Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • @FCS-Paul: Ich glaube selbst die meisten Exilanten decken sich hauptsächlich vor Ort im Stadion ein...


    Ich denke auch offen gestanden nicht, das der Shop soooo furchtbar dringend benötigt wird. Aber man kann es sich als Verein, der ernstgenommen werden möchte einfach nicht leisten KEINEN Shop zu haben ! Das ist wohl eher so ein Status-Dingens als wirklich ein "Must-have".

  • Hallo Leute,


    also erstmal bin ich völlig von den Socken das der Thread den ich vor über einem Jahr mal hier eröffnet habe, immer noch existiert. Das zeigt, dass dieses Thema doch sehr ernst genommen wird. Leider war ich beruflich so eingespannt, dass mir jede Zeit fehlte, hier aktiv mit zu mischen.


    Leider kann ich auch heute nicht in´s Stadion. Sch..... Anstosszeiten 14:00 Uhr ..... zu früh für mich.


    Wo ist eigentlich das Fanradio ............ steht nur, dass ich mich nicht anmelden kann :?: :?: :?: :?:


    Ich will wissen wie sie spielen


    Viele Grüsse


    Carsten

  • Ich muß mal 'nen ganz doofen Kommentar abgeben, grins! Was soll das scheiß Stadionradio? Geht ins Stadion, erlebt das Spiel live und unterstützt den FCS mit Fangesängen und Money!!! Wir brauchen jeden Mann und jede Frau und vorallem jeden Euro.


    Blau-schwarze Grüße ins ganze Land.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moment, Du musst zwischen Stadionradio und Fanradio unterscheiden. Was Du meinst ist das Letztgenannte.


    Das Radio gibt es sowohl für die Heim- als auch für die Auswärtsspiele. Und je nachdem, wer wie viel Geld hat, gesundheitlich fit ist und wer wie arbeiten muss ist es halt nicht möglich, vor allem auswärts mitzufahren. Daher war dieser Service seit wir ihn haben immer sehr beliebt gewesen.

  • Da hast du absolut recht blau schwarze wicht dein Kommentar ist wirklich doof wenn nicht sogar bescheuert.


    es gibt leute die auch mal Geld verdienen müssen durch ARBEIT und dann muss man auch mal Samstags ran und kann nicht in den Park wandern.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Okay, den Einwand lasse ich gelten, Saar-Seb. Ich habe da tatsächlich nicht alle Aspekt des Fanradio's bedacht. Sorry, muß wohl in Zukunft vor dem schreiben genauer nachdenken. Danke für die Information. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Ich verleg es mal hierher:



    Es würde ja schon reichen, wenn man "mal", aber nicht fast täglich, nen Bock schießt. Fängt ja bei Domes Kartengeschichte an und geht hier weiter. Okay, ist vielleicht nur ne Kleinigkeit, aber es ist schon peinlich. Würde Aue davon schreiben, dass SB in Nordrhein-Westfalen liegt würden wir uns auch fragen was das für Leuchten sind. Wenn sowas "mal" vorkommt wäre es ja nicht schlimm, aber in der Summe nervt es einfach, dass man als Fan jedes Tun der Geschäftsstelle und auf der Homepage überwachen muss, damit sich der Verein nicht blamiert. Die Leute hingegen die dafür bezahlt werden, schaffen das nicht.


    Die Kartengeschichte geht heute in die nächste Runde,man hat jetzt anscheinend mal schnell reagiert und die Preise auf der HP korrigiert,ich habs gestern aber ausgedruckt und schwarz auf weis,werde aber drauf verzichten,mir die 2,50€ zurückzuholen,dafür ist es mir schon der Weg ans Ende der Stadt nicht wert.
    Aber bei so etwas wird die HP schnell aktualisiert,sonst wartet man immer ewig.
    Jetzt die Verlegung der Stadt Aue nach Thüringen,also langsam wird das peinlich.Lang schau ich mir das nicht mehr an.Als FCS-Mitglied muss man sich langsam albern vorkommen.


    Hinzu kommen die alltäglichen Gerüchte ums fanradio,um die Struktur im Verein und,und,und....

  • Ich sehe das sehr ähnlich! Es nervt einfach, man kann sich auf den Apparat ja auch gar nicht verlassen, ich habe jetzt schon von 3 Leuten gehört, die sich Dauerkarten kaufen wollten, es tatsächlich an's andere Ende der Stadt geschafft haben und niemanden angetroffen haben. Also keine Dauerkarte. Da kann man sich auf 0,0 verlassen. Stell dir mal vor du wärst jetzt Presse, hättest ne Homepage oder was auch immer und wärst so blöd dich auf den FCS-Vorbericht zu verlassen. Hättest du auch was von Thüringen geschrieben und würdest blöd da stehen.
    Wie gesagt, leider kann man sich auf nix, einfach gar nix, verlassen was die fabrizieren sondern muss alles für die überprüfen und fast täglich ne Mail hinschicken. Man kann die nix selbst machen lassen und darauf vertrauen. Und dafür werden die bezahlt. Da meint man manchmal man hätte es mit minderjährigen Sonderschülern zu tun.


    Bevor ich mich weiter aufrege: Ich hoffe du trägst die Kartensache den Fanbeauftragten vor, vielleicht gibt's ja doch jemanden im Verein der nicht völlig verblödet ist und deshalb mal auf den Tisch haut. Wobei, gibt's vermutlich nicht.




    PS: Um es der Nachwelt hier in dem Thread übersichtlich zu erhalten, kopier ich den heutigen Bock des Tages auch rein:

    Zitat

    Ist das mal wieder so doof... Aue ist natürlich in SACHSEN, nicht in Thüringen!

  • Das Team um Luginger ist in der 3 Liga angekommen. Ich hoffe die Geschäftsstelle angefangen bei Borgard bis zum Fanshop kommt auch mal an . :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Der SR hat den Fehler gemacht, auf den FCS zu vertrauen. Im Videotext ist auch die Rede von Thüringen. So, wenn jetzt jemand ne Mail an den SR schickt und die merken, dass sie - auch als ARD-Anstalt - geographisch ziemlich danebengehauen haben, was wird man beim SR dann wohl über FCS denken? So schafft man sich Freunde und stahlt Seriosität aus.
    Der SR wird sich nächstes Mal vermutlich ein fu** you FCS denken.
    Würde ich als SR mich nicht auf die Pressemeldungen des Vereins verlassen können, würde ich sie gar nicht mehr berücksichtigen.


    Das kommt ja noch dazu, das steht wohl nicht nur auf der Homepage falsch, sondern wohl auch in der Pressemitteilung?!

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • wenigstens die User hier im Forum und das Forum selbst natürlich hat schon "fast" Bundsliganiveau *smile*


    Jaja eigenlob stinkt ich weis ^^
    Aber euch muss ich ja auch mal loben.



    Ich muss schon sagen das Forum hat sich verdammt gut gemacht ich bin erst seit Ende 2009 hier, aber im vergleich zu voher als ich gekommen bin hat sich einiges getan. Was ich sehr begrüße das man nicht wie voher so aufeinander los geht wie Tiere. :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!