Autokorso Freitag den 07.05.10

  • Leck mich am Arsch! Was da gestern abging, war ja der Wahnsinn!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich war heute sogar im Vorspann der Sportarena zu sehn. Da frag ich mich jetzt, warum ausgerechnet bei dieser einen Sportarens der Vorspann in der SR-Online Mediathek fehlt??? Das gibts doch gar nicht, oder???


    Aber nochmal, das war gestern der hammer!!!! Hoffentlich kommen morgen nochmal so viele Fans ans Rathaus!


  • Ich war heute sogar im Vorspann der Sportarena zu sehn. Da frag ich mich jetzt, warum ausgerechnet bei dieser einen Sportarens der Vorspann in der SR-Online Mediathek fehlt??? Das gibts doch gar nicht, oder???


    Ist mir auch aufgefallen! Was soll das? Warum musste der SR die Bilder des Autokorsos entfernen? Hat es da irgendwie Beschwerden gegeben? Einfach nur lächerlich! Wenigstens hab ichs im Fernsehen gesehen.

  • Morgen Früh um halb acht soll das einer mit dem PC aufnehmen und bei youtube hochladen geht das ?


    Wir wahren nehmlich auch dabei wäre echt sau cool bitte dan hier schreiben !

  • Du warst nicht zufällig hinter uns in nem silbernen 206 ???


    Nö wir warn in nem schwarzen C2 mit franz. Kennzeichen...Ich wette ich war auch im TV weils SR voll in unsern Wagen reingefilmt hat mit Zoom usw.:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!