinung nach
    echt nix.
    Wobei gestern auch echt viel der D E und F das gleiche gesungen haben das war ja echt toll.
    Wenn man sich das jetzt in einem eigenen Stadion mit einem schönen Dach vorstellt genial.
    Ja der Plan wo mal in der Bild war mit den 100Blöcken den sollen sie echt schön lassen.


    Auswärts wenn alles in einem Block steht wie vorriges Jahr in Mannheim,Kaiserslautern z.B. das war so geil.
    Alle FC Fans in einem Block in einem tollen Stadion da macht das Freude :thumbup: .



    saareagle

  • Ja die Idee kam von Jusufi sich an stadionwelt zu wenden :)

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!