3. Spieltag, FC Carl-Zeiss Jena - 1.FC Saarbrücken

  • Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich den Jungs net vertraue, aber wenn man schlechte bzw. keine Leistung bringt, sollte man mal über ne Denkpause auf der Bank nachdenken oder? Eine Mannschaft besteht nicht nur aus 11 Spielern ;)


    Ehm ich will dich dran erinnern das wir erst 3 Spiele gespielt haben ... Also wart ma ab und bild dir dann ne richtige Meinung über die Leistungen der einzelnen Spieler

  • Na wieso? Schutzbach musste doch auch nach 2 (!) Spielen auf die Bank, da sagt auch jeder war richtig? Fußball ist schon seltsam...Und Fakt ist: Sieger hat in den 3 Spielen enttäuscht ! Das kann und muss man nicht schön reden ^^

  • Na wieso? Schutzbach musste doch auch nach 2 (!) Spielen auf die Bank, da sagt auch jeder war richtig? Fußball ist schon seltsam...Und Fakt ist: Sieger hat in den 3 Spielen enttäuscht ! Das kann und muss man nicht schön reden ^^


    Und dabei war Schutzbach im gegensatz zu Forkel in Offenbach noch recht gut. Naja alles egal. Die Spieler werden sich noch beweißen.

  • Ja das mit dem Sieger stimmt schon der muss sich echt steigern sonst kommt der Luginger irgendwann nicht mehr
    drumm herum ihn draußen zu lassen.


    Trotz alle dem müssen wir mit einer kompakten Mannschaftlichen geschlossenheit auftreten und da ist die ganze Mannschaft gefordert
    und nicht nur der Stephan Sieger.


    Wir haben keine brillianten Ball Zauberer die auch mal ein Spiel alleine durch ihre individuelle Klasse entscheiden können.


    Bei uns geht einzig und allein nur über Laufbereitschaft,Kampfgeist und einer Mannschaftlichen Geschlossenheit so kööenn wir glänzen.

  • Das Zusammenspiel klappt noch nicht. Auch über die Außen kommt zu wenig. Zu wenig für unsere " Stürmer ". Der Vele spielt mir immer noch zu weit hinter seiner Position. Das liegt aber am Mittelfeld. Wir verlieren zu viele Bälle, auch nicht nur in der Vorwärtsbewegung. Unsere Laufwege klappen noch nicht, für blindes Verständnis.
    Etwas positives möchte ich noch erwähnen, das Tor vom Fuchs, war ganz klasse gemacht. Ballannahme, Täuschung und der Abschluss. Sollte einmal erwähnt werden. Sonst gibt es ja nur auf die Ohren. Ich würde ihn mal von Anfang an bringen. Pisano dann einwechseln.
    In Jena in Führung gehen, und dann nicht zu offensiv auftreten. Dann wird es mit dem ersten Punkt schon klappen. Der Hubert gefällt mir ganz gut, naja, gegen Heidenheim war nicht sein bester Tag. Wie schon oft erwähnt, die Abstöße. Aber das kann man trainieren. Er sollte nur die Ruhe bewahren. Er ist noch jung und gelehrig;-)
    Hoffe auf heute Abend. Mit mir können die Jungs rechnen. Bin nicht einer von denen die keine Geduld haben. Unsere Mannschaft braucht Unterstützung und keine Buh Rufer. :thumbdown: :cursing:
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Kann doch trotzdem hier stehen bleiben wenn es zur Diskussuon beiträgt? ^^ Oder wird das Forum sonst zu voll? :D

    Du hast Recht und so sehn es auch 90 % im Stadion .
    Der Sieger spielt das ist dem Luginger sein Spezi :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Der Sieger spielt das ist dem Luginger sein Spezi


    Da kann schon wa dran sein doch spielt der weiter so schlecht kann er das nicht mehr rechtfertigen er kann ja nicht an
    jedem Spieltag kommen und sagen Dafi sei verletzt.


    Mal abwarten der Sieger weis jetzt er muss hier was zeigen er ist nicht als Talent sondern als Leistungsträger verpflichtet worden.
    Ich bin mal gespannt der Druck von aussen ist jetzt deutlich zu spüren jeder schaut genau auf Ihn entweder er lässt sich jetzt
    davon absolut aus der Bahn werfen oder zeigt klasse und fängt an richtig Fussball zu spielen.


    Die zweitere Variante wäre mir Lieber obwohl ich nichts dagegen hätte Dafi in der Startelf zu sehen.

  • Hi,


    gerade eben im Kicker gelesen.



    Saarbrücken: Null Punkte - aber Trainer Luginger ist zuversichtlicht


    In Saarbrücken will man derweil endlich Punkte! Der Aufsteiger, der beim
    jüngsten 3:4 gegen Heidenheim zumindest die ersten Tore erzielte, ist
    mit null Zählern Liga-Schlusslicht. "Wir haben aus den gesammelten
    Erfahrungen gelernt, das wollen wir in Jena zeigen", blickt Trainer
    Jürgen Luginger nach vorne: "Wir müssen eine bessere Mischung aus
    Defensive und Offensive finden, dann werden wir unseren ersten
    Punkterfolg feiern können."



    In den nächsten Tagen will man beim FCS auch noch mal über Verstärkungen
    beraten.
    Ein Trio fällt indes für das Jena-Spiel aus: Enver Marina,
    Lukas Kohler und Marcel Schug sind angeschlagen. Und trotzdem warnt Raab
    vor den Gästen: "Keiner soll erwarten, dass wir Saarbrücken aus dem
    Stadion schießen. Mit ein paar Prozent weniger würde es ein böses
    Erwachen geben."


    Na da sind wir alle mal gespannt heute Abend :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!