Mit den Croco´s nach Aalen!

  • Hallo Leute,




    am 16.10 um 14.00 Uhr spielt der FCS beim VfR Aalen, zu diesem Spiel setzen wir einen Fanbus ein.




    Gefahren wird zum Preis von 25,- € bei 35 Anmeldungen!




    Abfahrtzeiten:




    7.30 Uhr Sulzbach-Altenwald, Steinstr. 4




    8.00 Uhr Saarbrücken, Saarlandhalle






    Anmeldungen bitte ab sofort an mich per Telefon: 01525/3595729 oder per Mail: info@saar-crocodiles.de.






    Gruß Auge

    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

  • Hab das mit dem Spiel in Regenburg gar nicht richtig mitbekommen was da in der Zeitung Samstags stand.
    Nur das das Busunternehmen nicht fahren wollte weil sie keine Schläger oder kp mitnehmen würden.
    Wir sind Morgens mim Auto nach Regensburg und hatten keine Zeitung.


    Einfach nur mal so gefragt was ist den jetzt der Stand habt ihr jetzt ein neues Busunternehmen oder wieder das alte.

  • Richtig... Zwischen KL-Ost und Wattenheim und zwischen Sinsheim und Heilbronn sind insgesamt 3 Baustellen, wo es regelmäßig zu Staus kommt, so dass du auch mit dem Auto 4 Stunden brauchen würdest....

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Wollt mal ein paar Antworten los werden.....


    Also das mit der Fahrt nach Regensburg war keins unser Stammunternehmen (Fa. Klos und Fa. Wobido), weil wir die Fahrt eigentlich garnicht geplant hatten und kurzfristig einen organisieren wollten. Da unsere Busunternehmen mit denen wir normalerweise fahren keine Kapazitäten mehr hatten, habe ich halt über die Gelben Seiten mehrere diverse andere Unternehmen angerufen. Montags beam ich dann endlich vormittags einen Rückruf, wo uns ein gewisses Busunternehmen einen Transfer zusagte. Abends kam dann die Rolle Rückwärts und nix war mehr mit dem Bus. Dienstags konnte ich halt keinen Bus mehr auftreiben.


    Pinkelpausen sind genug eingeplant, deswegen ja auch schon der Start um 8.00 Uhr an der Saarlandhalle. 8)
    So haben wir 6 Stunden Zeit (für eine Strecke von ca. 3,5 - 4 Stunden) bis zum Anpfiff nach Aalen zu kommen.



    Gruß Auge

    Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Wir sind die Croco´s - Jawoll!!!! Die Croco´s find ich toll!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!