sieben neue Spieler für den FCS

  • herzlichen willkommen an die neue spieler !!


    und ich verstehe ned das alle immer meckern wieso denn zu kleine spieler ?? die kleinen sind auch gut sehe lahm also man braucht auch welsche wo super schnell und stark sind und deswegen denke ich das ferner ebertz und lugi schon wissen was sie wollen !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • schlag auf schlag - noch ein Neuer

    Jöööääää willkommen ersteinmal :thumbup: Joa der Hinschi haut sie jetzt einer nach dem anderen raus :thumbup:


    Jöööaaaa wie ich vermutet hab werden jetzt nach der Wichtigkeit von
    hinten nach vorne die Spieler verpflichtet :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kaiser ()

  • da haben wir ja bisher rein von der Papierform gute Spieler verpflichtet. Gute Mischung. 2 Junge und einer mit Erfahrung. Das ist auch wichtig. Was sie bei uns wirklich leisten können, wird sich zeigen.
    Aber da bin ich guter dinge. Herzlich willkommen bei uns. Zeigt, was ihr drauf habt ;)

  • Eben Lugi und Hans Dieter Ferner vorm Tante Maja gesichtet mit unbekannter Person! Schon etwas älter und kräftig, OliBa, Fönfrisör und Brille, jemand ne Ahnung wer das sein könnte, also von der beschreibung her?
    Vlt. ja schon der nächste Berater...

  • Ich kenne Martin Forkel aus seiner Koblenzer Zeit. Ist ein unermüdlicher Kämpfer und ein guter Techniker. Leitet häufig über Außen schnelle Konter ein. Und auch ganz wichtig: Menschlich ein super Typ! Find's klasse, daß er zu uns kommt!

  • Isser auch! Hat das erste Koblenzer 2.Ligator auf dem Oberwerth geschossen und damit auch den ersten Heimsieg (Saison 2006/07)klargemacht. War ein 1:0 gegen Greuther Fürth.

  • Ich kenne Martin Forkel aus seiner Koblenzer Zeit. Ist ein unermüdlicher Kämpfer und ein guter Techniker. Leitet häufig über Außen schnelle Konter ein. Und auch ganz wichtig: Menschlich ein super Typ! Find's klasse, daß er zu uns kommt!


    Konter? Vom FC? Dazu noch schnell und evtl. gefährlich? Wär auch mal was neues :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Hallo erstma zusammen...



    .....Stephan Sieger von
    Zweitligist Fortuna Düsseldorf
    als Neuzugänge Nummer drei
    und vier des künftigen Fußball-
    Drittligisten 1. FC Saarbrücken
    fest. Der 30-jährige Sieger hat
    nach Informationen der Saarbrücker
    Zeitung gestern Abend einen
    Zweijahresvertrag sowohl für die
    Dritte als auch für die 2. Liga unterzeichnet.
    Der defensive Mittelfeldspieler
    bestritt 105 Zweitliga-
    und 32 Drittliga-Spiele.


    Saarbrücker Zeitung


  • Was ist denn mit Spielern aus Essen und Mannheim die kosten doch jetzt keinen Cent. Vorallem bei Essen da waren einige gute jungs am Start.


    Spieler von RW Essen ? Da kann ich nur sagen "Finger weg" von den "Abzockern" -
    Die Fans von RWE waren so sehr begeistert von ihren tollen und teuren Spielern daß sie ihnen am liebsten
    schon nach der Vorrunde den Fuß in den Arsch getreten hätten!
    Also die sind froh wenn sie das Pack endlich los sind und wir sollen einen von denen holen, nee nee - :cursing:

  • Naja... ich würde die jetzt nicht alle über einen Kamm scheren...
    Da waren sicherlich der ein oder andere "Abzocker" dabei, aber wohl nicht die ganze Mannschaft....


    Sieger Wechsel fix? Das wäre schön! so ein erfahrener Mann.
    Man beachte auch den Charakter der bisher verpflichteten Spieler: vorbildlich FCS :!:
    Könnte aber ein Zeichen für einen Zeitz-Abgang sein.... Muss ja aber auch nicht...


    Jetzt die Offensive

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Ja hatten ja nicht immer Pech mit den Franzosen....
    Oft, aber nicht immer ;o)
    So lange es im Rahmen bleibt mit den franzmännern die uns als Karierresprungbrett nutzen wollen.
    Bei Demai und Amri oder Jäger hats ja auch geklappt!

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Denke die Verpflichtungen sind bis jetzt ganz ordentlich fehlt nur ein Spielmacher und 2 richtige Stürmer
    Aber ich bin der festen Überzeugung das das auch noch klappt
    vorallem bei den Stürmern hoffe ich es, denn die brauchen wir sehr sehr dringend

  • Mein Wunschkanditat für den Sturm war Christian Knappmann aus Verl. Aber er ist ja lieber zum Liga-Konkurent Ahlen gewechselt, was ich persöhnlich als sehr schade empfinde. Die Hintergründe würden mich schon interessieren, aber man wird es wohl nie erfahren.


    Ich bin wirklich mal gespannt, ob wir im Sturm noch eine wirkliche Verstärkung verpflichten können. Ich denke mal, daß die wirklichen "Granaten" alle schon vom Markt sind...


    :S

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Der VfR Aalen hat Geld en masse. Das is der Grund dafür. Oder is Knappmann zu RW Ahlen?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!