27. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

  • es ist wirklich besser so...
    die gegner lesen hier mit, und denken auch, was der hier für ''müll'' verzapft!
    muss ja nicht sein, solche lächerlichen beiträge, mit null plan iq!

    Auch da gebe ich dir recht, gebe aber zu bedenken, dass das definitiv nicht nur an unserem "Ultra" liegt... aber das ist ein anderes Thema.

  • Ich weiss beim besten willen net was ihr habt
    wo verzapfe ich nur müll???
    ich beleidige keinen ich mache sinnvolle beiträge...also was is euer Problem


    Gut wenn ihr es so wollt änder ich ihn eben mir egal aber das ändert nix an meiner einstellung oder sonst irgendwas

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


    • Offizieller Beitrag

    Auch da gebe ich dir recht, gebe aber zu bedenken, dass das definitiv nicht nur an unserem "Ultra" liegt... aber das ist ein anderes Thema.


    Das lasse ich mal so stehen.


    Was ich aber nicht stehen lasse ist, dass sich hier jemand auf Druck von anderen umbenennen muss! Solange sich der Name im rechtlichen Rahmen bewegt ist alles ok!

  • Was ich aber nicht stehen lasse ist, dass sich hier jemand auf Druck von anderen umbenennen muss! Solange sich der Name im rechtlichen Rahmen bewegt ist alles ok!


    Muss ich dir recht geben Seb.Auch wenn seine Beiträge manchmal recht omininös erscheinen,find ich es nicht ok,daß hier massiv Stimmung gegen ihn aufgrund seinen Usernamens gemacht wird.Will keinem zu nahe treten,aber das ist meine Meinung.


    Zum Spiel
    Die Lauterer werden alles andere tun,ls das Spiel herzuschenken.Ich kenn die doch gut genug.
    Trotzdem muss jetzt endlich die Wende kommen.


    1:3

  • Was hab ihr gegen sein Namen ???
    Jeder kann so heißen wie er will solange es nicht beleidigent ist.
    Und wenn er Müll schreibt dann ignoriert doch das einfach und gut ist.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • Ich weiss beim besten willen net was ihr habt
    wo verzapfe ich nur müll???
    ich beleidige keinen ich mache sinnvolle beiträge...also was is euer Problem


    Gut wenn ihr es so wollt änder ich ihn eben mir egal aber das ändert nix an meiner einstellung oder sonst irgendwas


    Ich muss mich zurückhalten, du willst nicht wirklich, dass hier Beispiele genannt werden, oder?

  • Ich bin leider auch der Meinung, dass das am Sonntag nix wird. Gegen den FCK II haben wir schon so oft schlecht ausgesehen und die Mannschaft hat in den letzten Spielen einfach einen schwachen Eindruck gemacht.
    Zu den Zuschauern kann ich nur sagen, dass ich es auf jeden Fall NICHT optimal finde, dass das Spiel am Sonntag und nicht am Samstag stattfindet. Könnte mir nämlich vorstellen, dass viele den Ostersonntag lieber mit ihren Familien verbringen wollen, statt sich auf dem Betze über eine (mögliche) Niederlage zu ärgern.
    Ich gehe leider auch davon aus, dass wir am Dienstag abend die Tabellenführung los sind, daher wäre es umso wichtiger, am Sonntag auf dem Betze dran zu bleiben. Wie auch immer - es wird auf jeden Fall eine wichtige Woche.
    Ich bin zwar pessimistisch, lasse mich aber auch gerne überraschen. :)

  • Zu den Zuschauern kann ich nur sagen, dass ich es auf jeden Fall NICHT optimal finde, dass das Spiel am Sonntag und nicht am Samstag stattfindet. Könnte mir nämlich vorstellen, dass viele den Ostersonntag lieber mit ihren Familien verbringen wollen, statt sich auf dem Betze über eine (mögliche) Niederlage zu ärgern.

    Ich kann aus genau diesem Grund wohl nicht kommen. Gluab auch kaum dass mehr als 1500 kommen werden, war ja in den vergangenen Spielen auch nicht mehr. Und wenn wir da wieder so spielen wie gegen Mainz, wird mir wohl auch niemand Punkte mitbringen. Hoffe da kommt jetzt ne Antwort zur richtigen Zeit.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • man könnte sich hinter fahnen oder doppelhaltern "verstecken" und dann zündeln :huh:


    Natürlich, man kann sich auch einfach einen schwarzen Kapuzenpulli anziehen, ne Sonnenbrille und einen Schal und dann anfangen zu zündeln.


    Ich glaube bald haben wir sowas wie ne Kleiderordnung im Fussball :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!