Könnte auch mal reingehen

90 Minuten Spieltags Talk
- stefan
- Geschlossen
-
-
Ligaunabhängig müssten nächste Saison vor allem auch mal Standards im Fokus des Trainings stehen. Unsere Eckbälle und Freistöße sind m.E. nach wie vor größtenteils zu ungefährlich.
Nicht nur Standards. Auch die Flanken sind ein grosses Manko wie ich finde. Aber wenn man aufsteigen sollte muss ohnehin die Qualität und Geschwindigkeit auf allen Positionen deutlich steigen
-
Bald ist Schluss mit dem Chance Glück dann muss geackert werden
-
Scheisse
-
Viel zu viel Platz
-
Geht keiner ran
-
Meine Fresse, Batz... haltbar
-
Ich hab's gesagt, spielst du vorne so ungenau und hast keine Effizienz, kassierst du eben irgendwann einen Konter bzw..treffer
So ist es im Fussball leider.
Magenta Kommentator in den letzten 23 spielen in denen Duisburg eine 1:0 Führung gelingt, haben sie nicht verloren..hoffentlich kein schlechtes Omen
-
So kann’s gehen
-
Meine Fresse, Batz... haltbar
Nee, der nicht.
-
im Mittelfeld bei so viel Platz laufen lassen geht nicht
-
Wenn man vorne die Chancen nicht nutzt
-
Zwei Mann Ecke versteh ich auch nicht
-
Magenta Kommentator in den letzten 23 spielen in denen Duisburg eine 1:0 Führung gelingt, haben sie nicht verloren..hoffentlich kein schlechtes Omen
-
Kerber raus, schon wieder lässt er einen Spieler laufen und nach Vorne kommt auch nichts von ihm.
-
Rote Karte!
-
geil!!! So, ich hoffe das nutzen wir endlich
-
Was ein Wahnsinn. Gelb-Rot Fleckstein
-
Platzverweis Duisburg. Mal gespannt ob man es nutzen kann
-
Aber nicht zu 10.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!