jo dann machen wir nen fred auf und sammeln erst mal, dann können wir ja einen termin für das verfassen der email machen...
Außendarstellung des FCS - Diskussion
-
-
Wäre auch dabei....
-
Ok thread ist offen
geht dann HIER weiter...(nur das es alle auch wissen^^)
-
-
Das ist doch mal ne gute Nachricht! Bin mal gespannt, wie die Plakate aussehen werden...
-
Das sind mal hammer Nachrichten
-
na also... geht doch
-
so ein zufall aber auch
-
Ei sauber:)
Es geht doch!:) -
cool, geht doch
sind ja mal echt gute nachrichten -
Naja auf Facebook gibts auch negative Äußerungen mancher Fans auf die BILD.
Warum soll das schlecht sein?????? Dat Blatt liest jeder 2. Saarländer täglich!!!!!
DAS IST ENDGEIL MEINE FREUNDE!!!!Mehr Publicity als mit Bild als Partner geht ja wohl net!!!
Achso:
Ich bin um halb-sieben vom Büro heimgecrust und da lief auf SR1 ein Endgeiler Trailer fürs Pokalspiel kurz vor den News!
Der 1. Satz war so wunderherrlich provokant: " Tja, unser FC ist wieder im Pokal dabei"Leute es geht Bergauf!
-
Ja nächstes jahr Europapokal
http://www.youtube.com/watch?v=cPdlPOFHPvU
ne aber die vorfreude steigt und steigt auf morgen ! Ich kann es kaum erwarten
-
Erstmal ein positiver Ansatz. Nur wenn man die Printmedien (Bild, aber auch noch SZ und auch den Saar.Amateur) auf seiner Seite hat und dort auch Werbung betreibt kann der Verein auch mal auf sich aufmerksam machen. Der erste (kleine) Schritt ist erfolgt und es müssen noch weitere wichtige Schritte folgen. Denn ansonsten bleibt die Wirkung leider weit unter den Möglichkeiten.
Man darf gespannt sein wie der Verein es jetzt weiter umsetzt, aber vorerst mal ein Dauman hoch an die Verantwortlichen!
Achja....die Gespräche mit der Bild liefen bereits länger
-
http://www.youtube.com/watch?v=ZO1hVm_ReM0&feature=relmfu
Die haben da alles Marketing, Werbeexperten und Geld aber trotzdem keine Fans. -
das ist ja mal geil
-
heute hab ich schon ein plakat am kleinen geschäft bei uns im dorf gesehen!
-
heute hab ich schon ein plakat am kleinen geschäft bei uns im dorf gesehen!
hast en bild gemacht?^^
-
ne is nix besonderes, kein bild...
-
ok, sehn sie wenigstens gut aus?^^
-
Ein guter Zug mit der Bild, das ist sehr positiv. Allerdings macht eine Schwalbe bekanntlich noch keinen Sommer - deshalb dranbleiben und nicht darauf ausruhen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!