DFB verhängt 6.000 Euro Geldstrafe gegen FCS!

  • Die Strafen des DFB haben aber auch eine unterschiedliche Breite ...
    Essen musste z.B. "nur" 1500€ blechen, als wir Mannheim abgefackelt haben ...

    reine Geldmacherei !
    aber vieleicht kann euch der DFB besser leiden :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist einfach das Pryors im STadion verboten sind.
    Das ganze kommt net von ungefähr, schaut euch an was letztens in Nürnberg abgegangen ist. Da möchte ich euch mal sehen wenn ihr wegen so nem scheiss ins Krankenhaus müsst.


    Sicher schauen Bengalos toll aus, aber wenn man so geil drauf ist geht in den Wald. Ne im ernst, setzt euch für Kontrolliertes zünden von Bengalos VOR der Kurve ein und zündet nicht in der Kurve.


    Strafe ist wohl gerechtertigt. Und manche meckern sicher auch noch wenn wir mal ein Geisterspiel bekommen. Ganz großes Kino kinners.


    und vielleicht sollten hier mal ein paar Leute erwachsen werden.

  • Ich frag jetzt einfach mal, was an Böllern so toll ist!? Die knallen doch nur und verletzten Leute. Die Böller die da eingesetzt wurden, waren meiner Meinung nach sogar noch schlimmer da nach dem knall noch ne Leuchtspur hochging. Das geht einfach nit das ist unberechenbar und hat nix mehr mit Show zu tun. für die 6000€ hätte man was weiß ich wie viele Busse nach Worms bezahlen können --> Das ist einfach nur idiotisch.
    Will die BRD auch nur Geldmachen wenn du beim zu schnellfahren kassiert wirst? Sucht die BRD so dringend Arbeitskräfte in Gefängnissen, weil sie Kinderschänder und Raubkopierer verknackt!?
    Ich finde manche Leute sollten hier mal von ihrerer "Ich bin dagegen, warum weiß ich nicht" Stellung wegkommen. Sicher ist nicht alles Gold was glänzt, dennoch sollte man vllt ein bisschen besser den Kram nach gucken!

  • Gelöschd? Gudd vielleicht in dem Zusammehang mit de 6Tsd. Teuros akzeptapel, awwer ich wiederhol: Seid beim DFB es "Schwulegespenst" ( widda ingegrenzt: hauptsächlisch bei de Pfeifemänner umgeht) liege die N e r v e blank! Ist doch Tatsache, oder nett? Un die viele Manipulationshinweise off Punktspiele trage doch dazu bei, dass die N e r v e blank liege. Un es schlechte Abschneide bei der kommenden WM laßt den Laden erzittern, vielleicht ach hoch gehn. :D

    es bier die wurschd de fcs un die püüpcher (un die autogranate) :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    @ Wurschdi


    ich hab das gelöscht weil mir der Bezug zwischen "Schwulengespenst" und der Geldstrafe für den FCS fehlt. Und das hat nix damit zu tun das beim DFB die Nerven blank liegen, weswegen auch immer.


    Also lass das bitte hier gut sein, dafür gibbet ja doch noch nen anderen Thread.

  • Immer wieder................ :thumbdown:
    Bengalos sehen vielleicht gut aus, sind aber verboten. Ist nun mal so. Zum Filzen, ich bin ein gern gesehener Fan, man kennt mich und weiß mich einzuschätzen. Zumal mein Nick noch auf dem Trikot steht. Ich würde so etwas auch niemals ausnützen. Die Dinger und das sonstige Geballer ist halt gefährlich. Was mich ein wenig verdutzt, ist die Einseitigkeit gegenüber unserem Verein. Aus dem Trierer Fanblock wurde auch aufs Spielfeld eine Leuchtkugel abgeschossen. Sogar gezielt auf einen Spieler unserer Mannschaft. Da las man in der Presse nix davon oder wurde sonstwo darauf hingewiesen. Schon komisch.
    Und BITTE gegen Mannheim die Kirche im Dorf lassen. Was die Pyro anbelangt. Ich würde ungern ein Spiel auf meiner Dauerkarte nicht nutzen wollen, können.
    Durch solchen Kinderkram. X(
    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Jap. Aber die Videos müssen auch veröffentlicht werden. So kann man Stimmung und son Kram veröffentlichen / kundgeben. Das wär ja auch nix verkehrtes. Kwasi eine Win/Winsituation: Selbstdarstellung wird gefördert und Straftaten minimiert.

  • Ihr würdet das jetzt ja wohl nicht geil finden wenn die Bullerei den Block filmt? Sind wir bei Big Brother oder was? Ich will doch nit immer und überall gefilmt werden. Was ist den wenn ihr im Block steht mit sagen wir mal 17 Jahren und eine raucht? Die Polizei sieht das auf ihrem Video, winkt euch nach dem Spiel raus, kontrolliert eure personalien und sagt danke, bitte mitkommen. Da will ich euch mal höhren

  • nicht die Polizei. der FC. immerhin haben sie Hausrecht und ich glaube nicht, dass sie auf den Videos nach 17jährigen suchen, die eine rauchen, sondern nach denjenigen, die Böller zünden. ist in anderen Stadien üblich, dass der Block gefilmt wird.
    und wenn ich nix zu verbergen habe, hab ich ja auch nix zu befürchten. ist mir alle mal lieber, dass ich gefilmt werde, als dass ich mehr Eintritt zahlen muss, weil einige sich nicht an die Regeln halten können.

  • Euch ist schon klar dass die POlizei und dauernd filmt? In Trier wurde ja auch laut Pressemitteilung v unserem Freund und Helfer eine der Zündler per Videobeweis ermittelt und man hat sie ja auch da stehen sehen mit der Kamera.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Euch ist schon klar dass die POlizei und dauernd filmt? In Trier wurde ja auch laut Pressemitteilung v unserem Freund und Helfer eine der Zündler per Videobeweis ermittelt und man hat sie ja auch da stehen sehen mit der Kamera.


    Und genau deswegen sollten wir ja auch die Zaunfahnen abmachen. Das die Polizei die Übeltäter besser filmen kann.

  • wie gesagt. ich finde nicht, dass die Polizei filmen sollte, sondern der Verein. könnetn mit Sicherheit dir Ordner übernehmen. die stehen doch eh nur rum und schauen auf den block. dann können sie auch filmen. die Polizei muss die Videos finde ich auch gar nicht sehen. warum denn auch. geht die ja nichts an, außer natürlich, es wird jemand verletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!