Saison 2010/2011

  • 22.Spieltag


    Sonntag, 13.03.2011 14:00 Uhr
    1. FFC Frankfurt - Bayern München -:- (-:-)
    Herforder SV B. Friedenstal - Hamburger SV -:- (-:-)
    1. FFC Turbine Potsdam - SG Essen-Schönebeck -:- (-:-)
    SC Bad Neuenahr - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
    FCR 2001 Duisburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)
    VfL Wolfsburg - FF USV Jena -:- (-:-)


    Zitat von Tabelle

    10 FF USV Jena 21 4 4 13 22:56 -34 16


    11 1. FC Saarbrücken 21 4 2 15 20:67 -47 14
    12 Herforder SV B. Friedenstal (N) 21 1 2 18 24:77 -53 5


    Konstellation ist klar, höchstwahrscheinlich gastiert der FCS zum letzten mal bei einem Bundesligisten

  • Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Frauen doch bestens zum FCS passen. Sie tuen es den Herren gleich und bevorzugen für die nächste Saison die Zweitvertretungen der Erstligisten. Nach Duisburg, München, Frankfurt und Bad Neuenahr wird es auch nächste Saison gehen.

  • Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Frauen doch bestens zum FCS passen. Sie tuen es den Herren gleich und bevorzugen für die nächste Saison die Zweitvertretungen der Erstligisten. Nach Duisburg, München, Frankfurt und Bad Neuenahr wird es auch nächste Saison gehen.


    Na dann hoffen wir mal das bei den Herren Bayern München und Werder Bremen absteigen 8o
    Die Stuttgarter können von mir aus ruhig die Klasse halten,
    dorthin kann man nämlich gemütlich in 1 1/2 Stunden anreisen ........... ^^

  • Da ich 2 von den Mädels persönlich kenne tut es mir besonders Leid das Sie aller voraussicht nach absteigen.


    Aber man muss auch Realistisch bleiben schaut man sich vor allem die Ergebnisse in der Rückrunde an dann hat man den Klassenerhalt
    nicht verdient. Klar mit Romina Holz und Ann - Kathrin Schinkel fehlen natürlich 2 absolute Leistungsträgerinnen die unsere Abwehr in keinster
    weise Kompensieren konnte.


    Eine Romina in Best Form könnte ne 0 hinten halten aber die Ehl nicht.


    Ich denke es wird ne zu erwartende Hohe Niederlage. Und hoffe das man viele Mädels halten kann um schnell wieder zurück in die Bundesliga
    aufsteigt

  • Ich drücke den Mädels auch die Daumen das es nächstes Jahr wieder eine Etage höher geht :thumbup:
    Aber mit dem "Suppen-Kasperl" der da im Moment trainiert wird das garantiert nix ......... :pinch:

  • Am Ende war es dann eine 5:0-Niederlage, damit hat man sich besser verkauft als ich Gedacht hätte.
    Jena gewinnt zudem in Wolfsburg mit 2:1 und der seit Wochen drohende Abstieg ist nun auch endgültig eingetreten.


    Man darf gespannt sein, wie es mit der Frauenabteilung beim FCS weitergeht

  • Eben in der Sportarena im SR :"Der FCS hat wohl den 4. oder 5. höchsten Etat der Liga." So viel zu den Frauen...Aber im Gegensatz zu dem allgemeinem Tenor bin ich FÜR die Frauenabteilung ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • FCS 75 ich glaub das schon, denn die Frauen verdienen nid viel un bei 718000 Euro als Etat kann ich ma das gut vorstellen, dass die damit einen der höchsten der Liga haben. Wenn das schon die Abteilungsleitung sagt ;)


    Ma soll zwar nid alles glauben aber wundern würds mich nid wirklich

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Am Etat hat es bestimmt nicht gelegen das die Mädels abgestiegen sind!
    Aber es ist am einfachsten einem Weller oder Ebertz die Schuld zu geben
    weil es im Bereich der Damenabteilung ja anscheinend keinen "Schuldigen" gibt :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!