1. Bundesliga

  • Scheis DFL und DFB lächerlich für die Aktion von Großkreutz Gelb zu Zeigen.


    Emotionen Verboten heißt es wohl absofort.


    Die sollte man alle rauswerfen.


    Die Geldgeilen S...

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • Bestätigt: S04 leiht Jones nach Blackburn aus



    Zitat

    In Blackburn wird Jones einen alten Bekannten aus der Bundesliga wiedertreffen: Erst am Freitag hatten die Rovers, die auch an David Beckham und Ronaldinho Interesse gehabt haben sollen, Ex-Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz unter Vertrag genommen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • SO Hannover 3:0 gegen Frankfurt gewonnen :)


    Jetz spielt noch Lautern - Köln


    PS: Amri macht sein erstes Spiel diese Saison von Anfang an


    Unglaublich, der "Trümmerhaufen" von Hannover 96 ist tatsächlich zweiter in der Bundesliga ............. :thumbdown:
    vor Bayern, Leverkusen, Schalke, Hamburg usw ...........
    Zum Glück spielt Elversberg nicht in der Bundesliga, die wären "Gefährlich" für die Championsliga .........

    • Offizieller Beitrag

    Beim HSV läuft auch nicht alles rund.


    Zitat

    Nach einer Alternative zu Sammer will sich der HSV in der näheren
    Zukunft nicht umsehen. "Wir gehen jetzt nicht los und suchen Matthias
    Sammer Nummer zwei. Zumal ich momentan keine adäquate Alternative
    sehe", sagte Rieckhoff und sprach dem schwer beschädigten HSV-Sportchef
    Bastian Reinhardt das Vertrauen aus


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_341028.html

  • Zurück aus Dortmund.


    Sowas geiles hab ich noch nicht gesehen.
    Das Stadion die Fans die Umgebung einfach nur bombe.


    Zur Halbzeit hätte es schon 3:0 stehen müssen

    Bist Du geflogen?!


    Ich bin Samstag 12 Stunden Zug gefahren um 2 Stunden Fußball zu gucken - erste Halbzeit ging an Dortmund Dank mieser Stuttgarter Abwehr und schlechtem Abschluss im Sturm.


    Stuttgart hat vor allem durch zahlreiche Glanzparaden und ziemlichen Willen doch noch einen Punkt nach Hause getragen. Die Auswechslungen waren super, haben die Abwehr einigermaßen stabilisiert und den Dortmundern doch das Leben schwer gemacht. Ich fand' in der zweiten Halbzeit war das Spiel auf Augenhöhe - es gab auf beiden Seiten viele klare Torchancen: Aber zum einen haben die Torhhüter ihr bestes gegeben und zum anderen hatte die Stürmer mit den doch sehr widrigen Platzverhältnissen zu kämpfen.


    Zur Prognose Meister oder nicht bzw. Abstieg oder nicht.... Also die Taktik von Dortmund ist in der zweiten Hälfte nicht mehr wirklich aufgegangen. Eng stehen, sehr gute Raumnutzung und super schnelle Spieler insbesondere auf den Flügeln (in HZ 1 war mindestens ein Spieler immer frei, teilweise waren links und rechts offen wie ein Scheunentor). Ich weiß nicht, ob eine nicht ganz so zertrümmerte Mannschaft wie Stuttgart in Zukunft da nicht mehr Kapital rausschlägt. Versteht mich nicht falsch, ich würds' Dortmund echt gönnen, aber wer als Tabellenführer zu Hause so eine "Niederlage" gegen eine der schlechtesten Mannschaften hinnehmen muss - sorry da stimmt was nicht. Aus Sicht des VfB - Gekämpft, gebissen, gekratzt. Belohnt durch einen Punkt beim Tabellenführer - verdient (meiner Meinung nach).


    Zur Stimmung - war schon bombastisch. Hab' mir aber etwas mehr von der Südtribüne versprochen: Außer dem harten Kern zwischen den 4 Ein/Ausgängen ist da nur 3, 4 mal was im Gästeblock angekommen, ansonsten haben die Schwaben da schon pervers eine Party geschmissen. War ziemlich cool. Übrigens: Diese Klappsitze sind genial ^^. Während dem Spiel haben fast alle im Gästesitzbereich gestanden und übelst da mitgemacht, in der Halbzeit kam man da zur Ruhe - nur die vereinzelten Dortmundfans im VfB Bereich fand ich dann schon irgendwie dreist. Naja.


    Fazit:


    20 Stunden unterwegs, den Ruhrpott kennengelernt (übrigens: Ruhrpottchick = Wasserstoff blond, enge Jeans und ordentlich Make-up ^^), und zu allerletzt zu Gast bei einer Messe in de wohl atmosphärischsten Dom in Deutschland :)

  • (übrigens: Ruhrpottchick = Wasserstoff blond, enge Jeans und ordentlich Make-up


    War klar, dass DU darauf achtest. Schade, dass ich net mitfahren konnte mit euch 3:(

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!