• Italien und Deutschland sind ja beides eigentlich sicher Elferschützennationen,da sind insgesamt 7 verschossene Elfer schon krass
    Egal wie das oder die weiteren Spiele für Hector verlaufen,er hat bewiesen dass er auch bei den ganz großen mitspielen kann.Sehr starke und vorallem sehr abgeklärte Leistung gegen ausgefuchste Italiener. Ein weiters Lob geht an Gomez,für mich bis jetzt eine sensationelle EM,die er spielt.Der Pass auf Hector zum 1:0 wae schon ganz großes Kino.Sein beinahe Hacketor wäre dann die Oberkrönung gewesen


    Jetzt ist tatsächlich wieder alles drin


    Der liebe Gott wollte dass ein Saarländer Italien endlich knacken tut.Daher mussten wir 70 Jahre auf diesen Moment warten.Endlich hab ich kapiert,warum es nie gegen Italien geklappt hat 8) :D

  • Mag sein, ich habe ja auch F als EM getippt. ;) Aber ... unsere sind auch unberechenbar. Jetzt kommen 4 ausgeruhte rein - abwarten, ob das nicht auch ein Vorteil ist. Ich drücke unsren jedenfalls heftigst die Daumen. :thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich fühle mich momentan selbst sehr deprimiert was die EM anbetrift. Zunächst hatte ich der MANNSCHAFT maximal das Halbfinale zugetraut. OK, das haben wir jetzt erreicht. Ich weiss nicht wo ich den Mut herholen soll für Donnerstag bei den ganzen Verletzten und Hummels gesperrt.


    2. Punkt wo ich wohl wieder völlig daneben lag ist Schweinsteiger. Innerlich dachte ich vor der EM, Mensch Jogi musst du den "alten" verletzten Mann mitholen? Jehtzt bin ich froh wenn er am Donnerstag spelen kann.


    Ich tippe trotzdem Sieg und hoffe auf Finale gegen Portugal-

  • Ich würde mich da dann persönlich eher für Weigl aussprechen. Den schätze ich sicherer ein, als Can, wobei dieser vielleicht der bessere Zweikämpfer ist. Naja Jogi wird es schon wissen :D



    ich würd mich auch für weigl entscheiden... was der für ne premierensaison beim bvb gespielt hat, das war unfassbar!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Schlussendlich war es der Ausfall von Gomez der nicht zu kompensieren war... Ohne Gomez fehlt uns ganz vorne die Durchschlagskraft.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Jogi braucht grundsaetzlich keinen Stuermer. Die aermste Sau ueberhaupt ist bei der ganzen Stuermergeschichte Goetze. Der wurde sowohl von Jogi als auch von Pep zum Mittelstuermer gemacht, obwohl er das nie war, und auch nie sein wird. In Deutschland gibt es halt auch kaum Stuermer auf dem Niveau von Gomez.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, das viele jetzt auch auf die Defensive kloppen. Das ist nicht ok, auch spielerisch war das sehr gut von uns.


    Was man dem Team aber sehr wohl vorwerfen kann in Sachen Chancenverwertung, aber selbstverständlich noch mehr den Verantwortlichen in der Nationalmannschaft und vor allem den Vereinen ist, dass man nach Klose und Gomez keinen Stürmer internationaler Klasse hat. Du brauchst mindestens 3 richtig gute eiskalte Stürmer. Wir haben NLZ noch und nöcher, aber irgendwie bildet man dort wohl nur noch offensive Mittelfeldspieler aus.

  • Jogi WILL doch garkeinen Stuermer... Er will doch gerade dass alles bis ins Tor reinkombiniert wird. Dafuer waere natuerlich ein Goetze gut, aber wenn man Spieler nimmt die alles kombinieren fehlt schliesslich die Durchschlagskraft. Deswegen musste ja zu Beginn Goetze vorne spielen, bis dessen Sturmleistung so untragbar wurde dass Jogi nicht mehr drumherum kam Gomez zu bringen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

    • Offizieller Beitrag

    Jogi WILL doch garkeinen Stuermer... Er will doch gerade dass alles bis ins Tor reinkombiniert wird.


    Und das ist ja gerade so unverständlich. Man mag kaum glauben, dass er mal das magische Dreieck trainiert hat. Balakov offensiv, dazu die STÜRMER Bobic und Elber. Spielerisch top, was Löw aus dem Team gemacht hat, aber warum da vorne nicht gehandelt wird, ebenfalls unverständlich.

  • ich finde unsere Mannschaft hat sehr überzeugend gespielt, allerdings 2 mal schenken wir den ansonsten harmlosen Franzosen die Tore. Der Elfer durfte allerdings nicht gegeben werden, dazu war die Situation für alle Schiris zu unklar, nicht eindeutig genug. Den besten Fußball haben wir gespielt im Turnier. Diesmal fehlte das Quentchen Glück, Mund abwischen, weiter, wir sind immer noch WM :thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das Ausscheiden gegen Frankreich war extrem bitter, da Deutschland über weite Strecken des Spiels dominierend war. Letztendlich ist es sowohl an der Chancenverwertung, als auch an der Cleverness und dem Glück gescheitert.
    Trotzdem war es alles in allem eine starke EM der Deutschen und 2018 gilt es zu versuchen den Titel zu verteidigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!