23. Spieltag, M'gladbach II - 1. FC Saarbrücken

  • ich denke, dass wir das Spiel gewinnen werden. Manuel Zeitz wird wieder dabei sein. Was mit Zimmermann ist weis ich jetzt nicht. Aber mit Zeitz sind wir auf jeden Fall im offensiv Bereich wieder etwas stärker aufgestellt und wenn unsere Mannschaft keinen totalen Hänger hat, dann sollten wir da die 3 Punkte mit nehmen.

  • Ergebnis: 2:0 für uns
    Zuschauer: Höchstens 500
    Wie komme ich hin: Auto

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Ergebnis: 1:3 für uns
    Zuschauer: 1500 (1200 SBler und 300 die net auf das Spiel nach Dortmund fahren konnten)
    Wie komm ich hin: Fanbus von den Saar-Crocodiles
    AUF 3 PUNKTE FÜR MEINEN GEBURTSTAG

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Die Begegnung des 23. Spieltages der Regionalliga West Borussia Mönchengladbach II gegen den 1. FC Saarbrücken am Samstag, 6. März, wurde um eine Stunde verlegt. Das Spiel wird um 16.30 Uhr angepfiffen.

  • Bastürk hat heute das 1-0 für BMG II erzielt bei deren 2-1 Sieg bei Mainz II.Am Samstag das wird ein knappes Spiel,Gladbach seit 6 Spielen ohne Niederlage!Wir ja seit 11 Spielen ohne Niederlage,gehe aber trotzdem von einem knappen Sieg aus,aber hauptsache wir holen was zählbares mit dann haben wir 2 Heimspiele und dann können wir ja weiterschauen ob es was wird mit unserem Traum in dieser Saison! 8)


    Gladbach I spielt ja auch "zeitgleich",ist dann eher ein Vorteil für uns...

  • Hab mal nachgeschaut...Mönchengladbach II hat beim 2:1 Sieg gestern in mainz 6 Profis aus der Bundesligamannschaft spielen lassen...auch nicht schlecht :S

  • Also ich bin froh dass Herr Zeitz gegen Gladbach wieder am Start ist. Wir haben zwar auch ohne ihn gegen Lotte gewonnen, aber ich denke, so leicht ist er momentan nicht zu ersetzen, auch wenn er nächste Saison wohl nicht mehr bei uns spielen wird. Aber bis dahin geht noch einiges!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Hab mal nachgeschaut...Mönchengladbach II hat beim 2:1 Sieg gestern in mainz 6 Profis aus der Bundesligamannschaft spielen lassen...auch nicht schlecht :S



    So, so 6 Profis, hast Du Dir die "Profis" mal angeschaut ?




    Löhe - Tor = 1 Bundesligaspieler / 90 MInuten



    Neustädter - Abwehr = 2 Bundesligaspiele / 2 x Eingewechselt


    Herrmann - Mittelfeld = 4 Bundesligaspiele / 4 x Eingewechselt


    Lamidi - Sturm = 3 Bundesligaspiele / 1 x 90 Minuten




    Das sind also Stolze 10 Bundesligaspiele, wobei ganze 2 davon über 90 Minuten gingen und die Jungs sind zwischewn 19 - 22 Jahre alt.




    Das sind also genau so junge Spieler wie Sie auch der FCS hat und außer Herrmann und vielleicht Jantschke wird da auch keiner eine Alternative in der Profimannschaft haben, trotz Profivertrag. Lamidi und Dorda zb. müssen im Sommer gehen und Löhe soll ausgeliehen werden.




    Das Profiargument ist da meines Erachtens mehr wie fragwürdig, würde da jetzt zb. ein Neuvile spielen, dann wäre das okay, aber so ist das


    Argument einfach fragwürdig. In Gladbach spielen eher A-Jugendliche mit wie zb. Bastürk, als zb. der Neuville, denn man will ja Spieler ausbilden, als wie mit aller Gewalt den Erfolg. Das stand und steht schon immer im Vordergrund bei Borussia und das ist auch gut so.


    Schade, dass der Anpfiff so verlegt wurde, dass ein sportlicher Rahmen der dieses Spiel verdient hat leider nicht gegeben ist. Naja, kann man nichts machen, ich werde auf jedenfall da sein, da mein Bruder aus Saarbrücken kommt.


    Das Spiel wird nicht einfach sein, aber der FCS sollte in der Lage sein zu gewinnen, also auf ein gutes Spiel.



    Ps. Gegen Mainz haben nur die "Profis" Frederic Löhe, Patrick Herrmann, Moses Lamidi und Roman Neustädter gespielt, wie Du da auf 6 kommst, ist mir ein Rätsel.








    Sportliche Grüße in die Heimat.

    *** --- Es gibt nur eine Borussia --- ***

    Einmal editiert, zuletzt von Saarborusse ()

  • En wundervoller Verein. Das Gespräch gehört aber in den Laberthread bevors hier ausufert ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Habe da einen Guten Plan wer von euch ruft mal in Schalke an und verlangt den Felix ans telefon der soll am dienstag alles was unter 23 ist in die reserve stecken und den Lotter mal die hucke voll packen lach :o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!