Vorbereitung Saison 2010/2011

  • hoffe ml, dass es wieder ein spiel zu gunsten der rudi kappes stifftung gibt, wenn man nicht wieder mit einem österreichischen unternehmen verhandelt, welches dem verein eine angeblich falsche angabe der verkauften tickets vorweißt

  • Scheiß auf die Pfalz !
    Hoffentlich zerlegen die Engländer den BETZE in Schutt und Asche.


    Mein Wunsch die steigen sang und klanglos wieder ab und wir steigen wieder auf.
    Ansonsten bekommt man mich nicht dorthin.


    Bin dafür das die Leute die sich in deren FAN Kurve stellen im PARK Stadionverbot haben sollten.


    Ein 60er würde sich ja auch nicht in die Bayern Kurve stellen oder ein Schalker in die des BVB.

  • Wenn ich diesen geistlosen Dünsch hier lese, könnt ich Kotzen!


    Kann ich oder andere nit einfach dieses Spiel kucken gehen weil ich persönlich Liverpool ganz nett finde und sonst wohl eher kaum die Möglichkeit habe diese Mannschaft mal LIVE zu sehen? Mir iss das sowas von scheiß egal ob die nun in Lautern oder Homburg oder Quetschemimbach spiele. Zum Glück bin ich lange aus dem Kindergartendenken raus. Ach und nein, ich bin kein Lauterer, werd ich nie und war ich auch nie. Was die machen iss mir sowas von egal, das kannste dir garnit vorstellen. Mir ist mein Verein am wichtigsten, nämlich der FCS. Alles andere "wayne"?! Ich will einfach nur ganz gemütlich mir diesen Verein aus England ankucken. Nit mehr und nit weniger!

  • Unterschreib ich direkt,den beitrag des Vorschreibers...hab mich hier lange nicht zu geäussert,aber was manche für eine Auffassung haben...


    Wir planen auch einen gemeinsame Toue zu dem Spiel,wer weis,vielleicht entsteht ja eine neue gegenseitige Sympathie mit den Leuten aus Liverpool :huh:

  • Kann meinen 2 Vorrednern nur recht geben einfach nur kindisch sowas...will nicht wissen wie viele Homburg Fans bei uns im Lupa waren als Bayern, Dortmund oder Schalke bei uns gespielt haben...

  • http://www.aja.fr/


    Am 9. Juli spielen wir wohl gegen den AJ Auxerre...

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Nach einer knapp vierwöchigen Pause fällt
    am Dienstag, 22. Juni, um 15 Uhr im FC-Sportfeld der Startschuss zur
    Vorbereitung auf die 3. Liga. Bis zum Saisonstart wird das Team von
    Trainer Jürgen Luginger folgende Vorbereitungsspiele absolvieren.



    Die Termine im Überblick:
    22.06.2010,
    15 Uhr, Trainingsauftakt, FC-Sportfeld
    26.06.2010, 16 Uhr, FCS
    – SC Friedrichsthal, Quierschied
    04.07.2010, 16 Uhr, VfB Dillingen –
    FCS, Dillinger Parkstadion
    09.07.2010, 18 Uhr, FCS
    – AJ Auxerre, Ludwigsparkstadion (offizielle Saisoneröffnung)
    13.07.2010,
    18 Uhr, FCS – FSV Frankfurt, Friedrichsthal
    17.07.2010,
    14 Uhr, FCS – Alemannia Aachen, St. Wendel



    Quelle: FC Saarbrücken

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Die Vorbereitung hat es in sich. Attraktive und Anspruchsvolle Gegner das macht Spass und ist eine Herausforderung für die Mannschaft.
    Hatte schon befürchtet wir spielen wieder gegen Röchling Völklingen und derer gleichen.

  • Absolut ok der Vorbereitungsplan. Die ersten 2 Gegener zum warm werden dann das Höhepunkt gegen Auxerre und zum Schluss kann man sich gegen 2 Zweitligisten bewähren.

    • Offizieller Beitrag

    Nach den Aussagen von manchen Leuten wundern mich die Ausraster von einigen "Fans" doch weniger. Hauptsache Krawall, obwohl man mit dem Gegner ansonsten überhaupt nichts zu tun hat. Der Satz "Leben und Leben lassen" scheint für manche keine Bedeutung zu haben.


    Zu Auxerre, das wird bestimmt eine schöne Partie.

  • das man Auxerre in den Park holen konnte find ich richtig klasse. Immerhin wurden sie 3. in der abgelaufen Saison und konnten schon 4 mal den französischen Pokal gewinnen.


    Ich glaube auch das in solchen Spielen der Verletzungsgefahr geringer ist, als bei Spielen gegen kleine Gegner.

  • Und da es an einem Freitag ist, glaube ich nicht das sich viele Franzosen auf den 400km langen weg zu uns machen, für ein Testspiel.


    Und noch was an die, die Lautern-Liverpool schauen gehn. Also ich würd Lautern kein Geld in den Hals schmeißen, aber das ist ja mal egal, die meisten gehen ja wegen Liverpool hin. Ihr wisst aber schon das das Spiel 2 Wochen nach der WM ist. Ich glaube die Chancen da einen Torres, Kuyt, Mascherano, Gerrad und wie sie alle heißen zu sehen sind ziemlich gering. Also die werden da nur mit der 2. Garde auflaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!