22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SF Lotte

  • ... und unter 3:0 bin ich stinkig.... :rolleyes: :cursing:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Selbstüberschätzung war schon immer das große Problem des FCS und wird es wohl leider immer sein. ;)


    Egal ob der Gegner Lotte oder Münster oder Essen heißt, jedem sollte man mit Respekt begegnen. Das Spiel an sich wird schon schwer genug, einige scheinen die Hinrundenpartie vergessen zu haben. Die Sportfreunde stehen nicht umsonst mit uns da oben.

  • es geht jetzt eigentlich eher um deren "fans" und nicht deren mannschaft...wir wissen das lotte gut ist, nur was die an fans haben is ja nur allzu lustig xD

  • Also ich denke es wird eine sehr schwere Nummer werden gegen die Lotte ;)
    Trotzdem 2-1 für uns müsste drin sein vor ca 4000-5000 Zuschauer

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich denke dass wir am Samstag gut spielen werden. Am Anfang der Saison hatten wir ja auch noch Probleme reinzukommen und uns auf den Ligaalltag einzustellen, da ist aber auch schnell wieder die richtige Antwort drauf gekommen. Ohne Zeitz wirds natürlich umso schwerer, aber wenn jeder hundert Prozent gibt, wird über die Fans aus Lotte in erster Linie feststehen dass sie ohne Punkte heimfahren.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • ja mann muss ja sehen, dass wir ne lange pause hatten...und seit dem spiel gestern kann ich verstehen warum man noch einen aussenverteidiger einkaufen wollte----> bauer=katastrope.....aber er wird sich noch bessern und vlt. bekommt er am samstag wieder ne chance, obwohl ich mir wünschen würdem, dass otto auf der seite spielt....war otto eig. gestern verletzt?

  • Das wird verdammt schwer am Samstag! Hab kein gutes Gefühl nach der 2. Halbzeit gegen Trier. Aber ich hatte auch kein gutes Gefühl nach den 2 Niederlagen zu Saisonbeginn. Und da hat mich mein Gefühl getäuscht.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Mein Gott macht euch doch nicht wahnsinnig wir sind erstens ein Aufsteiger zweitens wollten wir nur den Abstieg besiegelt und drittens wie sah es vor 17 Spieltagen aus immer dieser scheiß Druck und den übergibt ihr der Mannschaft damit das macht eben Lotte nicht auch wenn einigen diese aussage nett passt Pech gehabt Mensch Leute lasst die doch mal machen ....


    Sie hatte es nach den ersten drei niederlagen auch geschafft also ruhig Blut und Feuert sie am Samstag dopppppppelt so viel an !



    Auf gehst FC Kämpfen und Siegen!

  • Glaube fest an unsere Mannschaft. Denn das hat Sie sich mitlerweile verdient das man an Sie glaubt.
    Und sollte es am Ende doch nichts mit dem Aufstieg werden ist das kein Weltuntergang.


    EIN LEBENLANG, BLAU UND SCHWARZ, EIN LEBENLANG

  • Glaube fest an unsere Mannschaft. Denn das hat Sie sich mitlerweile verdient das man an Sie glaubt.
    Und sollte es am Ende doch nichts mit dem Aufstieg werden ist das kein Weltuntergang.

    GANZ genau, sehe ich auch so -- wenn es mit dem Aufstieg klappt, super - wenn nicht, dann hat der FC jetzt schon eine tolle Saison gespielt!!!

  • das sowohl ihr wir auch wir bisher eine klasse saison gespielt haben steht ohne zweifel fest. das gute ist doch bei beiden das niemand damit gerechnet hat das es so läuft....also geniessen wir es doch einfach.
    zu fans aus lotte mal ganz kurz. ich sagte ja bereits das 16 vllt sogar 17 leute aus lotte kommen. das sind aber in dem sinne keine "fans" die im gästeblock stehen werden sondern quasi offizielle usw. das ist ein absolutes problem. bei uns zuhause geht es mittlerweile aber auswärts geht garnix X( man arbeitet dran das das mal besser wird aber naja.
    aber fans schiessen nunmal keine tore und es ist hinterher völlig egal ob man aufsteigt und auswärst nie mehr als paar leute dabei waren. ok ausser in ms und rwe da sind dann doch schon mehr aus lotte. genauso ist tradition völlig egal auch dadurch wird niemand aufsteigen. hoffenheim hat bisher auch keine "tradition" aber in 20 jahren haben sie vllt auch eine, zumindest bei der neuen jüngeren generation.
    hoffe auf ein super spiel und wie gesagt ich freue mich riesig nach fast 15 jahren wieder im lupa zu sein. war damals mal richtig klasse obwohl ich nur als gast dort war ;-). in diesem sinne euch alles gute.
    trotzdem entscheidet sich am samstag kein aufstieg :)

  • derlotter


    Du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Du Lotte-Fan bist,oder? Du fährst doch bestimmt lieber nach Dortmund vlt. Bielefeld (ist ja noch näher)? Bei der Auswahl in NRW ist das doch lächerlich?! Ich habe mir auch schon in meinem Wohnort einen Verein aus der Oberliga angeschaut, aber diesen Vereinen kann man doch nicht als Fan angehören.

  • derlotter


    Du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Du Lotte-Fan bist,oder? Du fährst doch bestimmt lieber nach Dortmund vlt. Bielefeld (ist ja noch näher)? Bei der Auswahl in NRW ist das doch lächerlich?! Ich habe mir auch schon in meinem Wohnort einen Verein aus der Oberliga angeschaut, aber diesen Vereinen kann man doch nicht als Fan angehören.


    kann es sein das du sonst in anderen foren unter anderem namen schreibst? diese diskusion gab es schonmal. erklär mir doch mal wieso ich kein fan von lotte sein kann oder darf? ich bin hier geboren habe bin über 30zig jahre in diesem verein. was bitte schön hat nrw damit zu tun? sag mir nicht nrw ist grösser und hat mehr vereine und blablabla. wieso haben dann kleinere vereine in nrw fans? wieso gibs leute ausm saarland die sich nicht fürn fcs interessieren? klar schaue ich mir durchaus mal ein spiel an ohne lotter beteiligung aber ich denke das das legitim ist und wohl jeder tut. aber ansonsten zählt für mich wie auch für einige andere nur lotte.
    achja wenn du schon vereine aufzählst die näher sind und höher spielen musst du osnabrück dazu zählen. oder zählen die nicht weil die nicht zu nrw gehören?

  • @ derlotter,


    seh ich genauso...ist doch egal...jeder wird schon wissen zu welchem Verein er sich angehört...Ob das jetzt Bayern München ist oder FC Quetsche-Mimbach!


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!