22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SF Lotte

  • Im Saarland gibt es nur einen Verein den FCS! In NRW gibt es u.a. Dortmund, Schalke, Köln, Leverkusen, Gladbach, Bochum, Aachen, Düsseldorf, RWO da interessiert sich doch kein Schwein für Lotte. So ein Verein sollte einfach nicht aufsteigen, da sich wohl mehr Leute für Bochum U23 interessieren. Lotte kennen wahrscheinlich nur die 13.000 Einwohner.Bei uns sehnt sich das ganze Land nach dem Aufstieg, in NRW würde der Aufstieg dieses Vereins keinerlei Erwähnung in den Medien finden. Wir müssen die schlagen und aufsteigen!! Für Saarbrücken und fürs Saarland!!!!!!

    Stimmt nicht ganz.
    Ich Intressiere mich mehr für Fortuna U23 ^^


    Forza Fortuna ;)


    Saarbrücken + Fortuna
    Ich drück euch für morgen alle Daumen und zehen ;)

  • Stimmt nicht ganz.
    Ich Intressiere mich mehr für Fortuna U23 ^^


    Forza Fortuna ;)


    Saarbrücken + Fortuna
    Ich drück euch für morgen alle Daumen und zehen ;)


    Nach Düsseldorf muss ich ganz dringend auch noch, wollte eigentlich gegen Lautern kommen, aber das hat sich mit dem Montagstermin ja erledigt, gegen den MSV hab ich leider keine Karten mehr bekommen, nächste Saison bin ich aber mal dabei :)


    F95 olé

  • Und zu diesem Spitzenspiel werden 10 000 Zuschauer erwartet.
    Meinen die Lottener ich find das ein bißchen übertrieben.



    10000 ist zu viel allerhöchsten denke ich komm 6-7000

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich weiß nicht ob der "feste Glaube" an unsere Jungs da ausreicht. Lotte spielt derzeit einfach eine klasse Saison und hat uns auch bereits im Hinspiel gezeigt wo der Hammer hängt! 3-0 ist ein klares Ergebnis, aber das ist eben Schnee von gestern..


    Dass es heute nicht leicht für uns wird ist auf jeden Fall klar, aber Lotte hat auch noch keine Punkte eingefahren, immerhin sind wir alles Andere als heimschwach.


    Wie gesagt ich schätze es wird ne Punkteteilung (1-1) und keiner kann sich richtig durchsetzen, sodass der Aufstiegskampf noch erhalten bleibt. Wir gehen in Halbzeit 1 1-0 in Führung und kassieren mal wieder in einer schwachen 2. Halbzeit gegen 70. Minute das 1-1. Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja kurz vor Schluss doch noch mal erfolgreich 8)

  • und hat uns auch bereits im Hinspiel gezeigt wo der Hammer hängt


    Bitte?
    Hast du das Hinspiel denn gesehen...also das Ergebnis war klar,aber es war alles andere als "uns den Hammer zeigen",mei Gudda...wenn wir da zur Halbzeit 2:0 führen kann sich Lotte nicht beschweren und wir geraten durch 2 dusselige Fehler in der 44. und 45. Minute (oder so rum) in Rückstand...

  • Bitte?
    Hast du das Hinspiel denn gesehen...also das Ergebnis war klar,aber es war alles andere als "uns den Hammer zeigen",mei Gudda...wenn wir da zur Halbzeit 2:0 führen kann sich Lotte nicht beschweren und wir geraten durch 2 dusselige Fehler in der 44. und 45. Minute (oder so rum) in Rückstand...


    Natürlich war das Ergebnis deutlich und die wenigen Chancen die Lotte für ihre erspielten Tore braucht zeigt doch nur die Effiktivität. Lotte ist ein schwerer Gegner, doch mittlerweile ganz gut einschätzbar.
    Wenn du deine Chancen nicht nutzt und der Gegner seine wenigen Chancen schnell und effektiv in Tore umwandelt und so 3 Punkte mitnimmt ist das doch schon sehr dominierend.


    Dass Lotte heute so unbefreit aufspielt wage ich zu bezweifeln. Sie sind wesentlich besser einzuschätzen als noch zu Beginn der Saison und somit auch durchschaubar. Taktik, Spielzüge und die Gewohnheit der Abschlüsse konnten jetzt mit Hilfe zahlreicher Spiele analysiert werden, um ein Gegenmittel für die doch recht effektive Taktik der Lotterer zu finden.


    Ich bin gespannt!

  • Klaro,aber es hörte sich so an,als ob uns Lotte da an die wand gespielt hätte...türlich sind sie effektiv und geben bis zur letzten Minute nicht auf,was die vielen Last-Minute Siegtreffer zeigen,aber da seh ich auch eine Schwäche von ihnen,wie man bei ihren Niderlagen sah...wenn sie permanent gefordert werden,und vielleicht mal 2:0 in Rückstand liegen,ist deren Latein auch am Ende...und ja,sie kochen auch nur mit Wasser^^

  • Klaro,aber es hörte sich so an,als ob uns Lotte da an die wand gespielt hätte...türlich sind sie effektiv und geben bis zur letzten Minute nicht auf,was die vielen Last-Minute Siegtreffer zeigen,aber da seh ich auch eine Schwäche von ihnen,wie man bei ihren Niderlagen sah...wenn sie permanent gefordert werden,und vielleicht mal 2:0 in Rückstand liegen,ist deren Latein auch am Ende...und ja,sie kochen auch nur mit Wasser^^


    So sollte es sich aber nicht direkt anhören ;)
    Meinte dadurch eher dass Lotte durch die wenigen Chancen, die sie in Tore umwandeln eine gewisse Dominanz ausstrahlen.


    Fest steht, dass man versuchen sollte Lotte schnellstmöglich beim Spielaufbau zu unterbrechen, um dann schleunigst in Führung zu gehen, denn wie du gesagt hast, wissen die dann nichtmehr so recht wo es langgeht :D

  • Es ist angerichtet... blauer Himmel und Sonnenschein :) ... Wenn unser Mittelfeld den Ausfall von Zeitz und Zimmermann kompeniseren kann, dann wird das heute ein super Spiel -- wünsche Weißmann, dass er heute einen super guten Tag hat!!!! Das sollten 7-8000 Zuschauer heute werden.

  • Was redet Ihr eigentlich alle vom Aufstieg???
    Unser Saisonziel ist der Klassenerhalt, den Wir wenn es so weitergeht und wir jetzt nicht jedes Spiel verlieren ereicht haben.
    Jetzt den Druck auf die Mannschaft zu erhöhen und den Aufstieg zu fordern ist alles andere als von Vorteil.
    Hat man ja leider in unsere letzten 2. Liga Saison gesehen. Wo das Saisonziel aufstieg war. Wo hat es uns hingeführt???
    Den Ausgang kennt Jeder.
    Einfach diese Saison geniessen und wenn dann am Ende der Aufstieg dabei herauskommt das ist wirklich das Größte, aber Ihn zu erwarten von der Mannschaft finde ich nicht angebracht.

  • Was redet Ihr eigentlich alle vom Aufstieg???
    Unser Saisonziel ist der Klassenerhalt, den Wir wenn es so weitergeht und wir jetzt nicht jedes Spiel verlieren ereicht haben.
    Jetzt den Druck auf die Mannschaft zu erhöhen und den Aufstieg zu fordern ist alles andere als von Vorteil.
    Hat man ja leider in unsere letzten 2. Liga Saison gesehen. Wo das Saisonziel aufstieg war. Wo hat es uns hingeführt???
    Den Ausgang kennt Jeder.
    Einfach diese Saison geniessen und wenn dann am Ende der Aufstieg dabei herauskommt das ist wirklich das Größte, aber Ihn zu erwarten von der Mannschaft finde ich nicht angebracht.


    Wer redet vom Aufstieg? Ich rede lediglich von der Option "Aufstieg" bei Abschluss dieser Saison.
    Ich weiß auch nicht wieso man das hier immer so verharmlosen und bremsen will. Wir haben uns doch, nach dem schlechten Start (!), die Option "Aufstieg" erspielt und sollten diese Chance auch wahrnehmen. Niemand hat das Saisonziel von Klassenerhalt auf Aufstieg erhöht nur wurde der Aufstieg doch während der Saison erspielt, wieso zum Teufel sollte man also nicht vom Aufstieg reden, wenn er doch realistisch ists.

  • Heute ist die Reifeprüfung!!!! ( hoffe ich wenigstens )


    P.S. @darty... Der eine schmuggelt Feuerwerk im Flitt, ein anderer sein Athletenkörper im schwarzen Anzug!!! :D :D :D


    gelle " @Dom(paff) :cursing:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Es ist angerichtet... blauer Himmel und Sonnenschein :) ... Wenn unser Mittelfeld den Ausfall von Zeitz und Zimmermann kompeniseren kann, dann wird das heute ein super Spiel -- wünsche Weißmann, dass er heute einen super guten Tag hat!!!! Das sollten 7-8000 Zuschauer heute werden.


    jop herrliches wetter....ich denke schug und brückerhoff werden des schon in den griff kriegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!