33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln II

    • Offizieller Beitrag

    jaja mein kleiner ist 3 1/2 ^^ soory *G*


    Und hey, peikler, sei doch froh das wir schon Aufgestiegen sind, so verpasst du wenigstens kein wichtiges Spiel.


    ich bin damals Heiraten gegangen aals der FCS in derRegio gegen Hoffenheim Auswärts 4 : 0 verloren hat ;)

  • jaja mein kleiner ist 3 1/2 ^^ soory *G*


    Und hey, peikler, sei doch froh das wir schon Aufgestiegen sind, so verpasst du wenigstens kein wichtiges Spiel.


    ich bin damals Heiraten gegangen aals der FCS in derRegio gegen Hoffenheim Auswärts 4 : 0 verloren hat ;)


    Schlechtes Zeichen für eure Ehe? :D


    Bin auch froh dass ich nix verpass... wobei ich auch in Bonn nicht dabei sein konnte, weil da zur besagten Hochzeit der Junggesellenabschied war....
    Aber man kann ja nicht alles haben. Dafür fahr ich bei der Sauftour nach Worms mit :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*



  • Also Bier für 1 Euro find ich super, auch wenns nur für eine Stunde ist. Von Schröder bin ich etwas enttäuscht. Schwenker für 2,50 sind für mich Standard-Preise, was kosten die Dinger den sonst? Aber naja immerhin, besser als nix

  • sauerei! noch nicht einmal freibier gibts...geizhälse von karlsberg...pro bruch :!: und dann auch noch nach dem spiel :cursing:

  • sauerei! noch nicht einmal freibier gibts...geizhälse von karlsberg...pro bruch :!: und dann auch noch nach dem spiel :cursing:

    Hallo ????


    0,4 L Bier für 1 Euro ist sehr günstig
    und 2,50 Euro für Schwenker ist auch billig wenn man ihn sonst irgendwo vom Grill kauft bezahlt man schnell 3,50 - 4 Euro

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • ja es wäre aber nicht verkehrt, wenn man an einem von 17 heimspielen ein freibier ausgibt....das is reine taktik von karlsberg...warum meinste verkaufen die erst nach dem spiel?? - ganz einfach da müssen die meisten wieder weg und können sich kein bier kaufen...

  • Das Bier für 1 Euro gibt es nach dem Spiel, weil es für die Fans ist die mit der Mannschaft feiern. Und kostenlos gibt es kein Bier weil sonst jeder ins Stadion kommt nur um kostenlos Bier zu trinken und nicht wegen em FCS. Ich find es so wie es ist absolut okay und auch richtig. Hätten vielleicht 2 Stunden sein können aber naja, dann wird eben kurz vor Schluss noch ordentlich Nachschub gekauft

  • also ich genieße mein bier während dem spiel und nicht wenn ich am feiern bin------>stiller genießer^^

  • Ich trinke mein Bier beim Spiel, so mache ich das
    schon die ganze Zeit, egal was das Bier kostet.
    Außerdem gehe ich meinen FCS schauen und nicht
    nach dem Spiel zu Gammern für 1 €uro ein Bier
    zu trinken.

  • Bier iss mir scheiß egal! Der Aufsteig ist perfekt, was interessiert mich da Bier für 1 EUR und ewiges Anstehen? Und gefeiert wurde ja auch schon genug.


    Ich denke morgen ist viel los im Park:)

  • Da ich nach dem Spiel zur Arbeit muss is für mich kein Nier drin, was mir aber nix ausmacht, da ich beim Spiel nie was trinke. Zumindest nix alkoholisches ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich reg mich darüber nicht auf! Ich trink abends mein Bierle beim Champignons-League Finale. Ich pfeif mir im Park während dem Spiel nen roten Phosphat-Schlauch vom Schröder rein und dann is das Gut! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!