Stadionneubau (Sanierung)

    • Offizieller Beitrag

    es wundert mich nur der plötzliche meinungsumschwung der parteien


    So funktioniert Politik X.


    Ich glaube erst das da was passiert, wenn ich Bagger am Park sehe. So klar muss man es nach all den Jahren formulieren. Auf einzelne Aussagen gebe ich nicht viel. Es hieß doch, es sei noch kein Investor gefunden, also von daher nichts neues.

  • aber wo nimmt die Stadt jetzt das Geld her? Die Haushaltslage der Stadt Saarbrücken ist doch immer noch sehr angespannt oder habe ich was verpasst?


    ich denke da die stadt sowieso ne zusätzliche eventhalle für 60 millionen bauen wollte und dies nach aussagen des berichts ne fußball- und eventarena werden soll spart die stadt sehr viel geld...von diesen geplanten 60 millionen für ne extra eventhalle werden dann wahrscheinlich 5-15 millionen für die eventarena sprch zugleich der fußballarena ausgegeben..die sponsoren müssten dann den rest beitragen, was das schwierige an der planung sein wird

  • ich denke wir kennen da einen, der das schon über Jahre hinweg macht. Ich hätte nichts dagegen wenn er da auch ein Paar Millionen rein pumpt. So auf Anhieb fällt mir da sonst niemand ein.

  • tja man soll sich aber von ostermann isolieren..wen nder jetzt noch unser stadion mitfinanziert dann haben wir den noch witere 10 jahre an der backe xD

  • sponsor gäbe es einen cosmos... aber solange mr. o seine finger noch etwas drin hat wird das denke ich mit cosmos auch nicht.... sehr schön das in dem beitrag zu lesen, wirklich glauben tu ichs erst wenn die bauarbeiten beginnen

  • Also ich denke das wir auch jeden fall von ostermann wegkommen müssten...
    ob das stadion gebaut wird? keine ahnung....mir ist es eigentlich auch egal...
    ich meine momentan spielen wir nur in der 4 liga und haben im gegensatz zu anderen mannschften ein rießiges, traditionelles stadion ich befürchte das wenn das neue stadion gebaut wird die eintrittskarten automatisch auch teurer werden da man einfach zu wenige stehplätze hat und man so angewiesen ist sich hinzusetzen....naja warten wir es ab ;)

  • Ach.... es kommt eh net zum Bau und ganz ehrlich is mir das auch mittlerweile egal was die da machen labert eh jeder nur und es kommt zu nix neuem, aber das mit Eventhalle find ich gut weil die Saarlandhalle is nix und ja ich weiß Stadion is auch nix aber wir spielen ja Regionalliga da findet sich net leicht was an Sponsoren der verein is denen nicht attraktiv genug denke ich

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das schöne ist doch, das die Stadt von ihrem Glück gar nix weiß...


    Noch mehr steht auf www.SR-Online.de

  • Also ich denke das wir auch jeden fall von ostermann wegkommen müssten...
    ob das stadion gebaut wird? keine ahnung....mir ist es eigentlich auch egal...
    ich meine momentan spielen wir nur in der 4 liga und haben im gegensatz zu anderen mannschften ein rießiges, traditionelles stadion ich befürchte das wenn das neue stadion gebaut wird die eintrittskarten automatisch auch teurer werden da man einfach zu wenige stehplätze hat und man so angewiesen ist sich hinzusetzen....naja warten wir es ab ;)


    naja wenn dafür die stimmung 5 mal so gut is is mir die erhöhung auch 3-4 euro wert...dafür wirdm na bestimmt andere anbieter von fleischwaren und getränken finden, die nicht so überteuert sind wie jetzt

  • 3-4 euro mehr? Das wäre aber extrem heftig finde ich. Dann würde ja ein Stehplatz für einen Schüler in der 4. bis 3. Liga um die 10€ kosten. Ein Vater mit seinem Sohn müsste um die 22€ hinlegen. Ne, also das fände ich alles andere als Inordnung. So viel darf man nicht aufschlagen, auch nicht mit einem neuen Stadion.

  • also in mannheim hat ein sitzplatz 13 € gekostet....naja die habens aber auch nötig..meinetwegen wären 1-2 € auch in ordnung xD

  • Sitzplatz kostet bei uns auch 13 Euro aufwärts. Habe mich jetzt auf die Stehplätze bezogen.
    Aber das ist ja echt noch sehr laute Zukunftsmusik. Wenn wir mal soweit sind, dass wir uns über die Eintrittspreise für das neue Stadion ernsthafte Gedanken machen können, dann ist das Eröffnungsspiel nicht mehr weit hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!