3. Liga Saison 2010/2011

  • Rein theoretisch gesehen muss man warten bis zum 15.März
    (vorausgesetzt es fallen nicht wieder welche aus)
    bis alle Nachholspiele gelaufen sind und sich dann die Tabelle noch mal anschauen.
    Wenn jeder da unten die gleiche Anzahl an Spielen hat geht es richtig los mit dem Abstiegskampf.
    Wo man jetzt in der Tabelle steht ist eigentlich noch ohne Bedeutung so lang nicht jeder die gleiche Anzahl an Spielen hat.
    Dann geht das rechnen los.
    Bis dahin ist es wichtig das wir so viele Punkte holen wie nur möglich.

  • Nachholspiele vor dem 25.Spieltag
    Dienstag, 15.Februar, 19.00 Uhr

    Bayern München II (20.) - SpVgg Unterhaching (12.) -:- (-:-) ZS : (19.Spieltag)
    1.FC Saarbrücken (15.) - Kickers Offenbach (3.) -:- (-:-) ZS : (21.Spieltag)

    Mittwoch, 16.Februar, 18:30 Uhr

    RW Erfurt (4.) - VFB Stuttgart II (11.) -:- (-:-) ZS : (21.Spieltag)


    Mittwoch, 16.Februar, 19:00 Uhr
    VFR Aalen (17.) - Hansa Rostock (2.) -:- (-:-) ZS : (21.Spieltag)
    Jahn Regensburg (9.) - Werder Bremen II (19.) -:- (-:-) ZS : (21.Spieltag)


    25.Spieltag
    Samstag, 19.Februar, 14.00 Uhr

    Wacker Burghausen (14.) - VFR Aalen (17.) -:- (-:-) ZS :
    Kickers Offenbach (3.) - RW Ahlen (16.) -:- (-:-) ZS :
    Eintracht Braunschweig (1.) - Jahn Regensburg (9.) -:- (-:-) ZS :
    FC Carl-Zeiss Jena (10.) - SV Wehen-Wiesbaden (5.) -:- (-:-) ZS :
    FC Heidenheim (6.) - Bayern München II (20.) -:- (-:-) ZS :
    VFB Stuttgart II (11.) - 1.FC Saarbrücken (15.) -:- (-:-) ZS :
    Werder Bremen II (19.) - TuS Koblenz (7.) -:- (-:-) ZS :
    SpVgg Unterhaching (12.) - FC Hansa Rostock (2.) -:- (-:-) ZS :
    SV Babelsberg (13.) - RW Erfurt (4.) -:- (-:-) ZS :


    Sonntag, 20.Februar, 14.00 Uhr
    SG Dynamo Dresden (8.) - SV Sandhausen (18.) -:- (-:-) ZS :


  • Ja so läuft das eben bei Sandhausen - Werden lauter Söldner gekauft & Schuld ist der Trainer :sleeping:
    Bin mal gespannt wer da folgen soll, eine wirkliche Veränderung kann ich mir aber nciht vorstellen, aus den Einzelspielern ein funktionierendes Team zu machen grenzt fast an Zauberei :whistling:


    Erinnert mich u.a auch an unsere Abstiege, Situation ist praktisch gleich -> Ergebnis darf von mir aus gerne auch so kommen

  • Nein nein nein nein nein
    Der SVS muss drin bleiben.... ist schließlich das räumlich nächste Spiel für mich mit 49,2 km ^^


    Hast ja noch das ein oder andere Spiel in deiner Nähe ;)
    Besser als nichts :whistling:


    Vielleicht dramatisiert man da als FCS-Fan auch immer ein wenig wenn es nicht klappt mit viel Geld & qualitativ gutem Kader, aber Sandhausen wirkt für mich wie der prädestinierte FCS-Nachfolger.
    Am Ende solls mir egal sein, hauptsache 3 andere steigen ab :D

  • Gerd Dais neuer Trainer in Sandhausen


    Zitat

    "Letztendlich haben ihm die Punkte gefehlt", erklärte Präsident Jürgen Machmeier. Dotschews Nachfolger Gerd Dais ist ein alter Bekannter bei dem Klub aus Nordbaden. Der 46-Jährige hatte die Kurpfälzer bereits 2007 in die Regionalliga Süd und im Jahr darauf in die die 3. Liga geführt. Im Februar 2010 wurde Dais jedoch entlassen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dienstag, 15.Februar, 19.00 Uhr
    Bayern München II (20.) - SpVgg Unterhaching (12.)
    1:0 (1:0) ZS : 1.400 (19.Spieltag)
    1:0 Deul (45.)


    1.FC Saarbrücken (15.) - Kickers Offenbach (3.) 2:0 (0:0) ZS : 5.600 (21.Spieltag)
    1:0 Zimmermann (76.)
    2:0 Zimmermann (87./FE)
    Bes. Vork : ROT Occean (59./OFC/Tätlichkeit), Wolf (Trainer OFC) wird auf die Tribühne verbannt (60.)

  • Ein Kleines Zitat aus dem Hansa Forum:


    http://www.hansa-community.de/…topic.php?p=131076#131076


    ich weiss nicht was gestern und heut los ist.
    Ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen raus

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Mittwoch, 16.Februar, 18:30 Uhr
    RW Erfurt (4.) - VFB Stuttgart II (11.)
    1:2 (1:2) ZS : 6.104 (21.Spieltag)
    0:1 Aschauer (4.)
    1:1 Pfingsten-Reddig (16./FE)
    1:2 Gardawski (32.)


    Mittwoch, 16.Februar, 19:00 Uhr
    VFR Aalen (17.) - Hansa Rostock (2.)
    1:1 (0:0) ZS : 3.136 (21.Spieltag)
    1:0 Dausch (49.)
    1:1 Müller (90. + 2)
    Bes. Vork : Blum (73./grobes Foulspiel/Hansa))


    Jahn Regensburg (9.) - Werder Bremen II (19.) 0:2 (0:1) ZS : 1.792 (21.Spieltag)
    0:1 Testroet (13.)
    0:2 Kroos (80./FE)

  • Wer meint der "Kistenmacher" würde jetzt mit eingezogenem "Schwanz" schmollen..der....der...ja der ....hat sich getäuscht :D


    Ihr Mangelfans!!!!! :D


    Hättet einer von euch Bubis und Zaunkletterer ein Spiel....nur ein Spiel des F C S gesehen......


    FCS gegen Bayern München.....6:1 6:1 6:1 ihr Mangelfans!!!!!!



    Dann hättet ihr eine andere Vorstellung von echtem, großen F u s s b a l l !!!!


    Kraft.....Klima...sind die Könige....Götter des FCS...... kein (armseliger Luginger)

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • wohl ein anderes Universum für euch!!!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Nö wieso?
    Nur liegen diese Zeiten knapp 30 Jahre zurück & seither ist genug schiefgelaufen im Verein. Keiner der jetzigen Spieler oder der Trainer können was dafür & man muss eben im hier & jetzt leben.


    Wir haben auch mal gegen den AC Mailand gewonnen, aber was bringt es uns heute?
    Wir können mal den ein oder anderen Tag davon schwärmen und von den großen Leistungen der Vergangenheit träumen, nur bringen tut es uns nicht mehr viel. Diese Zeiten sind (leider) vorbei & das muss auch die ältere Generation akzeptieren.


    Achja : Ich würde auch viel lieber in einer höherklassigen Liga spielen, aber wenn ich sehe wie tief der Verein gesunken war, muss man froh sein das wir aktuell in dieser Liga spielen dürfen & gute Chancen haben die Klasse zu halten. Realismus ist halt auch notwendig

  • Nö wieso?
    Nur liegen diese Zeiten knapp 30 Jahre zurück & seither ist genug schiefgelaufen im Verein. Keiner der jetzigen Spieler oder der Trainer können was dafür & man muss eben im hier & jetzt leben.


    Wir haben auch mal gegen den AC Mailand gewonnen, aber was bringt es uns heute?
    Wir können mal den ein oder anderen Tag davon schwärmen und von den großen Leistungen der Vergangenheit träumen, nur bringen tut es uns nicht mehr viel. Diese Zeiten sind (leider) vorbei & das muss auch die ältere Generation akzeptieren.


    Achja : Ich würde auch viel lieber in einer höherklassigen Liga spielen, aber wenn ich sehe wie tief der Verein gesunken war, muss man froh sein das wir aktuell in dieser Liga spielen dürfen & gute Chancen haben die Klasse zu halten. Realismus ist halt auch notwendig


    Realitätsbezogene sollte man sein, richtig! Auch klug! Aber.....mein Gott habt doch mal Visionen, gebt euch nicht mit unterem MIttelmaß zufrieden, im Sport wie in der Politik... Wo bleibt der (junge) Mann, die Persönlichkeit die diesen Verein wieder zu Höhen führen kann???? Vielleicht ist es einer von euch!!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Keine Sorge, ich will auch nicht auf jahre in dieser Liga versauern, aber warum soll ich jetzt wieder vollkommen überzogene Forderungen stellen?


    Ich träume selbstverständlich davon mit dem FCS in der 2.Liga oder gar 1.Liga zu spielen, ist doch als Fan normal.
    Nur haben halt auch einige aus der Vergangenheit gelernt & backen lieber kleinere Brötchen.


    2.Liga-Saison, wir fühlten uns vor der Saison bereits als Aufsteiger (ok Meister besonders von einem) & am Ende -> Abstieg
    Regio-Saison, war eig nur eine Frage der Zeit (24,25,26,27 Spieltag) bis der Wiederaufstieg perfekt ist -> Abstieg
    Oberliga-Saison, sau easy unter die ersten 5 zu kommen, packen wir als 1.FCS doch locker -> 5. & nix mit Qualifikation


    Hatte zum Teil auch damit zu tun, dass wir vollkommen überzogene Erwartungshaltung an den Tag gelegt haben. Natürlich muss man ehrgeizig sein, sich hohe Ziele stecken, aber wenn wir uns unrealistische Ziele setzen geht es nur in die Hose & das kann nicht im Sinner des Vereins sein.


    Unser aller Ziel ist doch möglichst schnell mal wieder in die 1.Liga zu kommen, aber das geht nunmal nicht in 2 Saisons, damit muss man leben & die notwendige Geduld aufbringen. Auch die Möglichkeit nie wieder dorthin zu kommen wo wir mal waren besteht (bei unserer Infrastruktur & unseren "fördernden" Politiker wird das von Jahr zu Jahr schwieriger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!