90 Minuten Spieltags Talk

  • So zurück aus karlsruhe. Lachhaft,lächerlich, Marina. Leute hört auf den auch noch zu verteidigen. es reicht echt es fass is schon lang übergelaufen.bis zum gegentor haben wir das spiel ganz klar im griff und dann irrt marina mal wieder im strafraum umher und en kopfball trudelt mit 2 km/h mittig ins tor. wir sind mittlerweile bei 6-7 tore an denen marina schuld is.das macht minderweile die hälfte/über die hälfte aller gegentore aus. was braucht es denn bitteschön noch bis zum einen hier und vorallem unserer trainer mal ein einsehen hat. und ja es is richtig nach em 0:1 drehte karlsruhe auf und von uns kam nix mehr. aber jetzt mal ernsthaft profi hin oder her wenn du zum x-mal wegen deines unfähigen torhüters hinterherläuftst dann lässt man halt irgendwann mal die köpfe hängen. es sind schließlich auch nur menschen. du kannst nit jedes wochende 1-2 tore wettmachen. und wenn marina gegen erfurt wieder im tor steht muss was passieren. ich bin zwar nit dafür nen eigenen spieler anzugreifen aber umgekehrt sollte dann 90 minuten müller oder fernandez von uns gefordert werden. ich hab jetzt echt die schnauze voll. wir könnten locker mitten im kampf oben dabei sein stattdessen muss man jetzt langsam nach unten schauen und das nur wegen einer personalie. ach scheiße is doch echt zum kotze.

  • Huch. hatte den text eben bei lupa scho geschriebe un jetzt einfach nur kopiert da ich zu faul war nochmal zu schreibe. merk erst jetzt das gewisse teile hier im zusammenhang nit passen. einfach ignorieren. und trotzdem MARINA RAUS UND ZWAR JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • bin auch zurück und auf dem boden der tatsachen :-/
    erste hälfte war echt gut und hat sich für mich nicht angefühlt wie ein auswärtsspiel. haben den ksc absolut kontrolliert und fast nix zugelassen. allerdings auch selbst so gut wie keine gefahr vor dem tor ausgetrahlt. bin nicht sicher, ob wir überhaupt mal einen ball aufs tor gebracht haben.
    die zweite halbzeit war dann absolut schlecht, das hat nichts mit "knoten geplatzt" beim ksc zu tun, wir haben die einfach stark gemacht, weil wir total nachgelassen haben. naja, und das erste gegentor war dann irgendwie mit ansage. war ja mein erstes live spiel und ich weiß jetzt, was die marina kritiker meinen. vorher kommt noch ein ball in den 5er und er klebt auf der linie. und beim gegentor irrt er außerhalb vom 5er rum und kommt nicht an den ball. das war meines erachtens der knackpunkt. und von wegen, er hat super reflexe und verhindert auch viele tore, also das sollte man von einem torwart erwarten können, oder? also ich glaub, ich wär jetzt auch mal dafür, müller ne chance zu geben..

  • Natürlich hat er super reflexe hat er heut auch wieder 2-3 mal bewiesen nur dumm das es da bereits 2:0 steht. und er die niederlage eingeleitet hat. hach gott ich komm im moment einfach nit runter. mich ärgert das einfach dermaßen das sich die komplette saison unter wert verkauft. und ich will jetzt mal noch nen denkanstoß geben für alle die über unsere abwehr jammern. Geht einfach mal wieder im kopf die spiele en bisl durch und fragt euch mal: was hatte osnabrück großartig für torchancen??ebenso aachen oder burghausen oder offenbach???oder auch heute der KSC bis zum 1:0???es is einfach so das wir eigentlich sehr sehr gut stehen aber durch nen beschissenen torhüter immer ins hintertreffen geraten.

  • bin jetzt auch wieder zurück aus KA. mit der 1. halbzeit war ich noch ganz zu frieden, da können wir auch in führung gehen...aber was dann in der 2. halbzeit war, das war ja unter aller sau -.- wir kommen schon schlecht aus der kabine und dann schießt KA logischerweise das 1:0 aus einer völlig ungefährlichen position nach einem freistoß, weil marina mal wieder blind durch den strafraum segelt und den ball nicht zu fassen bekommt. was danach spielerisch von der mannschaft noch kommt, ist nicht mehr erwähnenswert ;(

  • Was hat das mit sündenbock zu tun wenn en spieler woche für woche scheiße baut????schau dir doch mal bei youtube sämtliche gegentore dieser saison an. wenn du die schnitzer von marina abziehst wären wir aktuell bei 5-6 gegentoren und würden statt der 4 schlechtesten die zweitbeste abwehr stellen. das sollte doch einen mal zum nachdenken anregen.

  • ich stimme rieme da in allen punkten zu.
    genau das gleiche gespräch hatten wir auf der rückfahrt auch gehabt. wenn du jedesmal in rückstand gerätst weil dein torhüter patzt dann hast du als mitspieler irgendwann die schnauze vvoll. natürlich wird das nach dem spiel keiner sagen. aber denken tut es JEDER.
    man hat das spiel absolut im griff und dann sowas. klar hat man vorne auch wieder das tor nitt gemacht bis dahin. aber es ist halt nunmal so daß wir anscheinend 15 chancen brauchen um ein tor zu machen. und ich bin mir sicher das wär auch heute wieder gefallen. aber wie schon erwähnt, dann liegst du wegen deinem torhüter wieder hinten und dann wirste unsicher.


    es kotzt mich echt langsam an. klar, die torhüter sind immer die unantastbaren, aber irgendwann ist auch mal gut.
    dann nach dem spiel noch enver marina rufe sind absolut fehl am platz. der is alt genug um auch kritik einstecken zu können. und die sollte ich als fan auch äußern dürfen.
    aber nein, da werden eigene fans wieder dumm angemacht im block weil sie ihre meinung eben mit marina raus rufen kundgeben. und klar, jeder darf seine meinung äußern. aber heute den torhüter noch zu verteidigen zeugt nur noch von unfähigkeit.

  • naja, er wollte helfen :cursing: :cursing: :cursing: der hat da im tor zu bleiben!!!
    und an guten tagen hat er das 2te tor auch verhindert und das 3te tor muss auch nicht wirklich fallen!!!
    Wenn man das so sieht, dann darf man sauer werden!!!
    Luginger will jetzt also nachdenken :?: :?: :?:

  • Hayer ins Mittelfeld oder Zwote Mannschaft ! Für ihn Dausend reinbringen ! Müller für Marina (Marina in die Zwote). Da sieht die Welt doch schon anders aus.


    Achja un diesen unfähigen Lerandy als Kapitän absetzen und Straith die Binde geben !

  • Au weia - da rumpelt es aber ganz ordentlich. Die Statements klingen sehr unzufrieden und von den "Leadern" ist weit und breit nichts zu lesen. Ich bin mal auf die Meinungen von Dome, Goali und Surfer gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!