13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 1:3 (0:2)

  • Zitat

    Wobei es aber auch drauf ankommen tut wann die Spiele terminiert sind.Freitags DD u HRO wär natürlich Mist.
    OFC ist ja Samstags u da rechne ich mit mindestens mit 1500 OFC Fans.

    Das stimt alllerdings Freitags wer das sehr schlecht.
    Ich denke das Offenbach auf jeden Fall über 1000 Fans mitbringt.
    Die meisten Zuschauer werden eh gegen Dresden kommen wenn es Samstags ist.Wie viel wirklich aus Dresden kommen bleibt abzuwarten aber die fahren ja überall hin von daher werden das auch einige sein.Aber die ganzen Leute wo im Saarland von dort allein schon wohnen werden einige sein.


    Jena würde mich nicht wundern wenn das extra in der Woche ist in der Hoffnung das dann nicht so viel von dort hier her fahren wegen Krawallen nach den vorkommnissen von dort.

  • Die drei Punkte bleiben im Park!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Am Samstag sollten wir endlich mal wieder einen 3er einfachen.


    Es ist schon sehr ärgerlich das man die letzten 3 Spiele klar die bessere Mannschaft war sich zich Torchancen erspielte und
    nicht gewinnen konnte das waren jetzt 6 verschenkte Punkte.


    Am Samstag muss Schluss sein geschenke zu verteilen den es sind nur 6 Punkte bis zum ersten Abstiegsplatz und da gehören wir definitiv nicht hin.


    Erfurt hat einen großen Fananhang ob dadurch aber am Samstag der C Block voll sein wird bezweifel.

  • Hallo, Gruß nach Erfurt.
    Hatte letztes Jahr die Gelegenheit euere schöne Stadt kenne zu lernen. Mein Sohn leistete in Bad Frankenhausen seinen Wehrdienst ab. Vereidigt wurde er in Kranichfeld. Da ich früh vor Ort war, besuchte ich noch eure Stadt. Sehr schön, die alten Gebäude gefielen mir. Vor der Strassenbahn muss man immer auf der Hut sein. Die fährt da ja im Minutentakt.
    Natürlich war ich auch am Stadion. Lasse ich mir ja nicht entgehen. Damals dachte ich noch nicht, dass wir in der nächsten Saison dort spielen. Von Außen sieht es gut aus. Für eine Innenbesichtigung war leider keiner zu finden. Musste ja auch zur Vereidigung.
    Ich freue mich auf EUCH und auf ein schönes Spiel, mit hoffentlich drei Punkten für uns :rolleyes:
    Natürlich werde ich in Erfurt vor Ort sein, nächstes Jahr. Dann trinken wir einen zusammen. Wenn man im Blauschwarzen willkommen ist, und nicht einen über die Mütze bekommt. 8o
    Einladung ergeht auch an die Fans, die die Haupttribüne bzw, Vortribüne besuchen. Einfach dahinter in die Kneipe kommen und nach Hewwi aus schau halten.
    Auf ein friedliches miteinander.
    Blauschwarze Grüße und ein herzliches Glück Auf ..... Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • ich tippe mal auf ein unentschieden :(

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Voll war der das letzte mal gegen Frankfurt und Gladbach wenn ich mich nicht irre od ^^ :?:

  • So, da ich diese Saison noch in keinem Spieltagsthread mit meinem Tipp richtig gelegen hab, hab ich diesmal auf Unentschieden getippt, als wirds das schonmal nicht :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Voll war der das letzte mal gegen Frankfurt und Gladbach wenn ich mich nicht irre od



    Und das nächste mal am 18.12. gegen Offenbach sollten die bis dato noch Spitzenreiter sein machen hier 3000 bis 4000 OFCler zum Heimspiel für Offenbach.

  • Das Spiel gegen Erfurt ist für mich was besonderes wieder. Erinnere mich so gerne an den Aufstieg in die 2. Liga. Erfurt stieg zu Hause gegen unseren FCS auf und das Wochenende drauf stiegen wir auf gegen Schweinfurt war es glaub ich


    So war es! :thumbup:
    Weisst du, was das schöne daran ist? Danach haben wir am letzten Spieltag noch gegen den VfR Aalen gespielt.
    Na,... und jetzt rat mal gegen wen wir diese Saison am letzten Spieltag spielen müssen? Richtig! VfR Aalen!
    Wenn das kein Zeichen ist...! (Die 10 Punkte Rückstand verdränge ich mal eben... :pinch: )


    Wenn man im Blauschwarzen willkommen ist, und nicht einen über die Mütze bekommt. 8o


    Für die, die die ( :wacko: ) Regionalliga Süd-Zeiten mitgemacht haben, ist der FCS immer wieder ein gern gesehener Gast. :thumbup:
    Die kleenen Pöbelkinder, die erst nach dieser Zeit gekommen sind, sehen das sicherlich anders... aber von mir aus kommt in der Rückrunde mit 3.000 nach Erfurt... ich begrüße jeden persönlich! :D

  • Das stimt alllerdings Freitags wer das sehr schlecht.
    Ich denke das Offenbach auf jeden Fall über 1000 Fans mitbringt.
    Die meisten Zuschauer werden eh gegen Dresden kommen wenn es Samstags ist.Wie viel wirklich aus Dresden kommen bleibt abzuwarten aber die fahren ja überall hin von daher werden das auch einige sein.Aber die ganzen Leute wo im Saarland von dort allein schon wohnen werden einige sein.


    Jena würde mich nicht wundern wenn das extra in der Woche ist in der Hoffnung das dann nicht so viel von dort hier her fahren wegen Krawallen nach den vorkommnissen von dort.

    Am meisten wird wohl Hansa Rostock mitbringen am 33 Spieltag wenn es für Sie um den Aufstieg gehen sollte.

  • Und das nächste mal am 18.12. gegen Offenbach sollten die bis dato noch Spitzenreiter sein machen hier 3000 bis 4000 OFCler zum Heimspiel für Offenbach.

    Das glaub ich nicht.


    1500-2000 wären schon viel.Mal sehen ob Sie soviele dabei haben wie wir am ersten Spieltag ^^ ^^

  • Aber nur wenn wir ein umgedrehtes Ergebnis haben wie am: 29.04.2004 :thumbup: :thumbup:
    Jeden persönlich begrüßen :D Dürfte etwas länger dauern ^^


    War ein tolles Spiel damals vor bestimmt 20000 Zuschauern und bestimmt 2000 FCS Fans wenn
    ich mich recht erinnere :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!