- Offizieller Beitrag
Respekt, wie sich Augsburg in den letzten Wochen verkauft. Für Hoffenheim wirds schwer. Nicht schlimm.
Respekt, wie sich Augsburg in den letzten Wochen verkauft. Für Hoffenheim wirds schwer. Nicht schlimm.
Augsburg - Kaiserslautern waere ein interessantes Relegationsspiel. Zu Hoffenheim: Hopp, Hopp, zurueck in die Kreisliga.
Unsere letzte 1. Bundesligasaison ist ja jetzt genau 20 Jahre her.
Ich habe gerade mal nachgesehen wo wir exakt vor 20 Jahren, also am heutigen 24. Spieltag damals standen, und da waren wir 12.
Unsere letzte 1. Bundesligasaison ist ja jetzt genau 20 Jahre her.
Ich habe gerade mal nachgesehen wo wir exakt vor 20 Jahren, also am heutigen 24. Spieltag damals standen, und da waren wir 12.
Mann Mann das waren noch Zeiten. Da hat man im Leben nicht dran gedacht mal noch Idar-Oberstein, Lotte, Pirmasens,VFB2,
usw. fahren zu müssen. 1 Liga war schon geil
Lang lang ists her
Augsburg - Kaiserslautern waere ein interessantes Relegationsspiel. Zu Hoffenheim: Hopp, Hopp, zurueck in die Kreisliga.
Das würde KL aber meienr Meinung nach nicht schaffen.
Wird immer langweiliger. FC Bayern hat schon wieder gewonnen. Die holt jetzt keiner mehr ein. Aber eine weitere Niederlage fuer Hoppelheim ist ja auch schon was wert.
Wird immer langweiliger. FC Bayern hat schon wieder gewonnen. Die holt jetzt keiner mehr ein. Aber eine weitere Niederlage fuer Hoppelheim ist ja auch schon was wert.
Was heist langweilig?? Wenn deine Homburger 63P u 64:8 Toren hätten nach dem 24 Spieltag wärs dann nicht langweilig?
Ich weiß aber wie Du es meinst.Glaube das die Bayern am 27 od 28 Spieltag Meister sind.Die anderen Patzen zu
oft dahinter.
Aufstand gegen Viagogo
TSG braucht neuen Hauptsponsor.
Choreo der Nürnberger Nordkurve zur Fanfreundschaft mit Schalke
Wiese muss Kraftraum verlassen
ZitatDer zum Einzeltraining verdonnerte frühere Nationaltorhüter wurde am vergangenen Dienstag von Trainer Marco Kurz aus dem Kraftraum des Vereins verwiesen, weil Kurz diesen mit der Mannschaft nutzen wollte. „Es war eine Aufforderung in ruhigem Ton. Er sollte seine Trainingseinheit lediglich verschieben“, sagte ein Vereinssprecher und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung.
Jaja, der liebe und sympatische Verein Hoffenheim
Ach, vielleicht sind da einfach die richtigen aneinander geraten. Lieb und sympathisch kommt Wiese naemlich auch nicht grade rueber.
Was für ein Ergebnis in der heutigen Zeit in der 1. Liga, 9:2 für die Bayern.
Sie werden zu Recht Meister, ohne Frage
Das war zwar eine meisterhafte Vorstellung der Bayern... Aber was der HSV da abgeliefert hat war unter aller Kanone. Leider bekommt dieser Verein trotzdem immer wieder irgendwie die Kurve nicht abzusteigen.
desolater hsv!
peinlich!
Was für ein Ergebnis in der heutigen Zeit in der 1. Liga, 9:2 für die Bayern.
Sie werden zu Recht Meister, ohne Frage
Wenn man bedenkt das der HSV nur 1Punkt hinter einem EL Platz liegt fragt man sich schon was wollen
die in der EL reißen.
Für 40Mio kann Götze gehen
Au weia, Uli Hoeneß
Hoffenheim weiterhin mit riesigen Schritten in Richtung 2. Liga. Hopp Hopp zurueck in die Kreisliga und RB Leipzig am Besten gleich mitnehmen........
Hoffenheim weiterhin mit riesigen Schritten in Richtung 2. Liga. Hopp Hopp zurueck in die Kreisliga und RB Leipzig am Besten gleich mitnehmen........
Ich glaub das RB das besser macht als die TSG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!