33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln II

  • Ich kann nur sagen das man normalerweise die ganzen Freibiergesichter (Ok Bier 1€ Gesichter) die das erste mal in der Saison im D-Block waren (und das waren fast 50%) und die Stimmung kaputt gemacht haben alle aus dem Block geschlagen werden müssten. Ich verstehs einfach net! Und das wird nächste Saison auch ein großes Problem, denn gegen diese Fans muss man im Block vorgehen, also was ich da gestern Leute gesehen hab, UNGLAUBLICH. Die können ja ruhig kommen aber sollen dann in den A-Block gehen!

  • wenn ich aber das stadiongelände nicht verlassen darf, weil die grünen da ne sperre aufbauen und keinen mehr richtung camphauser strasse durchlassen ist es mir nicht egal. dann bin ich nämlich auch als unbeteiligter an den kindergartenspielchen von der ganzen sache betroffen. und sowas kotzt mich einfach an.
    trefft euch von mir aus an neutralen plätzen und schlagt euch dort gegenseitig euer dämliches hirn ein, da stört mich das absolut nicht.

  • Dazu muss ich aber sagen das ich mich noch nie von der Virage Est, den Leuten aus Nancy oder auch den vereinzelten Düsseldorfern in irgendeiner Form bedroht fühlte oder von den mal angemacht wurde. Im Gegensatz zu den netten Freunden aus dem A-Block!!!



    Natürlich braucht so eine Aktion keiner aber es wurde wohl niemand im stadion oder hinter der Tribüne geschlagen/verletzt weil sie nur zu den 10 Kölner Hools wollten!



    Von daher abhaken und sich auf ein paar gute Neuverpflichtungen konzentrieren und uns auf den Klassenerhalt vorbereiten

  • ich sah gestern 17 - 20 jährige jungs mit ve-shirts und EISENSTANGEN IN DER HAND!!! was gehtn hier bitte ab?

    Und die Eisenstangen sollen bitte wie ins Stadion gekommen sien?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • das wird ja immer besser. ich sah jungs im ve-trikot mit handgranaten. außerdem kam am bahnhof ein zug aus nirgendwo an, voll mit hools sämtlicher vereine die an diesem wochenende spielfrei hatten. ach ja, im stadion wurde nur französisch gesprochen und gesungen, und joar, was hab ich vergessen? helft mir bitte!

  • skb du bist doch ein depp wie ich ihn noch nie gesehen hab ^^ finde das echt beschämend dass wir mit eisenstangen an unserem stadion andere fans verprügeln wollen -.-

    Hast dus mit eigenen Augen gesehn oder laberst dus nur nach? ;) Sich selber ne Meinung zu bilden is anscheinend zu schwer...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wieso hab ichs mit den augen?!^^ WENN es so war, ich mein warum sollte er lügen, ist es einfach nur beschämend ! ende aus aber ok in zukunft schreibt jeder seine eigenen texte und keiner kommentier mehr das was andere schreiben ^^ gute regel

  • Dann erklär mir doch mal bitte wo die Eisenstangen herkamen? Als ob die Polizei und Ordner sowa snet entfernen würden... :whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wäre er online könnte ers mir ganz einfach beantworten aber da du es geschrieben hast, dass es so wäre (auf He-Mans "Anregung") erwarte ich halt von dir eine Antwort. Die Antwort hast du mir damit gegeben, dass du selber nix davon gesehen hast. Also is das in meinem Augen einfach nur nachgeplappert und die Sache für mich gegegessen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Eigentlich könnten wir nach jedem FCS-Spiel schreiben wie arm die Aktionen sind, die mittlerweiel bei fast jedem Spiel ablaufen. Vor allem unter den eigenen Leuten.


    Bsp. in Leverkusen bzw. in Köln gegen Leverkusen als sich die Fans untereinander gekloppt haben, in NK im SL-Pokal das selbe Schauspiel. Beim Spiel gegen Düsseldorf II als die ganzen altbekannten Gesichter ausm D-Block im E aufmarschiert sind. Was soll man dazu noch sagen? Das gestern passt einfach total ins Bild, vor allem weils nicht nur Leute ausm E waren, waren auch einige ausm D und F vorm C und vorm Stadion.


    Dass Leute Stangen in der Hand hielten is kein Wunder (streit ich auch gar net ab), schließlich werden damit Fahnen geschwenkt. Die Stangen sind dann allerdings aus PVC.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich Chris Recht geben, dass da einzelne Leute aus verschiedenen Blöcken mitgemischt haben und sich vorm Kölner Block versammelten. Aber egal von wem, es war eine schlechte Außendarstellung.


    Es ging um gar nichts mehr, nur um die Abschlussfeier. Macht die ganze Sache noch unverständlicher. Diese Leute denken nicht an den Verein, sondern nur an ihren "Spaß". Ich hätte mir hier mal die Mannschaft gewünscht, die sich dazu äußert.

  • Bei eurer ganzen Diskussion müsst ihr aber auch mal bedenken, dass der erste Angriff von KÖLN ausging. Die haben hinterm A-Block die ausgeperrten angepöbelt oder angegriffen. Die VE ist dann ihren Leuten zu Hilfe geeilt. Das ganze war nach 5 min. ja auch wieder geregelt, die Polizei war da, hat die Parteien auseinander gehalten und fertig. Danach kam die VE ja auch wieder in den Block. Die Angreifenden Kölner waren extra welche die nur Angereist sind um Streß zu machen. Das waren nämlich keine die im Stadion waren, sondern bewusst welche die erst ne Stunde später gekommen sind und das Spiel überhaupt net gesehen haben. Nach dem Schlusspfiff sind dann eben einige FC Fans zum Kölner Block gelaufen und haben eben dort Stunk gemacht, was halt nicht ganz sinnvoll war, da die Kölner im Block ja nix gemacht hatten, das waren ja andere. Das ganze hatte sich nach 5 min aber auch wieder beuhigt als die Polizei da war. Wer sich dann später ums Stadion rum oder in der Stadt noch geprügelt hat iss mir ehrlich gesagt wurschd. Zu sowas gehören eben immer 2. Also es bringt nix jetzt nur auf die FC Fans aeinzuschlagen, die Kölner waren mindestens genauso betiligt, wenn auch nicht die, die im Stadion waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!