24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim

  • Hoffe die Punkte bleiben sicher im Park. Wäre auch schön mal wieder ein zweites, drittes Führungstor nachzulegen damit dieses nervenaufreibende Ergebnishalten ein Ende hat (ging schon gegen Trier und Gladbach in die Hose, bei Lotte hätte es uns auch erwischen können)


    Hab zeitweise in MA gewohnt und den Aufstieg in der Regio, sowie die erste Regiosaison ein wenig mitverfolgt und ein paar Spiel gesehen. Am gleichen Tag als wir gegen Worms den Aufstieg vergeigt haben hats Waldhof gepackt. Dachte mir damals 2008 gegen so eine Regiomannschaft hätten wir niemals eine echt Chance. Heute sieht die Welt wieder anders aus!
    Schade, dass damals das Spendenspiel FCS Waldhof ausgefallen ist und von eurem sonstigen Erlös eine Waschmaschine ?! gekauft wurde :)


    Hoffe, dass es ruhig bleibt. Sind zwei sehr ähnliche Vereine, die allen zeigen sollten, das Traditionsclub etwas anderes bedeutet als gewaltbereite Idioten. Denke das dürfte auch klappen. Also freu mich auch Samstag.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe, dass es ruhig bleibt. Sind zwei sehr ähnliche Vereine, die allen zeigen sollten, das Traditionsclub etwas anderes bedeutet als gewaltbereite Idioten. Denke das dürfte auch klappen. Also freu mich auch Samstag.


    Schöner Beitrag! Genau so sehe ich das auch. Soll einfach nur ein spannendes Spiel werden.

  • Haben eben von einem Mannemer erfahren der einen gute bekannten hat der in Saarbrücken wohnt und auch zu euren Spielen immer da ist das das Spel zu 90% ausfallen wird.


    Kann mir das einer mal bitte bestätige n oder revidieren?

  • Das Spiel ist derzeit NICHT gefährdet es sei denn es kommt noch mal ein Wintereinbruch
    aber danach sieht es derzeit nicht aus !

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich seh da schon nen Grund, zumindest wre es ein Grund für die Verantwortlichen. Weiß zwar net wies im LuPa aussieht im Moment aber hier bei mir liegen winzige, vereinzelte vereiste Schneehügel. Wohn Luftlinie keine 500m vom Park entfernt. Wenn sowas auf den Rängen is sagen die das aus "Sicherheitsgründen" ab. Da bin ich mir sicher. Aber ich freu mich übelst auf Samstag und Mannheim. :thumbup:


    Hatte letzte Nacht schon nen schlechten Traum, dass ich ein Konzert dem Spiel vorziehen würde...Total strange..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich seh da schon nen Grund, zumindest wre es ein Grund für die Verantwortlichen. Weiß zwar net wies im LuPa aussieht im Moment aber hier bei mir liegen winzige, vereinzelte vereiste Schneehügel. Wohn Luftlinie keine 500m vom Park entfernt. Wenn sowas auf den Rängen is sagen die das aus "Sicherheitsgründen" ab. Da bin ich mir sicher. Aber ich freu mich übelst auf Samstag und Mannheim. :thumbup:


    Hatte letzte Nacht schon nen schlechten Traum, dass ich ein Konzert dem Spiel vorziehen würde...Total strange..

    hol da ein Bessen und mach se weg :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ich meinte ja auch im Stadion krabbel nachts über den Zaun und mach alles sauber
    das wär ne schlagzeile


    Wieso übern Zaun? Meistens is der Durchgang zum A-Block offen... :whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • In Elversberg scheint auch schon die ganze Woche die Sonne.
    Trotzdem wurde die Partie der SVE gegen die zweite aus Leverkusen abgesagt.
    Hoffe nicht das uns morgen Mittag das selbe Schicksal ereilt. Freu mich schon die ganze Woche auf das Spiel.

  • Bei Temperaturen bis 7 Grad bezweifele ich stark dass die Kacke liegen bleibt sofern was runterkommt! Gemeldet ist zwar, aber hier in Saarbrücken glaub ich kaum dass etwas liegen bleibt bei den Temperaturen! Das Spiel dürfte eigentlich nicht abgesagt werden. Wenn dem so sei, versteh ichs auch nicht :/ Einfach mal abwarten...

  • In Elversberg scheint auch schon die ganze Woche die Sonne.
    Trotzdem wurde die Partie der SVE gegen die zweite aus Leverkusen abgesagt.
    Hoffe nicht das uns morgen Mittag das selbe Schicksal ereilt. Freu mich schon die ganze Woche auf das Spiel.

    Immerhin hat Elversberg den Vorteil dass kein Spieler abgesagt werden kann wegen den Vereisten Zuschauerränge.
    Sind ja eh nie leute da wer guckt sich sowas freiwillig an.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Bei Temperaturen bis 7 Grad bezweifele ich stark dass die Kacke liegen bleibt sofern was runterkommt! Gemeldet ist zwar, aber hier in Saarbrücken glaub ich kaum dass etwas liegen bleibt bei den Temperaturen! Das Spiel dürfte eigentlich nicht abgesagt werden. Wenn dem so sei, versteh ichs auch nicht :/ Einfach mal abwarten...


    Also bei uns soll es eher Regnen als schneien.

  • so nachdem ich seit am sonntag net mehr hier war hat sich ja einiges getan
    also, ich freue mich wiegesagt auf die partie wie ein kleines kind das einen luftballon bekommt


    achso ihr monnema:
    könnt ihr die christine zehnbauer mitbringen???
    ihr wisst schon, in de owwere induschtriestroos
    sin bei dere scun nommo die della vun de wänn gefloche???

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Natürlich wird das Spiel nicht abgesagt! Morgen wirds wieder um die 7 Grad mit öfters mal Sonne. Wenns regnet, dann am Samstag. Und dann wird nixmehr abgesagt.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • ich glaube ach ned das es abgeshat wird , wir haben gutes wetter also kein schnee und kein regen und wenn nix besonderes mehr passiert spielen wir auch !!! :) :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!