• Werder Bremen trifft auf Sampdoria Genua das ist ein echter Brocken.
    Zumal Werder erst zuhause spielt und dann nach Genua reist. Hoffe trotzdem auf ein weiter kommen.
    Wenn man Champions League spielen will muss man auch in der Lage sein solche Gegner zu schlagen da gibt es keine Ausreden mehr.

  • Weiter? Die Leute, die zB keinen TV in der Nähe hatten haben auf den Live-ticker zurückgreifen können. Nachdenken is hier angebracht aber das scheint ja zu viel verlangt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wollt mich entschuldigen, weiß auch net was mit mir los war. Kommt jedenfalls net häufig vor, das sich mcih für irgendwas entschuldige aber da es einfach unangebracht war sag ich: Sorry!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wie Werder Fusball spielt ist einfach geil. Offensiv Fussball pur. Tempo 90 Minuten Kombinationsfussball vom feinsten.
    In der 2 Halbzeit die Italiener an die Wand gespielt und in der Schlussminute sich ne geile Ausgangposition versaut.


    Da habe ich die letzte Saisón gegen Valencia am Fernseher schon die Krise bekommen Hammermäßig gespielt 4 Tore erzielt.
    Und trotzdem ausgeschieden weil hinten immer wieder Katastrophale Abwehrböcke passieren.


    Ich hoffe das dieser Gegentreffer in der 90 Minuten keine Millionenschweren folgen für Werder hat.


    Sampdoria spielt in einem Hexenkessel sollten die 1:0 in Führung gehen wird es ein Spiel auf Messers schneide.

  • Oh Gott - war das gestern ein schwaches Spiel der Bremer.


    Da liegen die Hanseaten bis zur 93.Minute 0:3 zurück und zum Schluß heißt es noch sie hätten ein gutes Spiel gemacht ?(


    1. Solange Naldo nicht spielt ist die Abwehr löchrig wie "Schweitzer Käse"
    2. Borowski sollte besser in die "Ü40" wechseln.
    3. Fritz läuft und kämpft aber man beachte seine Flankenversuche :thumbdown: Ich kenne Kreisligaspieler die können das besser!
    4. Prödl, Pasanen, Bargfrede, Wagner, Boenisch und Arnautovic sind allenfalls unterer Durchschnitt ;(


    Fazit: Bremen sollte sich schleunigst verstärken ............

  • War ja aus deutscher Sicht nicht grade sehr erfolgreich. Schalke verliert mal wieder verdient zu zehnt mit 0:1 und Bremen gurkt sich mit etwas Glück zu einem 2:2 nach 0:2 Rückstand. Inter Mailand hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit einem 2:2 in Enschede.
    Liegt die Hoffnung mal wieder bei den Bayern, zumindest was den ersten Spieltag angeht.

  • Schalke war nicht anders zu erwarten. Magath hat es geschafft zich Millionen auszugeben und die Mannschaft zu verschlechtern.


    Punkt 1 die Abwehr : Westermann und Bordon zwei absolute Garanten für Stabilität uns Sicherheit wurden verkauft und ein Christoph Metztelder der die letzten 3 Jahre die Spiele von Real Madrid meist aus der VIP Lounge verfolgte wurde zum Abwehrchef ernannt.


    Punkt 2 der Angriff : Ein Kevin Kuranyi schoss letzte Saison mit seinen 20 Treffern Schalke fast im alleingang zum Vizemeister er durfte gehen und Raul kam
    dem seine große Zeit schon ein paar Jahre zurückliegen. Und der hier noch mal richtig kohle macht anstatt Tore zu erzielen.


    Punkt 3 die Fans : In keinem Verein in Deutschland ist es schlimmer wie auf Schalke wenn man sich mit den Anhängern anlegt weil man Stur den Alleinherscher
    spielen will.


    Sollte Schalke gegen Dortmund verlieren ist Magath dort Geschichte

  • Wehe man kommt aus Dachau...

    Zitat

    Wir wollen die düsteren Tage unserer Stadt nicht vergessen, sehen es aber auch nicht ein, immer dafür „verantwortlich“ gemacht zu werden. Zumal wir uns als Gruppe ganz klar von Rassismus innerhalb und außerhalb der Fußballstadien distanzieren.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!