Berechnet ob wir den Aufstieg schaffen...

  • Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
    Dieses Jahr aufzusteiegn wird schon verdammt schwer. Von den letzten 11 Spielen müssen wir noch 7 (in Worten SIEBEN!) mal auswärts ran und haben nur noch 4 Heimspiele. Lotte hat noch 7 Heimspiele. Ich bin nach wie vor skeptisch...

    also ich bin optimistisch die Mannschaft kommt mir schon sehr stabil vor
    es stimmt einfach im Verein im moment .
    Das mit der dritten Liga sind ja auch nur Träume :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ich stell mir jetzt schon die Frage ob wir nächstes Jahr wieder sofort aufsteigen
    da reicht ja schon der dritte Platz :whistling:

    :D Ich bin eigentlich auch schon sehr glücklich wenn wir es dieses Jahr schaffen sollten, zu schnell is auch nix die Mannschaft sollte mal 2 Saison in der Liga bleiben also in der dritten


    Was ich allerdings sehr schade finde es finden keine richtigen Derbys mehr statt :(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • :D Ich bin eigentlich auch schon sehr glücklich wenn wir es dieses Jahr schaffen sollten, zu schnell is auch nix die Mannschaft sollte mal 2 Saison in der Liga bleiben also in der dritten


    Was ich allerdings sehr schade finde es finden keine richtigen Derbys mehr statt :(

    Edit: Hab grad blödsinn geschrieben. Muss mir erstmal en Kaffee machen.


    Also nix wie raus aus der unatraktiven RL.


    Pro 3. Liga

  • hab hier mal ne rechnung ....... punkte:durchschnitt der fans X überheblichkeit der fans = austiegswahrscheinlichkeit in prozent.....wenn man das ergebnis rundet müsste die deutsche meisterschaft rauskommen :thumbup:

  • hab hier mal ne rechnung ....... punkte:durchschnitt der fans X überheblichkeit der fans = austiegswahrscheinlichkeit in prozent.....wenn man das ergebnis rundet müsste die deutsche meisterschaft rauskommen :thumbup:

    Laber. Deutsche Meisterschaft? Untertreib ma nid! Weltherrschaft das is das richtige Wort! ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dass die Regionalliga unattraktiv ist, kann ich so keinenfalls unterschreiben. Immerhin gibt es mit Trier, Mannheim, Essen, Münster und meinentwegen noch F(u)CK 2 (Elversberg mal ausgeklammert :D) 4 - 5 interessante Gegner.
    Klar stören die ganzen 2. Mannschaften, die ich aus dem regulären Spielbetrieb komplett verbannen würde, aber die 3.Liga hat irgendwie auch nicht viel mehr zu bieten als die RL West, außer dass es eine Etage höher ist.


    Trotzdem muss unser FC natürlich rauf, is klar :thumbup:

  • ich stell mir jetzt schon die Frage ob wir nächstes Jahr wieder sofort aufsteigen
    da reicht ja schon der dritte Platz :whistling:

    Aus deinem Satz glaube ich lesen zu können das wir den Aufstieg schon in der Tasche haben :whistling: :whistling:


    Ich sage das wird sehr eng. Da entscheiden am Ende wahrscheinlich wenige Pünktchen. :S :S :S


    Noch ist alles offen. Lotte hat auch noch 2 spiele weniger als wir. So schnell schießen die alten Preußen nicht :D :D :D

  • Aus deinem Satz glaube ich lesen zu können das wir den Aufstieg schon in der Tasche haben :whistling: :whistling:


    Ich sage das wird sehr eng. Da entscheiden am Ende wahrscheinlich wenige Pünktchen. :S :S :S


    Noch ist alles offen. Lotte hat auch noch 2 spiele weniger als wir. So schnell schießen die alten Preußen nicht :D :D :D

    ich denke das hast du schon verstanden das es Ironie war :D
    wir sind noch lange nicht durch ! aber ich freue mich weil wir erster sind 8)
    und laß mir das nicht vermiesen :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ich denke das hast du schon verstanden das es Ironie war :D
    wir sind noch lange nicht durch ! aber ich freue mich weil wir erster sind 8)
    und laß mir das nicht vermiesen :thumbup:

    Jo klar hab ich das :P :P :P


    Und ich freue mich natürlich auch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lotte hat noch ein geiles Restprogramm :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bin mal gespannt wie die das Meistern :P :P :P

  • Leichte Vorteile für Lotte derzeit :(
    gehe mal davon aus das sie 4 Punkte holen aus den Nachholspielen
    damit hätten sie einen Punkt Vorsprung ..................

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich habs schon vor Wochen geahnt...wir steigen in Bonn auf.


    1.FCS-D´dorf II = Sieg
    Lotte-Münster = Unentschieden


    Macht 8 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen.
    Und in Bonn machen wir den sack zu.

  • Fazit nach dem Wochende:


    Benötigte Punkte zum Aufstieg 64


    Saarbrücken noch 6 1/2 Punkte
    Lotte noch 11 Punkte


    So der Sekt steht kalt sollte Lotte gegen Münster verlieren und wir gewinnen wird am nächsten Sonntag die Flasche aus dem Kühlschrank geholt. ;) :P


    Oh wie ist das schön !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!