4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim


  • Soweit ich weis sind ja jetzt neue im Block die United .
    Früher waren ja immer anderen im Block die Stimmung gemacht die Illumantis ( Rechtschreibfehler möglich ) und die hatten immer die Fahnen dabei aber die sind ja jetzt wohl nicht mehr im D-Block

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Doch doch, die Illuminaten gibts auch im D-Block... die stehen nur etwas abgesondert in einer Gruppe von 23 Leuten da und beobachten alle ^^


    Und die Lunatics sind in den E2 umgezogen. Dafür hab ich aber Leute von der Saar-Szene im D gesehen....

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ich hoffe auch das sich das ändert.
    Ziemlich schwach

  • Wir müssen den Respekt ablegen. Und an unsere eigene Stärken glauben.
    Und von Beginn den weg nach vorne suchen das gilt auch für die Mittelfeldspieler und unsere Außenverteiger.
    Es wird über unsere Stürmer geschimpft die könnten nichts. Aber die werden vom Rest der Mannschaft im 16er ganz schön im Stich gelassen.
    Ausser Nico Weißmann zieht da keiner mit sodass der Gegner immer in Überzahl ist das kann nicht sein.


    Unser Spiel muss auch schneller werden vor allem das umschalten wir brauchen so lange bis der
    Gegner wieder geordnet steht uns spielen dann hinten herum.


    Wenn wir das schaffen sind 3 Punkte drin.

  • Unser Spiel muss aufjedenfall noch etwas schneller werden, und wie du auch gesagt hast die müssen auch mehr Zug nach vorne haben.


    Nach den 2 Niederlagen kann es nur besser werden, und die ersten ansätze waren da gegen Braunschweig ich bin mir eigtl ziemlich sicher das wir 1 oder gar 3 Pkt holen können am Samstag. ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...


  • das stimmt.
    weißmann gefällt mir auch ganz gut.er ist das einzige richtige kampfschwein auf dem platz.der reisst sich ordentlich den arsch auf.


    ich bin zuversichtlich dass das was wird mit den punkten.


    YES WE CAN.freunde.

  • Also, ich hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber, dass ein kleines Erfolgserlebnis in Form eines Unentschiedens rausspringen wird.
    Dabei sollten selbstverständlich auch die ersten Tore fallen, daher 2:2 mein Tipp.
    Der Mannschaft würde dies schon enorm weiterhelfen, wirkt jeder Spieltag ohne Tor und Punkt zunehmend verunsichernd.
    Daher auch mein Appell an alle Zuschauer Geduld und Ruhe zu bewahren - ein neues Team in einer neuen Liga benötigt Zeit.

  • Ich würde so spielen


    -------------------------------------------------------------Hubert----------------------------------


    Otto---------------------Lerandy---------------------------------------------Mann-----------------------Forkel


    Zydko------------------------Zeitz-----------------------------Weißmann-----------------------------Zimmermann



    --------------------------------------------Grigic--------------------------Pisano

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • bayern,ahlen und hahing haben nach drei spieltagen jeweils nur einen punkt.
    heißt,wenn wir gegen heidenheim gewinnen sind wir nicht mehr auf einem abstiegsplatz. 8o

  • Klar is im d-block nix mehr los, jetzt sind ja sogar die lunatiks rüber in die virage gezogen armer alter d-block pro stadionneubau mit einem fanblock

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • -------------------------------------------------------------Hubert----------------------------------


    Otto---------------------Lerandy---------------------------------------------Mann-----------------------Forkel


    Weißmann------------------------Zeitz-----------------------------Sieger-----------------------------Zimmermann



    --------------------------------------------Grigic--------------------------Pisano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!