Für so manchen Fan ein Schuss in den Ofen!

  • Die Erwartungen waren hoch. Es wurde schon von von so mancher Verstärkung in der Winterpause geträumt. Euphorie pur! Nun nach der Bekanntmachung der Ziele des neuen Sponsors ist mit einer Verstärkung der 3. Liga- Mannschaft wohl kaum zu rechnen. Wieder so ein Jugendkonzept das für die Zukunft ausgelegt wird. Nur wo bleiben dann die "gezüchteten" Talente? In Nürnberg (Franz) oder in anderen Erstliga- Vereinen. Das war doch wieder so eine überzogene Nummer, groß angekündigt und dann dieses Ergebnis. Urteil: schwach!!! :thumbdown:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Ihr Sch... Nörgler, an allem und jedem was auszusetzen, nichts aber auch rein garnichts kann man Euch recht machen!!


    Manche Leute (die sich dann auch noch Fans nennen) werden auch noch was an den 2 Aufstiegen nacheinander scheiße finden!!


    Seid doch froh das überhaupt ein neuer Sponsor kommt!!


    Mir als Fan geht es um den gesamten Verein (naja zugegeben Ping-Pong interessiert mich jetzt auch nicht so) und daher freu ich mich!!


    Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt daß das Engagement von Hager auch den anderen Abteilungen was bringt da der Verein die Kohle die
    er bis jetzt von anderen Sponsoren zur Jugend abgezweigt hat nun z. Bsp. in die 1. und 2. Mannschaft investieren kann usw.!!


    Also erst denken dann reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wollen wirs mal so sagen: Sollte der FCS in der 3. Liga auf Dauer spielen können, auch das wäre schon ein Erfolg, wird sich unser neuer Sponsor, sollte er sein Konzept gut umsetzen können, über Dankesschreiben aus der 1. (2.) Liga freuen dürfen. Dann hätte er ja indirekt überregional gute Arbeit geleistet. Also den Spitzenfußball gestärkt. Ist das das Anliegen aller Fans? :rolleyes:


    Hatte da nicht so mancher etwas anderes erwartet :?:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • endlich mal einen K n i p s e r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Also ich finds geil was die Firma Hager da macht!!!


    Und ich finde auch, dass von Vereinsseite aus nichts "groß" gemacht wurde oder sowas in der Art... Hier im Forum wurde sich über zig Seiten Thread über einen möglichen neuen Sponsor aufgegeilt...! Millionen fließen, neues Stadion...bla bla. Alles wurde hier vermutet. Und jetzt ist die Enttäuschung groß was?


    Einige hier sollten sich mal mit Wirtschaft oder Vereinsmanagement auseinander setzen, dann wissen sie was da für eine enorme Arbeit dahinter steckt.


    Ich denke, unser FCS macht Schritt für Schritt alles richtig. Wieso hier einige mal wieder den Hals nicht voll bekommen, raff ich einfach nicht. Lasst die Verantwortlichen doch einfach ihre Arbeit machen und konzentriert euch auf das Sportliche! Bin mir sicher, dass in Zukunft einiges passieren wird, was unseren FCS wieder Schritt für Schritt aufpimpt.


    Wird sind auf dem besten Weg, also Geduld!

  • Seh das auch so wenn Hager verstärkt Geld in die Jugend steckt ist doch auch positiv.
    Das ist schlieslich auch ein Kostenpunkt. Das Geld kann man sparen und in z.B. die 1.Manchaft investieren.
    Sonst wird auch immer gemeckert oft es wird zu wenig für die Jugend getan.
    Jetzt macht das mal einer ist auch wieder nicht ok :thumbdown: .



    Und alles in allem ich bin froh für jeden der Geld in den Verein steckt egal wie.
    Immer dieses gemaule hier von einigen :evil: .
    Habt ihr echt geglaubt heut kommt ein Sponsor der gibt uns 10Millionen und stellt uns ein neues Stadion hin.
    Naje für all die wenigstesn ist mit diesen Vermutungen jetzt mal schluss.

  • Ich glaub die paar die so enttäuscht sind, sind so enttäuscht weil sie zu große erwartungen hatten wie z.B. Kistenmacher!!
    Ihr habt doch nicht wikrlich gedacht das ein neuer sponsor kommt und den fcs paar hunderttausen euro gibt und wir uns dann neue spieler und ein nues stadion bauen und kaufen können!!


    Naja ich glaube zwar auch das der fcs noch ein neues tadion bekommt und auch ins team investiert aber noch nicht dieses jahr wir
    sprechen hier nicht von einer kleinen projekt...!

  • leute hört auf zu jammern und zu motzen,ich fang an mich zu schämen.was habt ihr denn erwartet???dass wir in fünf jahren vor 80 000 zuschauern im neuen stadion gegen real madrid spielen???
    jeder neue sponsorenvertrag ist als erfolg zu bewerten,weil er uns zeigt dass das interesse am fcs bei investoren steigt.stellt euch mal vor der herr hager schaut mal hier im forum vorbei.was wird der sich dann wohl denken? wahrscheinlich,was für ein undankbares pack.und damit würde er absolut recht haben.

  • jeder neue sponsorenvertrag ist als erfolg zu bewerten,weil er uns zeigt dass das interesse am fcs bei investoren steigt.stellt euch mal vor der herr hager schaut mal hier im forum vorbei.was wird der sich dann wohl denken?


    Du glaubst doch wohl net das eine solch führende Person 1. Hier reinsieht und 2. so naiv wäre sich von dem Geschreibsel mancher User hier zu beeinflussen zu lassen


    Vorallem weil mal wieder Wurschdwilli oder Kistemacher ( Schönwetterfans) hier einen Stuss verzapfen.

  • Du glaubst doch wohl net das eine solch führende Person 1. Hier reinsieht und 2. so naiv wäre sich von dem Geschreibsel mancher User hier zu beeinflussen zu lassen


    wenn ich in etwas investiere,dann interessiere ich mich sehr dafür.
    darüber hinaus,wem geht das schon am arsch vorbei was die leute die man mit seiner werbung erreichen will von einem denken.
    ausgeschlossen ist es mal nicht.zumal dieser herr auch saarländer ist.

  • Schönwetterfans Kistenmacher u n d Wurschdwilli :D ?


    Drücken wirs mal so aus: Fan ist die Abkürzung von Fanatiker, also negativ besetzt. Würde das eher als (alte) Liebe aus der Distanz bezeichnen. Steigerung wirds für mich in Sachen FCS wohl kaum noch geben. Ein 6:1 gegen Bayern werdet wohl kaum einer von euch miterleben dürfen. Mal ehrlich: Hat nicht manch einer von euch etwas (kurzfristig) Positiveres erwartet? Ich denke schon! Und wer die Überschrift genau gelesen hat, der hat wohl festgestellt, dass ich "so mancher" (Fan) geschrieben habe. Ich selbst habe solch ein Ergebnis erwartet. Die Bemerkungen vom Vize in der Presse deuteten auf keine kurzfristig positive Entwicklung (durch den Sponsor) hin.Wäre es anders gekommen hätte die Führung das wohl zelebriert ( in a l l e n Medien )....von Anfang an!


    P.S. und damit ihr den alten Ton vom Kistenmacher nicht vermißt! Glaubt ihr denn im ernst, dass viele Freunde von mir, die noch Spitzenfußball mit dem F C S erlebt hatten, sich in den letzten Jahren diesen unterklassigen Scheißdreck angetan haben? Bestimmt nicht! Und bevor diese Leute wieder zurück kommen braucht es eine profihafte Führung, nicht solch eine Führung die solchen Pippifax als großen Erfolg verkaufen m u ß! Ihr Hirnis: Wir wollen Spitzenfußball sehen, nicht erst in 20 Jahren ( wenn überhaupt), nicht solch armselige, aufgepushte Schlagzeilen die höchstens interessant für die 1. Bundesligavereine sind. Oben angekommen :?:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kistenmacher ()

  • Der erste Beitrag von Kistenmacher ist ja ok, es kann nie schaden sich auch mal kritisch mit dies und jenem auseinanderzusetzen.
    Die Überschirft jedoch finde ich absolut daneben, da Hager eben absolut kein Schuß in den Ofen ist und ich es schon sehr respektlos finde, ein Unternehmen das jetzt neu an Bord ist und Geld reinfeuert, so zu bezeichnen. Da würde ich es gut finden, wenn man die Überschrift editieren würde.


    Du glaubst doch wohl net das eine solch führende Person 1. Hier reinsieht und 2. so naiv wäre sich von dem Geschreibsel mancher User hier zu beeinflussen zu lassen

    Och nur weil der Chef einer großen Firma ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er nicht auch mal ganz normal im Netz surft, mal TV total guckt oder mal im Burger King isst ;) . Eine Verbindung über Facebook zu LuPa gibt es ja seitens des Herrn Hagers.
    Außerdem könnte eine Firmenabteilung oder jemand der unserm Verein schaden will, den Quatsch ausdrucken und an Hager schicken.
    Das sind auch nur Menschen, die ärgern sich auch oder fühlen sich nicht angemessen gewürdigt und das hat schon einige Sponsorings beendet.
    Frag mal beim FC Kutzhof nach, warum deren Gönner sich verkrümelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!