21. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken

  • Wenn wir in Münster punkten wollen muss die Mannschaft sich enorm steigern. Kämperisch, laufbereitschaft von der ersten bis zur letzten Minute.
    Münster hat einen neuen Trainer das heißt die Spieler kämpfen um Ihre Stammplätze. Vorallem der Güvenisik ist ein Tor garant.
    Hoffe das Dieter Ferner nach der Schlappe von Samstag die richtigen Worte gefunden hat um unsere Jungs wieder aufzubauen.


    Denke es gibt ein unentschieden, eion Sieg wäre natürlich Gold wert.


    Egal ob Aufstieg oder nicht es wird bis zum Schluss eng den Lotte ist auch alles andere als Souverän.

  • FCS will in Münster gewinnen


    22.03.2010 09:59 von Christoph Heiser


    In einem Nachholspiel des 21. Regionalliga-Spieltags trifft der 1. FC Saarbrücken am Dienstagabend auf den SC Preußen Münster. Anpfiff ist um 19 Uhr im Preußenstadion an der Hammer Straße.




    „Wir haben aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt mitgenommen“, blickt FCS-Trainer Dieter Ferner zurück auf die Spiele gegen Essen und Bochum. „Wenn wir den Anspruch haben wollen, da vorne stehen zu bleiben, dann müssen wir jetzt wieder gewinnen. Auch, wenn wir in der zweiten Englischen Woche sind. Der Tabelle ist das egal.“




    Bei Preußen Münster wurde am Sonntag Marc Fascher als neuer Trainer vorgestellt. Der bisherige Coach Roger Schmidt wurde nach der 1:2-Niederlage gegen Köln freigestellt. Ferner: „Jeder einzelne Spieler wird versuchen, einen guten Eindruck beim neuen Trainer zu hinterlassen.“ Die Partie wird auf http://www.fc-saarbruecken.de live und kostenlos im FCS-Fanradio übertragen.




    lotte wird auch müde !!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Und Lotte hat die englischen Wochen und die richtig harten Gegner noch vor sich. Wir haben das schwerste ab morgen hinter uns.

    naja... teilweise richtig.
    vom tabellenplatz haben wir jetzt alles gespielt was vorne steht.


    aber wenn ich dann an die spiele gegen mannheim und lautern denke. bei solchen derbys haben wir uns in den letzten jahren immer schwer getan.
    dann noch bonn, die sind momentan auch ganz gut drauf.
    worms gewinnt in essen usw usw.


    man hat oft genug sie saison gesehen das wirklich jeder jeden schlagen kann.
    also ausruhen is nitt.
    einfach die letzten 10 spiele jetzt noch mal alles geben... was weiß ich...noch knapp 20pkt holen, das könnte reichen

  • Ich hoffe auf 3 Punkte aus Münster!!
    Die niederlage in Bochum kam zum richtigen Zeitpunkt....., denke unser Trainer hat die Mannschaft richtig gut eingestellt und wird sich bei den Personalien auch einiges überlegt haben!
    1-3 für Saarbrücken.....!
    Einmal Blau Schwarz immer Blau Schwarz

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • Kurz vor Schluß machen wir das 1.0 und gewinnen!!!

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Heyho,
    ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage wir gewinnen mit 2-3 Toren Unterschied, allerdings nicht zu Null.


    Und im Gegenzug hoffe ich - und ich kann es nicht glauben, dass ich das wirklich sage - dass Lautern gewinnt und uns Lotte vom Hals hält ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Hoffe ich ebenfalls. Nur bin ich persönlich einer der Menschen, der die Stärke und Form der 2eit Vertretungen der größeren Clubs nicht einschätzen kann. Deshalb hab ich keine Ahnung, ob es der 1. FC(U)K II schafft Lotte auf Abstand zu halten.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!