Vertragsverlängerungen und Nichtverlängerungen

  • 1. Glaube nicht das wir nochmals direkt durchmaschiern


    Ich glaube natürlich auch nicht das wir wieder durchmarschieren. Ich meinte ja nur, falls..


    2. Glaube nicht das Zeitz bis 2011 bleibt


    Zeitz hat doch noch Vertrag bis 2011, oder hab ich da was falsch verstanden?


    3. Nürnberg spielt immernoch 1 Liga


    Seit Einführung der Relegation 2009, hat die unterklassige Mannschaft IMMER gewonnen. Also sehe ich schlechte Karten für Nürnberg.


  • Ich glaube natürlich auch nicht das wir wieder durchmarschieren. Ich meinte ja nur, falls..



    Zeitz hat doch noch Vertrag bis 2011, oder hab ich da was falsch verstanden?



    Seit Einführung der Relegation 2009, hat die unterklassige Mannschaft IMMER gewonnen. Also sehe ich schlechte Karten für Nürnberg.


    Ähm ja, immer bedeutet in dem Fall exakt 2 mal, na das is ja mal aussagekräftig ;)


    Drückst Du Dich immer so aus? Stell mir grad vor Du baust an Deinem allerersten Arbeitstag mächtig Scheiße, der Chef kommt und staucht Dich ordentlich zusammen und Du entgegnest: Aber Chef, immerhin war ich IMMER pünktlich... ;)

  • Also das mit dem Aufstieg in Liga 2 sehe ich als Größenwahn, geben wir uns doch erstmal zufrieden mit der Liga 3 vllt schaffen wir den Aufstieg in 2-3 Jahren wer weiß :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • also für mich is der aufstieg in liga 3 als würden wir in liga 2 spielen^^ von mir aus könne nwir gerne 3-5 jahre in dieser liga bleiben

  • Ähm... also... es war auch vor der Saison Größenwahn vom Aufstieg in die dritte Liga zu sprechen...
    Also kann man sich auch dieses Mal ruhig ein wenig Größenwahn gönnen :D


    Schließlich sind wir auch 3x in Folge abgestiegen, warum sollten wir auch nicht 3x in Folge aufsteigen ^^


    Und wenn wir das erste Spiel in Liga 3 haushoch verlieren, steh ich im Block und sind "Hey, das geht ab, wir holen die Meisterschaft" :D :D :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • also für mich is der aufstieg in liga 3 als würden wir in liga 2 spielen^^ von mir aus könne nwir gerne 3-5 jahre in dieser liga bleiben


    Sehe ich ähnlich nur die 2. Liga ist doch noch besser. Alleine was im Fernsehen kommt. Und du hast noch mehr Fans in den Stadien und größere Cllubs als RW Ahlen z.B.


  • Sehe ich ähnlich nur die 2. Liga ist doch noch besser. Alleine was im Fernsehen kommt. Und du hast noch mehr Fans in den Stadien und größere Cllubs als RW Ahlen z.B.

    Aber wir spielen mal wieder gegen Dynamo Dresden. Das waren damals die emotionalsten Spiele. Ordentlich Fans und ne Menge Hass.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • wurde bei einem spiel gegen dresden nicht sogar mal en zelt aufgebaut, um die gäste besser kontrollieren zu können?

    Ja und das ging glaub ich sogar bis zum Bundesverfassungsgericht weil Dresdner geklagt hatten - zurecht!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • das mit dem ausziehen is ja echt pervers! Okay, aber zurück zum thema. Die personalie zeitz... Ich hoffe doch, dass er jetzt bald mal bekannt gibt, ob er wechselt oder nicht. Denn diese ganzen Vermutungen bringen ja niemanden weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!