11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen 0:0

  • Vielleicht ist der Schiri nicht so sicher in der Regelkunde 8o 8o

    Ich glaube viel eher, dass der Schiedsrichter einfach sackhohl ist und gerne Gelder oder andere Gegenleistungen kassiert. Ich mein, wenn du Geld für etwas bekommen würdest, würdest du plötzlich auch alle Regeln vergessen ;)


    Achtung: Hier haust die Ironie! Bewegen Sie sich nicht von der Stelle und glauben Sie kein Wort!

  • Ironie im Netz wird nicht von allen verstanden, das ist das Problem. ;)


    Wie dem auch sei, die Tore hätten wir eh selbst erzielen müssen und solange das nicht der Fall ist haben wir ein kleines Problem.

    Ich bin mir fast sicher. Selbst die Offensiv stärkste Mannschaft hätte am Samstag kein Tor erzielt. Wenn dein Aufbauspiel jedesmal zerpfiffen wird und Behandlungspausen dich aus dem Rythmus werfen, kommst du kaum oder selten vor das Tor.

  • Wie schon gesagt man sollte schauen ob man vllt diese oder nächste Saison nen neuen Stürmer dazu holt.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    • Offizieller Beitrag

    So leid mir das tut, aber in dieser Form unseres Sturms in der nächsten Saison auf jeden Fall. Er muss aber natürlich auch charakterlich passen. Und das heißt nicht, das wir einen von unseren abgeben sollten, sondern wir mit einem neuen Mann einfach nur mehr Konkurrenz schaffen.


    Jetzt müssen wir schauen, das unsere Stürmer endlich wieder eiskalt zuschlagen, wenn sich ihnen die Chance bietet.

  • So ist es, es ist zwar super jemand zu ham wie Veli der wühlt aber dann muss auch was im Abschluss passieren.
    Es kann auch nicht sein das man immer lange hohe Bälle nach vorne schlägt und hofft das er iwie ankommt, wir sollten mehr über die außen tun und schöne steile schnelle Bälle Spielen. Das hat mir zb in der Liga 2 gut gefallen wo wir noch Amri hatten der Junge hatte ein Lauf unfassbar.


    Die ganze Mannschaft muss von vorne bis hinten arbeiten, jeder kann helfen man brauch nicht auf seiner Position zu parken.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Genau alles gerede hätte were wenn nützt nichts mehr.
    Mehr wie ein Punkt war es am Ende leider nicht.

    Zitat

    Unentschieden ist besser als verloren-Ein Punkt ist mir lieber wie
    keiner!

    Am Sontag ist Saarlandpok da könnten bzw.müssten wir mal wieder gewinnen :rolleyes: .
    Und dann nächste Woche auf nach Aalen und dort alles geben.

  • Wenn am Sonntag in Theley halbwegs Wetter ist werden wohl so um die 2.500 Zuschauer kommen!
    Hoffe auf einen klaren Sieg und kein "Zitterspiel", das sollte unser Anspruch sein!
    Unsere Stürmer könnten sich ja am Sonntag ein wenig auf Aalen einschießen - Tipp: 0 - 5

  • Un genau da frag ich mich ob dat ganze nit auch en bisl kopfsache is bei veli. ich mein bei solchen spielen hat der drei chancen un macht dann drei tore. un mit chancen mein ich jetzt speziell 1 gegen 1 situation oder so ne chance wie gegen ahlen kurz vor schluss. wenn der stürmer da alles richtig macht is es kein unterschied ob da jetzt der torhüter von theley im kasten steht oder irgend en keeper aus da dritten liga, da kannste als torhüter nit viel machen. als beispiel denk ich da jetzt mal grad an letzte saison halbfinale gegen neunkirchen beim 1:0. ähnliche positon ähnlicher winkel wie gegen ahlen un er haut ihn rein. gegen ahlen verliert er die nerven un er geht eben nit rein. ich mein klar in nem pokalspiel haste halt nit so den druck wie in nem ligaspiel.

  • wir könnten ihn auch zum alkoholiker machen.
    dann würde er alles daran setzen dass am ende der saison genug bier für uns vom spnsor rüberspringt.
    ihr wisst ja,pro heimspielsaisontor 50 liter von bitburger.






    natürlich nicht ernst gemeint.

  • Nachher macht der noch 20 Buden :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!